Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dickes Problem

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dickes Problem

24.07.2005 um 12:26
vieleicht is es eine Mischung zwischen deiner Schilddrüsse und deiner aggresiven Persönlichkeit...

ich würd in ne selbsthifle gruppe gehen, dort hasst du menschen die dich WIRKLICH verstehen und nich irgendwelche psycodoktoren die deine aggresionen noch mehr steigern...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!


Anzeige
melden

Dickes Problem

24.07.2005 um 12:33
JA das mit den Psychodocs, das is so ein Problem. Die meisten sagen immer etwas ganz und gar schön klingendes zeug, dann gehst du aus dem Theapieraum und was hats gebracht? Nichts.

Wie gesagt ich habe dir geschreiben, berlinboy, wie sich das bei mir äußert.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dickes Problem

24.07.2005 um 13:23
Ich gehe mal davon aus, daß Du in Berlin wohnst? *g*
Da gibt es, wie in jeder größeren Stadt, Jugendzentren. Und die meisten von denen bieten auch "Anti-Aggressions-Training" an.
Melde Dich doch dort mal an, ist in den meisten Fällen, auch kostenlos!
Ich denke schon das Dir das helfen würde!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Dickes Problem

24.07.2005 um 13:58
meine meinung


Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Dickes Problem

24.07.2005 um 14:37
Wenn die Schilddrüse etwas damit zu tun hat (was ich nicht unbedingt glaube aber versuchen kannst du es) dann geh zum Arzt... denn wahrscheinlich brauchst du auch Jod tabletten und wenn du es nicht machst und du hast Jodmangel kannst du ein Kropf kriegen... ich hab nicht viel ahnung davon aber ich würde sagen geh mal zum Arzt und frag ihn was der meint wegen der Schilddrüse...

Gruss lga

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dickes Problem

24.07.2005 um 17:01
@berlinboy: Ich bin natürlich keine Person vom Fach, würde aber sagen, dass deine Aggressionen nicht mit deinem Schilddrüsenproblem zusammenhängen können, da deine Verhaltensweise viel mehr auf die gegenteilige Symptomatik, nämlich einer SchilddrüsenÜBErfunktion hinweisen würde. Da dies aber nicht der Fall ist, meine ich, diese Ursache ausschliessen zu können. Denn bei einer Unterfunktion der Schilddrüse bist du meistens alles andere als aggressiv, es ist vielmehr so, dass sich dadurch eine körperliche Schwäche entwickelt, man wird träge bis hin zu depressiven Verstimmungen, keinem Interesse gegenüber seiner Umwelt bis hin zu Apathie. Also genau das Gegenteil von deinen Beschwerden.
Dein Problem kann ich selber auch ein wenig nachvollziehen, da es mir vor einiger Zeit ähnlich ging, zwar nicht in dem Aussmass, aber dennoch fühlte ich mich in meiner Lebensqualität beeinträchtigt und wusste, dass ich dringend etwas unternehmen musste. Die Tips, die dir hier schon gegeben wurden, finde ich ganz gut, und kann mich grösstenteils nur daran anschliessen, dir scheint das innere Gleichgewicht zu fehlen. Wie Midnightman es schon treffend beschrieben hat, projezierst du dein eigenes negatives Gefühl auf deine Umwelt, obwohl du (vielleicht auch nur unterbewusst) weisst, dass diese Aggressionen nur mit dir zu tun haben, von dir kommen. Durch so ein Verhalten drückt man oft seine eigene Hilflosigkeit solchen Gefühlen über aus, fühlt sich so unwohl, dass in solchen Momenten jemand "herhalten" muss. Es ist ganz wichtig, dass du zuallererst mal erkennst, dass DU ein Problem hast, und nicht die Anderen, und du musst einen Weg finden, deine Aggressionen abzubauen und mit der Zeit auch innerlich wieder in's Gleichgewicht zu kommen, deine Mitte zu finden. Zudem solltest du dir vom Arzt eventuell auch mal einen Hormonspiegel aufstellen lassen, ein Ungleichgewicht darin hat auch oftmals erhebliche Auswirkungen; dennoch bin ich der Meinung, dass du selber das meiste zu tun hast, arbeite an dir selbst, denn du bist ja eindeutig unzufrieden mit dieser Situation, du bist für dich und deine Mitmenschen eine Belastung.
Die Idee, Sport zu treiben, ist sicher ein guter Ratschlag, such' dir irgendwas, was dir Spass macht und dich am besten körperlich fordert, und wenn dir auf die Schnelle noch nichts geeignetes einfallen sollte, fange am besten erst einmal an zu laufen, du wirst erstaunt sein, wieviel Aggressionen man dabei abbauen kann.
Wie ich oben bereits schrieb, hatte ich ein ähnliches Problem, habe früher auch bisweilen mal vor die Wand geschlagen (autsch*g*) oder meine Wut auf meine Mitmenschen projeziert. Innerlich habe ich mich dabei jedoch immer erbärmlich und schwach gefühlt, und ich kann mir vorstellen, dass es dir auch so ergeht.
Mittlerweile habe ich dieses Problem weitgehendst im Griff, bin nur bei bestimmten Wetterverhältnissen gereizt, aber das hat andere Gründe. Was mir auch geholfen hat war, mich in solchen Momenten vor einen Spiegel zu stellen und mich genau zu betrachten, das kann ich dir auch empfehlen, denn dabei bemerkt man nur zu schnell, wie armselig man sich doch gerade verhält und oft verschwindet die Wut von ganz alleine. Also nimm' dir die Tips zu Herzen und fange an, an deiner Situation was zu änderen, denn letztendlich kannst das nur du.
Viel Glück dabei!

Gruss
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Dickes Problem

24.07.2005 um 17:04
also ich glaub nicht das du das auf deine schilddrüse zurück führen kannst!ich hab schilddrüsen krebs..ok hab keine mehr..aber ich bin trotzdem manchma aggro un könnt jeden un alles zusammen haun!das is irgendwas anderes aba wie kommst du auf die schilddrüse?

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden
berlinboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dickes Problem

25.07.2005 um 00:59
danke für eure hilfe also ich nehme L-tyroxin schon seit 4 jahren war auch beim artz deswegen er meint "ganz menschlich deine art" :D naja was soll ich sagen bessert sich ja auch langsamm schon aber ist wirklich so ich steiger mich zu doll in sachen hinein denke über kleinigheiten zu oft nach bis sie mich sauer machen usw. oder wenn idioten meine freundin anschaun naja ,meine freundin sagt dann immer "bleib ruhig ,die gucken aber nur DU hast mich" geil :) trozdem danke


melden

Dickes Problem

25.07.2005 um 01:43
>>frag nach eutyrox, dass wirkt besser als L thyrox! <<

musst du wissen, ich würds auf jedenfall mal ausprobieren. ansonten ist erwachsen werden sowieso fürchterlich! :)



ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Dickes Problem

25.07.2005 um 12:34
berlinboy falls du fragen zu schilddrüse hast kann ich dir höwa etwas weiterhelfen. hab selber eine unterfunktion und weiss deswegen für was das kleine ding so alles verantwortlich ist.. vll hast einfach noch zu wenig thyroxin, wieviel nimmstn zz?vll solltest etwas erhöhen.

veritas & aequitas


melden

Dickes Problem

25.07.2005 um 12:42
Kommt alles vom RAP

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Dickes Problem

25.07.2005 um 13:52
ich habe dieses Problem auch manchmal, dann wenn ich aggressiv werde, zähle ich einfach langsam auf 10... manchmal hilfts und manchmal nicht...


melden

Dickes Problem

25.07.2005 um 14:00
Wie wärs denn, wenn du dir einfach mal nen Boxsack anschaffst? Da kannste deinen Frust voll und ganz ausleben, und richtest keinen Schaden an. Ersatzweise hilft auch ein Punching Ball.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
berlinboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dickes Problem

25.07.2005 um 19:23
Hey ihr Lieben..Hier ist die Freundin von BerlinBoy!

Was ich dazu sagen kann ist,dass er ausrastet und erst im nachhinein einsieht, was er gerade gemacht hat;d.h z.B. wenn wir beide uns streiten und ich ihn auch mal kritisierte dann wird er sofort aggressiv schlägt um sich.Wenn ich dann sage denk mal nach was du da machst dann kommt er nach 2 Stunden und enttschuldigt sich und naja meistens weint er auch dann,weil er weis das er mich mit seinem Verhalten auch ganz schön Verletzt..Manchmal hat er seine Aggressionen sogar schon an mir ausgelassen, mich zwar nicht geschlagen aber mich geschupst, mich aufs Bett geschmissen,gedrückt und naja sowas halt..Ich hab zwar immer gesagt sollte das ein Typ mal bei mir machen dann bin ich sofort weg, aber bei ihm weis ich einfach das er in dem Moment nich weis was er da macht und sich nich unter Kontrolle hat oder er nimmt ein Messer und hat schon öfter vor meinen Augen in seine Arme geritzt,nur weil ich gehen wollte und er denkt damit würde ich bei ihm bleiben,wenn ich ihm dabei aber keine Aufmerksamkeit gebe und trotzdem die Tür aufmache und gehe dann hört er auf damit was daruf zu führen ist das er sich weh tun will um mich weich zu kriegen und wenn das nicht klappt dann lässt er es.Warum macht er das alles?..Ich probiere ihn auch oft bei Kleinigkeit zu beruhigen, z.B wenn der Bus vor unser Nase weg fährt oder mich ein Typ anschaut,dann sag ich immer bleib doch mal locker, aber ich weis genau das er das nur mir zum Gefallen tut und am liebsten wieder ausrasten würde.Egal was ist, kaum ist es nicht perfekt ,wird er sauer und aggressiv.Er will es auch ändern aber naja wenn ich dann mal sage:Geh doch mal ins Fitnessstudio,dann kommt wieder ja mach ich ja auch BALD aber er verschiebt es immer,und zum rennen mal draussen einfach mal eine halbe Stunde joggen da ist es zu faul:-(Dabei steh ich doch total daruf wenn mein Freund sportlich ist und auch gerne mal was für sich und sein Geist tut,wie kann ich ihn das bloss klar machen?..Ich hoffe das bessert sich alles weil es ist nicht nur eine dumme Situation für ihn, sondern auch für mich als seine Freundin..Viele Grüsse&wenn ihr wisst wie ich ihm vielleicht unterstützen kann oder helfen dann schreibt bitte(oder was er besser machen kann)Danke schon mal im Vorraus..

-->Isabelli<--


melden

Dickes Problem

25.07.2005 um 19:24
Haha eine frau die Boy heisst!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dickes Problem

25.07.2005 um 19:26
lol

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden
berlinboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dickes Problem

25.07.2005 um 19:35
also ich habe ein hormonspiegel test vor ca. 2 wochen machen lassen,der arzt meinte es sei alles okay nur das mein testestoronspiegel ein wenig unter normal ist naja kA was das heisst vielleicht wisst ihr ja was das genau zu bedeuten hast und worauf sich dieser wert auswirken könnte danke :)


melden

Dickes Problem

26.07.2005 um 02:25
Ich denke mal du willst uns hier verarschen, frag gefälligst deinen Arzt!
Zuerst dies dann das??? Geh und f... dich!!!
Und meine Testosteronzufuhr arbeitet einwandfrei!
Schade um jeden Gedanken für dich!!!

Und jetzt könnt ihr mich sperren, ob ich mir überhaupt noch Zeit nehmen möchte, für solche Spinner ist eh fraglich und Tunkel, auch mein Nichts Erwarten hat eine Grenze, wie du hier siehst :D.


melden

Dickes Problem

26.07.2005 um 02:59
genau, fickt euch alle mal ;)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dickes Problem

26.07.2005 um 03:12
ey alder!

suchst du streit oder WAS!

wenn du so weider machst, kummst du hier bald nit mehr rein!

also pass auf was du sagst alder!

sonst fick isch disch gleich zurück!

ey isch hoff du hast kapiert, das der spruch voll de scheiß war!

;)

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



Anzeige

melden