Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Wunsch...

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Letzter Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 14:47
Ich habe lange hin und her überlegt, was mein letzter Wunsch wäre wenn ich einen hätte. aber nichts von dem was ich mir wünschen würde wäre machbar.

Anstoß dazu hat mir die Geschichte gegeben mit dem geborenn Deutschen der eigendlich vor einigen Tagen hingerichtet werden sollte.
Cih fände nichts schlimmer als zu wissen, so jetzt morgen wirst du getötet und jetzt hast du noch einen letzten Wunsch.

Was würdet ihr euch wünschen, alos auch was was machbar ist?

Gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 14:49
mit der dame in meinem profil mal so richtig.....................

















.......ein eis essen gehen.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 15:11
@a.weishaupt

*Augenroll*



Meiner wäre nicht vergessen zu werden...von denen die mich egkannt ahben.

Weiß nicht, ob das amchbar wäre... O_o


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 15:22
meiner wäre nich zu sterben...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 15:25
Meinen letzter wunsch wäre es meine frau und meine kinder noch einmal alle zusammen zu sehen und dass sie das schützen was ich in meinem Leben erreicht habe!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 15:36
@Karsten

roll nicht so viel mit den augen.sonst schlägt die chemo nicht mehr an.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 15:45
Noch einmal meine Geliebte in den Armen halten und ihr sagen, dass sie niemals alleine sei und ich auf sie warten werde...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 15:49
Mir selbst denn Todesstoss verpassen zu dürfen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:03
@Ehecatl

Ich könnte nie einen Geliebten Menschen dann in meiner nähe haben, ich glaube das würde es mir nur noch schwerer machen.

Ich bin jemand der eine irre Angst vor dem Tod hat und ich weiß wen ich in so einer Todeszelle sitzen würde ich wäre spätestens nach drei Wochen wahnsinnig.

Ich hatte mal zeiten da wollte ich mir das Leben nehmen, aber selbst als es mir so schlecht ging hatte ich ANgst was danach kommt. Das Paradies wäre es wohl kaum geworden.

Und ich weiß nicht ob man die Gelegenheit bekommt nochmal jemand geliebten bei sich haben zu durfen, falls es da überhaupt noch was gibt.

Aber ein sehr schöner Gedanke den du da hast!

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:19
...wie soll ich das jetzt wissen???

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:22
würdevoll zu sterben...

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:26
nicht zu reinkarnieren...


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:29
die Frage ist zu schwer, als dass ich sie beantworten könnte. Aber sicherlich auch, dass die Leute, die ich geliebt habe mich so, wie ich war in Erinnerung behalten.

Primum vivere, deinde philosophari!


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:31
es gibt ne person hier aus dem forum, die ich treffen wollte, bevor ich den löffel abgeb.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:33
Ein stück schokolade....

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:40
@pombär

die nennt sich nicht zufällig sabrina^? *g*

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:40
ein streichholz, eine büroklammer und macgyvers taschenmesser


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:41
Mein letzter Wunsch wäre es die jenigen noch mal zusehen die mir sehr viel bedeuten!
Meine Familie und eine Ganz bestimmte Person, die mir mehr als mein eigen leben bedeutet!


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:44
Aber wenn man all die Menschen sieht die man liebt, ist das loslassen vom Leben dann nicht noch schwerer?

Ich würde sie nach so ner Nachricht wahrscheinlich nicht mal erkennen so wahnsinnig wäre ich geworden.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:45
@nautic
das sind ja gleich 3 auf einmal :|

@giggles
bist bestimmt ne frau :|


melden

Letzter Wunsch...

21.11.2004 um 16:45
>>die nennt sich nicht zufällig sabrina<<

nein

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden