Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Letzter Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

05.09.2005 um 08:00
Was bleibt?

Glaubt und werdet ewig leben!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!

Anzeige
melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

05.09.2005 um 08:28
das was ich im herzen anderer hinterlassen konnte , meine liebe , mein hass und so einiges mehr ...

MiYu

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

05.09.2005 um 12:19
Ein wehmütiges Gefühl, einiges nicht mehr geschafft, gesagt zu haben...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

12.09.2005 um 12:23
Asche zu Asche, Staub zu Staub

Gone with the wind...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

12.09.2005 um 13:30
es wäre schön, wenn liebe gedanken und bilder bleiben. ich will auf keinen fall normal beerdigt werden, sondern möchte eine seebestattung. so hat niemand die verpflichtung, sich um mein grab zu kümmern.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!

Heute stehen wir vor einem Abgrund,
morgen sind wir einen grossen Schritt weiter!



melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

05.01.2008 um 08:23
Nichts bleibt für die Ewigkeit.

"Hört mir zu, Maden: Ihr seid nichts Besonderes… Ihr seid keine wunderschönen, einzigartigen Schneeflocken! Ihr seid genau so verweste Biomasse wie alles andere! Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt! Wir sind allesamt Teil desselben Komposthaufens!"

nettes Zitat!


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

05.01.2008 um 11:09
je nach dem wie man gelebt hat, bleibt was anderes. spuren in herzen der menschen die man berührt hat, die einen geliebt haben. schöne, traurige, freudige und auch schlimme errinnerungen. gedanken, bilder und gefühle die man hinterlässt in den zurückgeblibenen.


1x zitiertmelden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

05.01.2008 um 23:25
Ob etwas bleibt?

All we are, is Dust in the wind...oder?


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

05.01.2008 um 23:27
Zitat von MaccabrosMaccabros schrieb am 26.07.2005:Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?
Körperlich kommt es auf die art der Entsorgung drauf an.
Seelisch muss ich passen bin atheist
Gedanklich werde ich jene heimsuchen die ich liebe und über sie wachen und schützen
Realistisch werde ich mit in der Hölle schmorren die übrigens Extherm ist :D


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

05.01.2008 um 23:33
Irgendwann gehen aber auch die die sich an uns erinnern, ganze Generationen verschwinden im Staub vergangener Zeiten ohne eindruck hinterlassen zu haben.


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

05.01.2008 um 23:34
Gedanklich jemand heimsuchen?

Nix mit ewiger Ruhe und so?

Ts Ts... :)


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

06.01.2008 um 04:04
Tot ist nur der, der vergessen wird.. und wenn niemand mehr an ihn denkt..


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

06.01.2008 um 04:06
dann ist er wohl wahrhaftig tot...deshalb gibt es ja auch den Kult das wir unsere Namen und Taten auf Stein meißeln.


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

06.01.2008 um 04:07
Wieso.. in Gedanken bleibt ein Freund, Verwandter...wieauchimmer..
normal immer....

"normalerweise"...


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

06.01.2008 um 04:12
Ja aber dieser Freund geht meistens auch nach einigen Jahren...und seine Gedanken sind verloschen.....man ist das morbide um diese Uhrzeit^^


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

06.01.2008 um 04:17
Bist Du Dir da sicher?
Wie sieht es bei einem "besten" Freund aus ?
Mit dem man vieles durchgestanden hat?
Kommt ja auch auf die Definition von Freund an..


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

06.01.2008 um 04:18
powermausi, mal ganz spontan gefragt...
Mit welchem Alter hast du eigentlich festgestellt, dass die Uhr sich bei dir anders dreht? ;-))))


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

06.01.2008 um 04:20
Ja ich mein doch das er mit seinen Gedanken verlischt, also auch nach ner Zeit stirbt. Und dann bleibt ein verrottender Grabstein auf einem Denkmalgeschützten Friedhof. Hey Turistenfalle....ja Turisten werden sich an dich erinnern...immerhin etwas^^


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

06.01.2008 um 04:20
Scofield, was willst Du mir sagen?


melden

Was bleibt von uns, wenn wir gehen müssen?

06.01.2008 um 04:21
Powermausi wird es ewig geben^^


Anzeige

melden