Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unbekanntes Verlangen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlangen, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unbekanntes Verlangen

24.07.2005 um 10:57
Irgendwann wenn du nicht mehr damit rechnest, kommt dir plötzlich der Einfall was es sein könnte! ;)

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.


Anzeige
melden
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Verlangen

24.07.2005 um 19:19
Könnte sein!
Ich hoff es echt!!!
Es macht mich manchmal totalverrückt!!!

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

unbekanntes Verlangen

24.07.2005 um 20:43
Das ist glaub ich dein Problem, du steigest dich da zu sehr rein, denkst und denkst was es sein könnte und verbaust so die möglichkeit das was dir fehlt an dein Bewusstsein vor dringen zu lassen.
Bleib einfach locker und offen, der rest komt dann von selbst ;)

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Verlangen

25.07.2005 um 08:15
Ja das kann sein, ich glaub, nein ich bin sogar sicher dass ich mich selber irgendwie blockier...
Und das ist sicher nicht des Rätsels Lösung!!!
Aber wie gesagt es geht mir schon ein bisschen besser und ich hoff es geht so weiter und ich komm irgendwann mal drauf!!!:)

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

unbekanntes Verlangen

25.07.2005 um 08:45
@burlies

den einzigen Tip den ich Dir geben kann, ist sich komplett erstmal auf was anderes zu konzentrieren;)
Das löst die Spannung und die Blockade! :)

Es ist noch nicht an der Zeit......


lg Kit

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

unbekanntes Verlangen

25.07.2005 um 09:44
@burlies
hast du denn schon mal freunde von dir gefragt,
weil die dürften dich ja besser kennen, als wir.
Und vielleicht wissen die ja Antwort. :)


melden

unbekanntes Verlangen

25.07.2005 um 10:41
@burlies
Kenne dieses Gefühl nur zu gut... Meistens ist es wenn ich was schönes sehe... Kann mich nicht wirklich darüber freuen, ist eher so als ob alles Schöne weh tun würde und man spürt einen leichten Druck auf der Brust.. Man merkt das irgendetwas fehlt und im gleichen Augenblick weiß man, dass man nicht wirklich glücklich ist... Manchmal wirkt dieses Gefühl ist es nicht so schlimm, und man erwischt sich beim "glücklich sein"-und noch bevor man dieses Gefühl vom "glücklich sein" wirklich genießen kann, ist er auch schon vorbei.
Habe des öfteren Versucht Freunden das zu erklären, aber niemand konnte mich verstehen.. Schön zu sehen, dass es so einigen genauso ergeht....


melden
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Verlangen

25.07.2005 um 10:57
Hallo Vivien,

du sprichst mir aus meinem Herz und meiner Seele! Genau sou ist das auch bei mir!!
Ich hab diese gefühl jetzt seit 10 Monaten! Aber ich bin gerade dabei die sache zu verarbeiten!
Meine Begleiterscheinung dazu waren Angsstörungen und Panickattacken... Die hab ich jetzt überwunden und ich fühl mich echt besser!
Jetzt kann ich diese Problem angehen!
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass mein Problem an meiner Arbeit liegt!
Ich werd diese jetzt noch ca. 8-10Monate machen und dann ab in den Süden! Ich glaub ich werd mal am strand arbeiten, weil ich mich dort richtig glücklich gefühlt habe bei meinem letzten Urlaub!!!!

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

unbekanntes Verlangen

25.07.2005 um 11:53
@burlies
Ich kann dich beruhigen, dieses Gefühl hat bei mir mit der Zeit nachgelassen... Und glaube mir, es hört sich zwar komisch an, aber manchmal vermisse ich dieses Gefühl... Es ist ein intensives Gefühl das man nicht zuordnen kann und man "FÜHLT" einfach nur- ganz egal was es ist, aber Tatsache ist man "FÜHLT"! Dafür sollte man dankbar sein... Ich hatte dieses Gefühl als ich zwischen 17 und 20 war.. Mittlerweile bin ich 22, verheiratet, stehe im Berufsleben, und habe das Leben, das man als "vollständig" bezeichnen kann.. Aber die Sehnsucht nach dem Ungewissen, Unerforschten, einfach Besonderem Dasein zu haben ist was ganz besonderes, das unser zukünftiges Leben sehr stark beeinflussen wird... Versuche dieses Gefühl nicht abzustellen, lass es auf dich wirken so lange du es noch hast... Ich wünsche dir alles Liebe!


melden
burlies Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Verlangen

25.07.2005 um 13:13
Vielen Dank Vivien!
22 Jahre und verheiratet! Find ich echt toll für dich! Für mich wär das noch ziehmlich zu früh! Muss mich noch ziehmlich austoben! Ich musss dir sagen wenn ich kann und wenn es die situation zulässt, geniese ich mein leben noch zuviel, alleine. Hat schon ein paar beziehungen, worin ich auch glücklich war. Bin aber zur Zeit total glücklich alleine:) Vielleicht kannst mich verstehen.
Bin auch 22...
Wegen dem Gefühl, ja ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen. Ich hatte vorher viel zu viel angst, da ich nicht wusste was es war...

Ich liebe das Leben, aber ich weis manchmal nicht wie man es leben soll!!!


melden

unbekanntes Verlangen

25.07.2005 um 14:19
Meinst du so etwas wie personifiziertes Fernweh? Ist im Grunde doch nicht so schlimm, oder? Ich mein, wenn man sich nach einem unbekannten Ort sehnen kann, wieso denn nicht nach etwas anderem...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

unbekanntes Verlangen

27.07.2005 um 04:29
Ja, soetwas kenne ich. Ich versuche, dann einfach, mich daran zu erinnern, oder es einfach zu vergessen, weil ich weiss, dass eine solche Sache mir früher oder später wieder einfällt.

Kämpfe!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)
Menschen, 63 Beiträge, am 26.03.2010 von FrankG.
Trion am 17.03.2010, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.03.2010 »
Menschen: Reaktion auf das Unvorbereitete... Nachts
Menschen, 91 Beiträge, am 13.03.2009 von datrueffel
canpornpoppy am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 13.03.2009 »
Menschen: Sexuelles Verlangen
Menschen, 76 Beiträge, am 14.11.2005 von mr.psycho
johnsmith am 01.11.2005, Seite: 1 2 3 4
76
am 14.11.2005 »
Menschen: angst vor dem unbekannten
Menschen, 25 Beiträge, am 07.05.2004 von jeanne
jeanne am 07.05.2004, Seite: 1 2
25
am 07.05.2004 »
von jeanne