Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei!

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

29.07.2005 um 19:41
@relict

Ach, nicht die wut an den Kindern auslassen
wenn schon an der Person selber, so sehe ich das ;-)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 19:43
ich finds auch total grässlich. diese kätzchen müssen ja dann auch total verstört sein.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

29.07.2005 um 19:44
@done

glaub ich auch. Stell dir mal vor in soeinem engen Raum .. und alles tut dir weh weil du nicht wirklich Platz hast .. argh ...

So eine Schweinerrei aber auch ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 19:45
Ich denke das diese Tiere garnicht dafür geeignet sind so wie ein Hund gehalten zu werden.
Erstens ist der Jagdtrieb und der Wunsch nach Freiheit zu groß.
Sonst könnte man ja auch Jaguar, Leopard, Panther, Wolf usw. zu hause halten....sowas geht einfach nicht.

Ein Hund ist so über die Jahrhunderte verzüchtet worden das er kaum alleine überlebt, man sieht es ja an Spanien usw. die Hunde ernähren sich nur von Müll.

Aber dieser Wüstenfuchs lebt in einer Heißen Wüste, hat die unendlich Freiheit und ist es gewohnt sein Futter selbst zu suchen.

Ich bin überzeugt davon wenn man einen wildlebenden Hund aus Spanien mit nimmt und ihn zuhause hält und einen Wüstenfuchs, und dann das Experiment macht wer in seiner Heimat ohne Leine wegrennt oder bei einem bleibt....so denke ich wird es der Wüstenfuchs sein der die Beine in die Hand nimmt.


Ich denke es ist Tierquälerei und sowas muss nicht sein....der Mensch sollte nicht immer alles besitzen dürfen / können

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 19:52
@Chiby
>>Ach, nicht die wut an den Kindern auslassen
wenn schon an der Person selber, so sehe ich das ;-)<<

Ja hast ja recht.
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz!

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

29.07.2005 um 19:54
Also dies mit dem Fuchs findet ihr quälerrei?
Ich finde es zwar nicht richtig aber ,ich denke es wird ihm so angenehm wie möglich gemacht!


Nur zum vergleich:

In manchen Ländern werden Bären gefangen ,um sie gegen scharfe Hunde kämpfen zu lassen!
Aber dabei wird den Bären die Schnauze,und die Tatzen zu gebunden!
Manche sterben einfach an der erschöpfung,und andere die nicht schon im kämpf sterben,an ihren verletzungen,die werden dann solange angebunden bis sie verhungern!

Dann gibt es da noch die Robben!
Vorgezogen werden die jungen mit ihrem weissen weichen Fell!
Sie werden mit Eispickeln zu Tode geschlagen!'

Dann die Tiertransporte(auch hier zulande)
wo die Tiere(Schweine,schafe,Rinder,Geflügel)auf den langen strecken dursten,und Hungern,und sie sind auf ganz engen raum zusammen gefercht!
Dadurch entstehen unter den Tieren aggressionen und es kommt zu schlimmen verletzungen!

Dann die Bärenfarmen!Muss ich ja bestimmt nicht viel zu sagen!Denke kennt jeder!

Dann die Stierkämpfe ,wo den Stiern zwischen den schultern ein schwert durchgejagt wird!(aber nicht mehr überall)

Dann das begehrte Buschfleisch wo ganze Gorilla familien geschlachtet werden um nur eins oder zwei Tiere zu verwenden!

Dann das Gänsestopfen ,wegen der Ferttleber!

Dann die Angorahasen,die bei lebendigen leib zerupft werden!

Und das sind längst nicht alle

Das mit diesem Fuchs ist weitaus nicht so schlimm finde ich!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 20:01
ja die bärenfarmen find ich genauso schlimm wie die kitten

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 20:15
sein muß es wirklich nicht und wenn man es verhindern könnte sollte man es auch
tier wollen in ihrer welt,der wildnis,leben.....und dort sollten wir sie auch lassen,andersrum würde es uns bestimmt auch nicht so gefallen!


melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 20:16
genau deiner meinung.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 20:19
na dann will ich mal eine nette kleine geschichte erzählen:

...familie geht durch den waldspazieren plötzlich hören sie entsätzliche schreie...natürlich versuchen sie aus zu machen von wo...hörte sich an wie junge Katzen die schriehen..also suchten sie...nach etwar 5 minuten sahen sie einen Dackel kommen der ein blutiges Bündel im Maul trug...natürlich suchte manjetzt weiter...wollten ja sehen ob eins überlebt hat...nach drei vier minuten kam der dackel zurück und kurze Zeit später wieder schreie..dann wieder ein bündel ws er vorbei trug...nach kurzer Zeit war nun die Stelle der Grausamkeit gefunden...noch ein totes Tier lag da ein Tier wsa um sein Leben kämpfte aber schon verlohren hatte ohne es zu wissen und ein lebendiges...der Dackel kam wieder...und versuchte nach eines der Mädchen zu beißen...der Dackel starb durch einen Stein auf den Kopf nachdem er das Mädchen gebissen hatte...das sterbende Tier starb genauso...man konnte sonst ncihts mehr für dsa arme Ding tun...das kleine Bündel wurde mitgenommen...bekam aus dem Tante Emma Laden eine Liebesperlenflasche gekauft und Shclagsahne...drei Stunden kämpfte das Mädchen bis das kleine die Flasche annahm...das kleine bekam den Namen Bonny...in der nächsten Woche ging es mit dem kleinen zum Tierarzt....der wunderte sich nicht shclecht das er mal einen Fuchs auf dem Tisch hat...die kleine bekam ihre Impfnen wie ein Hund...sie bekam eine Leine und wurde spazieren geführt...im Garten auch fri laufen lasen...nach 4 wochen bekam sie Fleisch...die kleine wurde wie ein Hund erzohgen...sie spielte wie ein Hund und spielte auch mit den Hunden...mit 6 MOnaten gewöhnte man sie an das draußen shclafen...als sie dann mal kräftig genug dafür war...mit einem Jahr wilderten die Leute sie wieer aus...aber es ging nicht..sie kam immer wieder in den Garten und spielte mit den Hunden und naschte am Futter...führte Kunststücken vor die sie von den Hunden abgeshcaut hatte um noch mehr leckerlies zu bekommen...beim Spazieren gehen ging sie neben den Hunden her und tobte mit ihnen...

was denkst du hätte man mit dem Fuchs machen sollen?...ich war froh das ich sie durch bekommen habe und es ist mir egal ds sie nciht so ein normaler Fchs war..sie ist letztes Jahr gestorben...im Garten bei meinen Eltern...sie lag ganz friedlich in der Kinderhütte

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 20:24
das Bundesverdienstkreuz für dich, aber deine geschichte kannst du nich mit den anderen füchsen vergleichen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 20:24
Die Bonsaikatzen sind nur ein Fake gewesen (http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/bonsaikitten.shtml (Archiv-Version vom 30.09.2005)), aber es würde mich nicht wundern wenn irgendwelche kranken Köpfe das versuchen nachzumachen!
Diese Bärenfarmen finde ich auch schrecklich, ich hab mal ein Bild von einemn Bären gesehen, der einen Gallenblasenkatheter hatte und in einem winzigen Käfig sein Dasein fristen mußte - und alles nur weil Bärengalle zur traditionellen chinesischen Medizin gehört !


melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 20:28
huu da bin ich ja beruigt

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 20:31
@absimiljard

sie ist letztes Jahr gestorben...

das tut mir sehr leid!

auf der einen seite war es eine tolle tat die du da getan hast,du hast ein leben gerettet und das ist nie verkehrt!
hab ich auch schon gemacht ,mit igeln,tauben usw aber eigentlich greifen wir damit in die natur,weil es heißt entweder leben oder sterben!!
versteh mich nicht falsch, bin kein tierhasser oder so im gegenteil!


melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 20:34
ich wollt mal nen Vogel aufpeppen, war aber schon zu spät.
Der Tierarzt musste ihn einschläfern, war wahrscheinlich besser für den Piepser.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 20:37
@grizzly

in welche Natur????? ....

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Tierquälerei!

29.07.2005 um 21:01
das ist alles sehr schlimm, so sind die menschen aber. ich setze mich selber für tiere in not ein und gegen tierquälerei, aber die schlimmsten sachen die menschen mit tieren machen passieren sehr häufig sogar ganz in unserer nähe.
wir haben selber 8 katzen, 2 hunde, 4 meerschweinchen, hühner, und zwei pferde und die hälfte dieser tiere hatten keine zukunft mehr. die meerschweine sollten verfüttert werden, die katrzen sind entweder vom tierschutz oder zu gelaufen, mein eines pferd würde als zuchstute missbraucht und ein hund von uns kommt aus der türkei.
zu den katzen: wir haben seit etwa einem jahr eine norwegische waldkatze, diese war zuvor immer nur bei uns am stall um fressen und wenn sie einen menschen gesehen hat ist sie abgehauen. als ich dann einmal sah das ihr schwanz ganz wund war, nur noch roesfleisch und man bis auf den knochen gucken konnte, habe ich sofort die katrzenhilfe angerufen und mir eine falle bringen lassen. wir brauchten etwa 2 tage um das tier einzufangen, da es schonabends war konnten wir erst am nächsten tag damit zum tierarzt fahren. er musste ihr den schwanz abnehmen, wir haben das tier natürlich direkt durchimpfen, tättowieren und kastrieren lassen. seit dem ist sie bei uns und lässt sich auch anfassen sie geht aber nicht nach draußen. der tierarzt teilte uns nach der amputation mit das menschen wohl mit einem spaaten auf den schwanz der katze gestochen haben und er deshalb so wund war.
eine katze haben wir die mit vier weitern und zwei hunden in einer kleinen wohnung lebten. die besitzerin hatte zwei kleine kinder und einen neuen freund. der freund möchte die katzen nicht, er setzute sie auf heiße herdplatten, schmiss sie gegen die wand,...... die bewohner des hauses beschwerten sich und die tiere wurden befreut. wir nahmen drei katzen aus diesem haushalt. zwei davon ging es nach der befreiung gut, aber ihre mutter hat bis heute einen weg, die springt einem dann schonmal ins gesicht oder so.


dann gibt es ein tierheim in deutschland, wenn dort tiere über ein paar monate sind kommen sie ins tierlabor wo dann an ihnen geforscht wird: und sowas nennt sich tierfreunde

oder wenn mal guckt wie mader für pelze gezüchtet werden und man sie dann tötet. gebt solche sachen mal bei google ein.

ein mal wird bei uns in der nähe fasane ausgesetzt, die dann zum herbst hin geschossen werden, die tiere sind so zutraulich das wenn man auf sie zugeht sie nicht abhauen und wenn man nach ihnen ruft kommen die zu einem hin. und da sind die jäger dann ganz stolz das sie tiere erschossen haben.

habt ihr schon mal gesehen was mit männlichen kücken auf so lege fabriken passiert. die werden wie abfall weggeschmissen.

oder wie heinheimische mit katzen und hunden in urlaubsländern umgehen.
die werfe die gegen wände, hängen hunde an bäumen auf wenn sie nicht mehr die verlangten leistungen bringen.

es ist auch nicht richtig fretchen so zu halten wie manche es tuen oder die tanzenden bären.die tanzen auch nur weil sie schmerzen haben.

oder die tierhasser die katzen die bäuche aufschneiden da salz reinstreuen ihenen die ohren und den schwanz abschneiden und manchemal noch die tazen zum teil. die tiere schleppen sich dann mit der letzen kraft nach hause wenn sie nicht vorher schon gestorben sind.

das mit den tierchen was am anfang gezeigt wurde ist auch schon schlimme sgibt aber auch schlimmere sachen und wenn alle nur labbern dann wird sich auch an der aktuellen oder auch der gesamtsituation nichts ändern. labbert nicht alle sondern handelt mal. und wenn ihr meint das ist alles nicht so schlimm dann guckt euch mal gesichter des todes an, dann wisst ihr wie tiere gequält werden und das menschen in manchen beziehungen nicht normal sind. oder wer sonst würde bei einem lebenden affen die schädelplatte aufschneiden und sein gehirn fressen.



Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

29.07.2005 um 21:07
Kennt ihr die sache mit den Hunden essen?

In Nord-korea,aber auch anderswo,werden Hunde bei Lebendigen leib abgeflemmt!
Dann schütten sie ein Angsthormon aus,das das Fleisch zarter machen soll!

Sie werden aufeinander gestarpelt in ihren kleinen Käfigen,so das die Hunde die weiter unten liegen ersticken!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

29.07.2005 um 21:07
Oder auch Katzen!
Sie werden bei lebendigen leib gekocht!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

29.07.2005 um 21:10
@absi

Das mit dem Fuchs war vollkommen ok. Denn es war ja nicht deine Absicht ein süßes Wollknäul zu haben - es war nur reiner Zufall. Und ich bin mir sicher das du gut für den Fuchs gesorgt hast :) Also eigentlich kein Problem

Ich hatte mal einen Raben, 2 Monatel ang ;) Dann haben wir ihn ausgewildert, den Jakob ...
Damals konnte er noch nicht fliegen und joa, wir haben ihn alles beibringen müssen, ... ich war damals noch klein und auf Besuch bei meiner Oma. Ich glaube ein Jahr lang ist der Jakob immer wieder zu Besuch gekommen ..mhm ... und dann haben wir ihn leider nie wieder gesehen.

Später ist dann auch meine Oma gestorben ...

@dolphin

Ich glaube das es wirklich schlimme sachen gibt. Tierquälerei hat für mich auch schon ein Zeichen dafür, das man nicht weit davon ist einen Menschen zu quälen. Mir tuts um einige Tiere schon leid .. mhm ... :°(


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden