Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei!

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei!

15.12.2005 um 23:43
@Nephi

>Das zeigt das Dir nicht bewusst ist das du ein Teil der Natur bist.
Aber leider stehst du mit deiner Meinung überhaupt nicht alleine da, im gegenteil<

Das ist nicht wahr würde ich sagen, ich stimme zu wenn man mir sagt das der Planet uns allen gehört. Es ist nur so das ein Mensch einfach das wertvollste ist.

>Menschen sind auch nur Tiere...und Tiere haben genau so wie Menschen Gefühle... <


Wenn ich allerdings so was höre dann frage ich mich in welchem Zustand man sein muss um die dinge so zu sehen.....

Wir sind eben nicht "auch nur Tiere".........


Kann es sein das einige Menschen Tiere so über alles lieben weil sie Menschen verachten?




------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !


Anzeige
melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 23:48
Was sind Menschen denn dann?
*einmisch*
Wenn Menschen keine Tiere sind dann sind es Hunde auch nicht.
Dann sind Hunde Hunde.
Aber da sich einige Menschen aus irgendeiner geistigen umnachtung als Nabel der Welt sehen und Tiere nur als Objekte bezeichnen...naja...
Sorry aber wer behauptet Menschen sind keine Tiere und wertvoller als Tiere oder so der sollte mal selbst gequält werden.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 23:49
>Menschen sind auch nur Tiere...und Tiere haben genau so wie Menschen Gefühle... <


>Wenn ich allerdings so was höre dann frage ich mich in welchem Zustand man sein muss um die dinge so zu sehen..... <

Übrigens stimmt es...Tiere haben tatsächlich auch Gefühle.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 23:57
>Was sind Menschen denn dann?<

Die schönsten geschöpfe weit und breit......


>Übrigens stimmt es...Tiere haben tatsächlich auch Gefühle<

Schon klar sonst würden sie auch keine Angst haben. Bloß haben sie kein "bewußtsein". Wir müssen davon ausgehen das sie nicht fragen warum sie hier sind.

Oder ich sag mal so kennst du ein Tier das Suizid begehen kann?





------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 23:59
Lemminge? *ggg*
Aber woher willst du das Wissen?
Kannst du Gedanken lesen?

Und ich finde Menschen gar nicht so schön...die meisten die auf der Straße rumlaufen überdecken ihr Gesicht mit Tonnenweise schminke und stellen sich über alle anderen.
Das nenne ich nicht schön.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Tierquälerei!

16.12.2005 um 00:08
>Aber woher willst du das Wissen?
Kannst du Gedanken lesen?<

Nein natürlich nicht, die fehlende Kommunikation ist schon ein hindernis :)

Aber alles was Tiere tun ist eher Instinktiv, in meinen Augen. Es gibt auch Menschen die auf ihre Instinkte stolz sind aber ich zähle nicht dazu. Ich freue mich lieber wenn ich ein Problem mit der Logik löse.

Wir sind gar nicht so verscheidener meinung, auch ich finde Menschen die Tiere quälen und nur Geld wollen-----> Krank

Aber diese Tatsache dann mit Kinderschändung zu vergleichen es sogar gleich zu setzen ist eine beleidigung.

Wir haben diesen Planeten sogar (wenn auch nicht lange und nicht sehr weit entfernt) verlassen. Du kannst nicht einfach sagen das wir Tiere sind.





------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Tierquälerei!

16.12.2005 um 00:11
Wo hab ich das mit Kinderschändung gleichgesetzt?
Aber irgendwo ist es schon so, nur weil Tiere nicht schreien können vor schmerz bwz ihrer Qual in Worten ausdruck verleihen können ist es nicht minder schlimm und feige ein Tier zu quälen.

Aber was sind wir Menschen denn dann?
Wir stammen von den Affen ab und eigentlich SIND wir doch nur eine weiterentwickelte Form der Affen, oder?
Mensch ist eine Tierart.


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Tierquälerei!

16.12.2005 um 00:21
>Wo hab ich das mit Kinderschändung gleichgesetzt?<

Ich meinte das eher allgemein, das hat hier ein anderer gesagt.


Biologisch gesehen hast du recht, aber du weißt innerlich ganz genau was ich meine wenn ich sage "wir sind keine Tiere"!

Außerdem ist es so wieso ansichtssache denn ein gläubiger Mensch würde dir niemals zu stimmen das wir einfach nur Tiere sind.

Menschen sind sehr schön wenn du mich fragst, besonders die weiblichen sind unglaublich schön.

Aber das soll hier ja kein Dialog werden, ich habe schon gesagt das ich eigentlich ähnlich denke wie viel hier nur werde ich Menschen und Tiere nicht gleichsetzen.


Grob genommen heißt das wenn ich wüßte das man einen Menschen retten könnte wenn man 1.000.000 Hunde tötet dann würde ich immer den Menschen retten, egal was für ein Mensch das ist.

Es ist doch klar der Mensch muss ganz oben stehen.

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Tierquälerei!

16.12.2005 um 00:25
Es ist tatsächlich anschtssache, das stimmt.
Naja, so lange es nicht zur Tierquälerei kommt ist es mir auch egal ob 10 Menschen sagen Menschen sind mehr als Tiere.
Sie können vielleicht teilweise mehr aber ohne Tiere währen wir ganz schön am A****.

Und ich finde die meisten Weiber auf der Straße nicht schön, wie gesagt die übertreiben mit dem gut Aussehen wollen.
Und das nicht, weil ich neidisch oder so bin.
Aber wenn da jemand mit ausgezupften augenbrauen und vor Makeup glänzendem Gesicht auf mich zukommt und mir einreden will ich bin häßlich nur weil ich nicht genauso rumrenne...nee...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Tierquälerei!

09.01.2006 um 20:59
09. Januar 2006

Eine Maus wurde zum Brandstifter

Ein 81-jähriger Hausbesitzer im US-Staat New Mexico hat versucht sich einer Maus zu entledigen, indem er sie zusammen mit einem Haufen Blätter im Garten verbrannte. Die ungewöhnliche Methode der Schädlingsbekämpfung ging jedoch nach hinten los. Das brennende Tier war zurück ins Haus gelaufen, das daraufhin niederbrannte, sagte Feuerwehr-Chef Juan Chavez am Sonntag der US-Zeitung "Clovis News Journal".

Einen solch ungewöhnlichen Hausbrand wie diesen habe die Feuerwehr bisher nicht erlebt, sagte ein Feuerwehrmann der Zeitung. Der durch das Feuer obdachlos gewordene Mann aus Fort Sumner wurde vorläufig in einem Motel einquartiert. @quelle N24
______________________________
Haha geschieht ihm recht !!!

Achtet auf die Zeichen
der Spam King ! Es kann nur einen geben.



melden

Tierquälerei!

19.01.2006 um 22:35
Wenn ihr ein Tier seht das nicht artgerecht gehalten wird sagt es sofort dem , der das Tier hält wenn das nicht hilft zur Polizei.Und sagt ihm sofort und ohne zu zögern was er da macht und mit wem ihr das Tier verwechselt.


melden

Tierquälerei!

20.01.2006 um 00:06
Hmm is zwar schon fies für diese Tiere und würde es einer solchen Person auch gleich wegnehmen und sie beschimpfen..
Gibt aber schlimmeres zb Tigerbabys usw die in Spanien und so als Touristenattraktion dienen und wenn sie grösser sind ''entsorgt'' werden.
Oder Tanzbären. Ist so ziemlich das brutalste um ein Tier zu vermarkten..
Die Bärenjungen müssen auf heissem Blech laufen, dazu läuft Musik und wenn sie gross sind erinnern sie sich anhand der Musik an die Qualen und ''tanzen''.

Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something



melden

Tierquälerei!

20.01.2006 um 00:29
Finde Tierquälerei auch mehr als mies...

Wie kann man einem Tier nur irgendwas antun, das kann sich nicht mal wirklich wehren, und wenn es sich doch wehrt, wird es eingeschläfert, weil es ja dann agressiv wäre.
Wenn die das nur mal machen würden mit den Haltern die Tiere quälen.

Und es ist auch völlig egal, wieso ein Tier gequält wird, es ist nicht gerechtfertigt

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Tierquälerei!

20.01.2006 um 02:49
>Wie kann man einem Tier nur irgendwas antun, das kann sich nicht mal wirklich wehren<

Menschen machen das sogar mit Kindern von daher.......



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Tierquälerei!

20.01.2006 um 03:10
Leider nur allzu oft, und das genau solche Menschen als "Menschen" bezeichnet werden ist mehr als schrecklich, denn sie haben sich selbst der Menschlichkeit beraubt, als sie überhaupt dran gedacht haben, Tieren oder Kindern weh zu tun, egal auf welche Art und Weise.

Und genau das sind diese, ich sags mal "Wesen", die auch leider zu klimpflich davon kommen, sie sollte man so hart bestrafen, das sie nie wieder auch nur dran denken würden.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Tierquälerei!

20.01.2006 um 15:41
Jedes Tier gehört in seinen natürlichen Lebensraum!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden

Tierquälerei!

20.01.2006 um 17:28
Welcher Hund geht gerne an der Leine oder ist eingesperrt ?

_______________
in vino veritas



melden

Tierquälerei!

20.01.2006 um 18:07
Wenn ich die bilder von seite 1 so betrachte, krieg ich richtig hunger. :D


melden

Tierquälerei!

20.01.2006 um 19:33
@Bacchus:
Kein Hund geht gerne an der Leine, oder ist eingesperrt, aber dennoch werden die meisten angeleint.
Aber genauso ist es doch mit anderen Tieren auch, viele Menschen, glauben den tieren geht es gut, wenn sie eingesperrt sind, und denken, das wäre artgerechte Haltung, wenn sie nur genügend Platz haben, doch das stimmt nicht wie "ichbinsdochnur" schon geschrieben hat. Das Tier, egal welches, sollte in den natürlichen Lebensraum wo es normalerweise lebt, ob im Dschungel, oder sonst wo.

@schmetti:
Wie kommst du bei solchen Bildern drauf, etwas zu essen ??
Verbindest du das direkt mit den Bildern, oder mit allen Bildern ??

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Tierquälerei!

20.01.2006 um 19:38
na tiere sind doch nahrungsmittel ,oder?
Aber mal davon abgesehen war das nur dahin"geschrieben" und sollte nicht so wörtlich genommen werden.


Anzeige

melden