Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei!

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei!

30.07.2005 um 11:15
Also ich finde Teirversuhe auch wieerlich und ich liebe Tiere über alles...aber Tierversuche in der Phamaindustrie zu verbiten finde ich lächerlich...übrigens kann man die Liste auf alle Pharmaindustrien ausweiten...jedes neue Medikament wird an Tieren getestet...und jeder der mal krnak ist ist froh wenn ihm geholfen werden kann...also mal nciht überreiben..dann lieber kein Schnitzel mehr

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Tierquälerei!

30.07.2005 um 11:37
nur leider denke ich das spenden da langfristig nicht viel bringen der knackpunkt liegt teilweise wo anders gesetze und so da breuchte mann um was zu andern schon wirtschaftliche oder politische macht letzteres ma ausgeschlossen un mit wirtschaftlich da müste mann schon ne MENGE spenden haben falls iht versteht was ich sagen will mann müste halt bei dem "volke" direkt anpacken und deren meinung dazu ändern oda sie drauf aufmerksam machen so kann ja net weitergehn...


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

30.07.2005 um 12:36
Ja stimmt @Gabrieldecloudo

spenden sind trotzdem sehr sehr wichtig,da die die Tiere versorgt werden müssen!

Es ist noch wichtiger an der Wurzel zu packen,sprich ämter,Behörden,
und natürlichden Organisationen so Gut wie es geht zu helfen!
Also soviel wie es einem ermöglicht!


Mann könnte eine Organiesation eröffnen ,und zu anfang erst im Innland arbeiten!
Klar dazu brauch man auch Geld!
Aber es helfen auch unterschrift-aktionen,weil das dann öffentlich wird und die Behörden nicht mehr so einfach wegschauen können!



Aber irgendwie weichen wir von dem Fuchs ab!

Ich denke das es dem Fuchs nicht allzuschlecht geht!
Er kann lediglich nicht seinem natürlichen Drang nachgehen!
Aber wenn die Halterin ein bisschen was von der natur dieses Fuchses weiss
kann sie dem drang nach jagen Buddeln etc.auch in einer normalen Mietwohning nachgehen!





Wie wäre es denn wenn sich die Allmyuser eine ,odermehrere Organisationen aussuchen und eine Briefaktion starten für den anfang?
Wäre ein guter anfang!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Tierquälerei!

30.07.2005 um 15:35
@absimiljard


ich hatte mal eine liste auf der produckte standen die an tieren getestet wurden.
für uns ist zum beispiel die zitrone ein geschmacksmittel mit vielen vitaminen, ungefährlich also. hasen bringt ein kleines stück zitrone um.

du sagst das es wichtig ist medikamente an tieren zu testen aber sie reagieren nicht wie wir menschen darauf

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tierquälerei!

30.07.2005 um 15:40
@dolphin

man nimt shcon Tiere bei denen eine ähnliche Reaktion möglich ist und auch eintreffen wird...nicht Mäuse oder Ratten

MAn hat wohl vorher lange genug versucht welche Tiere dafür geeignet sind..ich schreibe jetzt mal besser nciht welche das so sind, will niemandem die LAune verhageln...ich finde es auch cniht toll das es so ist...aber ich hänge an meinem Leben und manchmal ist es halt Tier oder ich...und dann entshceide ich mcih doch lieber für mich..ist egoistisch..aber ich denke das kaum einer hier sein Leben für das eines Tieres geben wird..auch wenn erd as behaupten mag

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Tierquälerei!

30.07.2005 um 15:43
@absimiljard


auch wenn du es nicht glaubst aber ich liebe ein pferd von mir überalles, ich habe sie schon seit meinem 4 lebensjahr. da würde ich immer sagen sie und nicht ich

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tierquälerei!

30.07.2005 um 15:49
@dolphin

es wird wahrscheinlich nie in die Situation kommen, aber wenn würdest du in dem moment wahrscheinlich anderst handlen...zumal...ich weiß jetzt nciht genau wie alt du bist...aber mit 4 bekommen...nun...da war das tier wahrscheinlch auchs chon etwas älter also so 7 oder 8, rechnen wir nurmal 15 Jahre drauf...sind wir bei 23...so ein Pferd wird nciht so alt...da fängt man dann shco an gegen zu rechnen


und die Tiere die da für die Versuche her halten müssen...naja...e ist nciht shcön...aber diese tiere haben in dem SInne keinen Bezug zu dir...

aber wenn du gegen sowas bist..naja dann darfst du nurnoch im Bioladen einkaufen und keine Medikamente nehmen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

30.07.2005 um 16:21
Gäbe es keine Tierversuche, sähe es für uns menschen in einigen Punkten ziemlich schlecht aus! Jeder redet über Tierquälerei...aber wäre es euch lieber alle versuche an menschen auszutesten? Garantiert nicht! Doch ohne diese Versuche wären schon viele menschen nicht mehr am leben. Dann könnte man auch gleich allen schwer- bzw. todkranken sagen "tut uns leid, aber du mußt leider sterben, weil wir gegen Tierquälerei sind"! Aber sollte man da nicht viel eher Schuldgefühle aufbringen? Wenn man auch nur einem menschen durch Medikamente damit helfen kann, dann hat das ganze auch einen sinn...
Mich regen vielmehr solche Leute auf, die sich gegen sowas stark machen, aber tonnenweise Makeup auf der fresse haben! Ey ohne Tierversuche würde es diesen ganzen Kram auch nicht geben.
Ich finde es viel schlimmer, wenn Menschen ihre Tiere regelrecht mißhandeln bis sie verbluten oder sogar verhungern lassen...das ist für mich Tierquälerei!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Tierquälerei!

30.07.2005 um 18:20
Viele Tierversuche sind unnötig brutal- bzw. sinn- und zwecklos.
Da müssten strengere Gesetze/Überprüfungen her.

to love and respect should be the only rules


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

30.07.2005 um 18:43
@wolfspirit
Mag sein, daß manche Versuche vielleicht unnötig sind, mir wär´s auch lieber es müßten nit so viele Tiere leiden, aber solange man dadurch Menschenleben retten kann, erfüllt es seinen Zweck. Ich glaube, die Leute, die sowas machen, tun das bestimmt nicht, weil es ihnen Spaß macht Tiere leiden zu sehen! Doch ich sehe es so...wenn man nur einem Menschen das Leben retten kann, dann ist alles nicht umsonst. Aber das Tiere für Kosmetik leiden müssen, stößt mir genauso auf! Es bleibt uns wohl nix anderes übrig als es hinzunehmen, denn Proteste können diese Versuche letztendlich auch nicht stoppen...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 13:43
hm.. es wird von gewissen gruppen auch mehr praktiziert als nur friedlicher protest ... ziviler ungehorsam ist schon ein kleiner schritt weiter-

(z.b. werden zuchtstationen ausspioniert, bei besonders tragischen zuständen kommt's durchaus auch mal vor dass so eine Station überfallen wird des nächtens..)

Die Menschen die in solchen Stationen arbeiten (Quelle: Insider, persönliche Bekanntschaft - Standort Italien) essen u.a. gemeinsam, jeder der Mitarbeiter muss Fleisch mitessen usw.

to love and respect should be the only rules


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

31.07.2005 um 14:03
Ich denke mal, egal wie und wo man protestiert, man kann nicht besonders viel ausrichten! Ich meine, selbst, wenn man einmal erfolg hatte, dann wird woanders wieder eine neue einrichtung aufgebaut, also ist man doch im grunde machtlos. Wenn man pech hat, dann wird man doch auch nur selber bestraft sobald man protestiert. Aber solange es genug menschen gibt, die sowas machen, nützen auch keine härteren gesetze was! Dafür gibt es einfach noch zu wenige, die sich für die Tiere stark machen...
Sie müssen Fleisch mitessen? Na hoffentlich nicht die toten versuchstiere...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

31.07.2005 um 14:43
Carry wenn niemand sich für irgendwas einsetzen würde wo wären wir dann?

Durchaus erreicht man mit Protesten was!

In vielen Staaten wurden Bärenfarmen abgeschaft weil die Regierungen nicht mehr wegschauen konnten!

Dann sagst du es bring nichts?

Nein man muss was tuhn !!!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 14:54
Das Problem ist ja das die Tiere ja nich krank sind, sondern Krank gemacht werden um an ihnen diverse Medikamente zu testen. Tierversuche sind das beste Beispiel für den rücksichtslosen selbsterhaltungsdrang der Menschen. Auch auf Kosten anderer Lebewesen.


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

31.07.2005 um 15:40
@sanne
Ich habe auch nicht behauptet, daß man mit Protesten gar nichts erreichen kann! Es ist nur oft auch ein langer weg dorthin, bis die Regierungen mal einschreiten. Sowas geschiet meist nur, wenn genug Druck von oben kommt.

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

31.07.2005 um 16:17
Der druck muss nicht von "Oben " kommen!

Er kann auch von ganz unten kommen!

Es ist oft ,eigendlich immer im leben ein langer harter weg,und diesen (Proteste gegen Tierquälerei,und versuche etc.)
weg ist etwas sehr sinnvolles finde ich !
Mehr als anderes im leben!
Man kann was tuhn ,man kann immer etwas tuhn!
Ich finde wir Menschen tragen die verantwortung für unsere Tierwelt,
denn wir sind Spitze !
Also müssten wir Tiere in schutz nehmen (auch nicht Essen),anstatt ihre Welt ,ihren Lebensraum zu vernichten!
Das müsste für uns ganz oberste priorietät haben ,denn wir leben dadurch!
Sei es handel ,sei es ihre produkte,oder gar sie selber!

Und es gibt ja auch produkte wo keine Tierversuche mehr gemacht werden!
Z.b.Affen ,sind durch die proteste duch die Bürger(oben und unter)von Tierversuchen befreit worden!

Also bringt es was!
Und ich kann jedem nur ans Herz legen ,wenn man sich dafür einsetzt!
Denn es bringt immer was!!!!!!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 16:21
nur mal so am Rande...Affen werden immernoch für Versuche benötigt und auch benutzt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 16:29
@all

vor allem sollte man halt nicht soviel - oder noch besser - gar kein Fleisch essen,
weil's gesünder ist und das auch besser für den Geist ist :)
man fühlt sich einfach frischer und stärker.

die Hormone und die Pestizide sammeln sich nämlich in den Viechern (in deren Fettgewebe) an - das ist bei direktem Verzehr von Pflanzen nicht der Fall.

es gäbe z.B. keinen Hunger auf der Welt, wenn alle Vegetarier wären;
dass es Mangelerscheinungen davon gibt, ist bloß Propaganda...

p.s.: durch Kosmetika altert die Haut schneller...:(

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 17:14
...also, esst kein Fleisch, und dies alles wird Geschichte sein!

Beginnen wir die neue Epoche, und beobachten die sich entfaltende Freiheit
allen Lebens!

...leben heisst lieben!


melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 17:15
menschen sind allesfresser. es is nicht gesund gar kein fleisch zu essen. fleisch gehört genauso zum lebensmittelkreis wie gemüse.



Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!



Anzeige

melden