weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Lust, Verlangen
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 16:55
Moin..



Also ihr alle werdet es doch bestimmt kennen ... man ist in einen bestimmten menschen extrem verliebt, oder zumindest hat man ein großes verlangen nach diesem Menschen.

Ich frage mich halt nur wieso es bei bestimmten Menschen so ist das wenn man den jenigen sieht sofort ´´scharf´´ auf den jenigen wird also Bsp. mann geht auf der Straße und plötzlich rennt man ner Frau oder einem Mann entgegen und bei manchen kriegt man den jenigen einfach nicht mehr aus dem kopf.

Ich meine was sind die Hauptkriterien damiet im Gehirn soetwas wie Liebe bzw ein starkes Verlangen nach diesem Menschen ausgelöst wird, Spielen Hormone etc auch eine Rolle oder ???


Was genau geht da im kopf vor und wieso spürt man im Brust bereich dieses Gefühl ( das ich ned beschreiben kann ^^ )

Würde mir halt wünschen das ihr das bitte ernst nehmt und eine wenn möglich ausführliche erklärung abgeben könntet :)


MfG,

-D

Ps. Falls ihr Rechtschreibfehler findet behaltet diese einfach ;)


melden
Anzeige

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 17:47
Pheromone? Genetik?
Oder romantischer: Es knallt einfach.
Warum muss man das erklären können?


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 17:50
@mothwoman







Magie.




Genügt mir als Erklärung jedesmal vollkommen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 17:52
@Doors


Jedesmal ne andere?:)


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 17:55
@mothwoman



naja ich will es einfach nur wissen ... es gibt derzeit drei fraun und ich bin in jede einzellne davon extrem verschossen wen ich mir z.b das eine bild von ihr ansehe oder sie in echt sehe denke ich mir jedesmal nur ´´scheisse die hat etwas extrem besonderes an sich´´ aber ich komme ned drauf was es ist es ist einfach etwas besonderes an ihr das mich anzieht aber ich habe genau nüsse ahnung was es ist ... darum meine frage



@Doors


sind wa hier im kindergarten ?


von wegen magie -.- wollte ernsthafte beiträge lesen also bitte nehmt es ernst ...


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:03
Trion schrieb:naja ich will es einfach nur wissen ... es gibt derzeit drei fraun und ich bin in jede einzellne davon extrem verschossen wen ich mir z.b das eine bild von ihr ansehe oder sie in echt sehe denke ich mir jedesmal nur ´´scheisse die hat etwas extrem besonderes an sich´´ aber ich komme ned drauf was es ist es ist einfach etwas besonderes an ihr das mich anzieht aber ich habe genau nüsse ahnung was es ist
Abwarten,das legt sich wenn man älter und reifer wird^^


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:07
@insideman



was bitte schön hat das mit unreif zu tuhn wenn man einfach denkt das die frau etwas ganz besonderes an sich hat .. :D



ausserdem bin ich 25 aber danke das ich unreif bin und scheinbar zu jung bin deiner meinung nach ... -.-


selbst im alter von 40 denkt mann sich ´´die frau hat was sehr besonderes an sich´´ und kommt aber dann ned drauf was es is ... und das man angezogen wird ... :D


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:08
@Trion

Das hat mit Kindergarten nix zu tuun. Ich seh das ähnlich wie @Doors!

Zwischenmenschlcihe Beziehungen sind teilweise einfach nicht erklärbar.


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:11
@bo


ja das sehe ich genau so aber gleich mit magie etc anzufangen klar: sowas is manchan unerklärbar aber ich meine irgendetwas muss im gehirn doch ´´klick´´ machen so das mann sich verliebt und was ist mit diesem gefühl im brust bereicht ? hormone ´??


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:12
@Trion


Naja in drei Frauen verliebt sein....

Ich lass mir 2 einreden, aber 3 ? Hat eher so geklungen als hätte da jemand zum ersten mal mit Frauen Kontakt..

Aber wems gefällt


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:17
@insideman


ich habe also das erste mal mit ner frau zu tuhn ( hast du gedacht ?? ) dann frage ich mich nur wieso ich dann drei ganze jahre mit ner frau verhairatet war ...


und wieso bitte denkst du gleich das ich noch nie was mit ner frau zu tuhn hatte nur weil ich eben auf drei fraun gleichzeitig stehe ??? die eine finde ich einfach scharf nach der anderen habe ich sexuelles verlangen und die andere liebe ich ... ?!?! das ist jetzt weder unreif noch sonst was in der art ... und kann auch mal vorkommen...


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:18
@insideman



habe vorhin bloß den satz falsch formuliert tut mir leid mein fehler -.-


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:19
@Trion

Du meintest du bist in alle drei verschossen/ verliebt.

Und das passierte mir noch nie, und wenn dann wäre es eben mit 12 passiert^^

Drauf stehen tu ich auch 1000te von Frauen.


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:19
so wie ich das sehe ist er nicht verknallt...sondern er findet die 3 Frauen extrem anziehend....und versteht den Grund nicht.....sie müssen ja nicht unbedingt die schönsten sein....Stimmt das so..?..@Trion


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:19
@Trion


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:25
@Tut_anckh_aton


joa so in der art die eine liebe ich die anderen finde ich extrem anziehend und weis ned wieso..

die eine die ich liebe sieht zwar super aus aber nicht so super das man sagen kann sie were die schönste...

die nach der ich sexuelles verlangen habe ist auch sehr attraktiev und ich weis nur das ihr gesicht einfach etwas besonderes hat also z.b ihre augen ihr mund ihre nase usw :D klingt lustig ich weis ^^ die andere auf die ich scharf bin kenne ich sogut wie kaum aber sie sieht super aus ... ( bisher haben wir nur leicht kontakt -.- )


also das ganze verwirrt mich auch grade ziehmlich also entschuldige ich mich schon mal für den fall das ich irgendwas durcheinander bringe hab halt nur ziehmlich viel in gedanken -.- bzw um die ohrn


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:28
also das man verschiedene Frauen anziehend findet , zeugt ja von deiner normalen Beziehung zu Frauen..


Ich habe auch Kollegen , die mir sowas schon gesagt haben , wie du es schilderst ....

wieso bringt es dich durcheinander?....der Frühling ist ja auch schon im Vorzug....wir Menschen haben einen Rest von unseren Vorfahren den Affen gemein....meistens im Frühling fangen die Hormone stärker an sich bemerkbar zu machen...


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:29
..auch wenn ich in Frage stelle , dass wir DIREKT oder indirekt von demjenigen abstammen...aber ein paar Gene sind von denen^^


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:30
@Trion


melden
Trion
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:34
@Tut_anckh_aton


ja das is mir klar die triebe eben .... aber ich meine meine frage läuft darauf hinaus :

was macht die frau so besonders... das verstehe ich ned und auf eine frau bin ich so scharf das ich mich fast ned unter kontrolle habe und bei der anderen frau die z.b schöner ist hab ich das ned ... -.-


melden

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:37
Ja das ist doch ganz normal.
Da spielen ein Haufen Faktoren zusammen, das Meiste geschieht unterbewusst und wir bemerken es kaum.
Unser Körper sendet kleinste Signale aus, die der Andere (respektv. sein Gehirn) unterbewusst Wahrnimmt.

Z.B der Geruch, die Stimme, Das Lachen, die äussere Erscheinung....
Alles Punkte die in unserem Gehirn Reize auslösen.
Also kurz gesagt, (auf die nicht Romantische Art)
Liebe auf den ersten Blick, spielt sich alles rein physikalisch, in usnerem Gehirn ab xD

....Aber es klingt schöner, wenn man sagt, es schlägt im Herzen ein ;) hehe


melden
Anzeige

Das unglaubliche Verlangen nach einem Menschen.(Liebe)

17.03.2010 um 18:38
@Trion
weil man ein Bild einer Frau / Mannes schon von den Eltern her im Kopf gespeichert hat und in sekundenschnelle abgleicht.


Diese eine Frau, auf die du so scharf bist, hat alles was du dir "zusammengeschustert" hast als deine Traumfrau....

es gibt Männer , sobald sie ne Frau mit roten Haaren sehen, fahren sie total darauf ab....egal wie sie aussieht,....das heisst jetzt nicht die Hässlichste ..( kann aber auch sein ) sondern wie sie sich gibt...
wie sie läuft ...die Augen...so in etwa


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden