Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei!

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei!

31.07.2005 um 19:44
@doneforever

heey, du hast deine sig geändert???
zur Frage - viele sagen, dass man z.B. besser Astralreisen kann...

@sanne

- genau, eben den wollte ich ja vor dophins hungrigen Magen retten...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;


Anzeige
melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 19:48
naja...

und, gindste jertzt besser?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 19:49
besser gsagt, musste ihn ändern...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

31.07.2005 um 19:52
@nitram

Sorry, es heißt Frutaner(oder wird´s mit V geschr.?)! Aber was die jetzt genau essen bzw. was nicht, das weiß ich nit, hab halt nur mal von gehört (glaube das kommt auch in dem Film Notting Hill vor wenn ich mich nicht irre).

@sanne

"Fleisch essen ist ok aber man sollte drauf achten wo man sein Fleisch kauft!
Es ist mir wichtig das sie bis zum Schlachten ein artgerechtes leben führen konnten,und nicht mit Stromschlägen getötet werden!"

Was das angeht bin ich ganz deiner meinung, es kam vorhin nur nicht so deutlich rüber von dir, deswegen hatte ich es falsch verstanden! Ich finde das gerade wichtig, denn Tiere, die nicht artgerecht gehalten werden erkranken und das kann sich dann auch auf uns menschen übertragen. Ich hab darüber mal ´ne reportage gesehen, was da gezeigt wurde fand ich auch extrem. Aber zum Glück gibt es behörden, die gegen sowas vorgehen und betriebe kontrollieren. Leider gibt es ja immer noch genug schwarze schafe, die sich nicht an die hygienevorschriften halten!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 19:54
kann ich noch nicht sagen,
man muss das ein Jahr durchziehen,
Astralreisen hatte ich bisher selten;

ich hab das vor allem gemacht,
weil ich krank geworden bin,
und jetzt geht's mir auf jeden Fall besser
und das hat schon was mit der Ernährung zu tun...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 19:59
unter oder über?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Tierquälerei!

31.07.2005 um 20:05
@carry

- ja danke


@doneforever

du meinst ein Jahr? ja so in etwa;
aber nur deswegen würde ich nicht zum Vegetarier werden...

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

31.07.2005 um 20:15
@ Carry
ich meinte alles genau so wie ich es geschrieben habe!

Ich finde es unverständlich wenn Menschen Fleisch essen!

Es wäre nicht nötig!

Wäre es nötig wäre meine meinung anderes!!!

Aber leider kann ich es nicht verbieten,wenn ich es könnte würde ich es auch machen!

Aber kriegt bdas jetzt nicht wieder in den falschen Hals!

Was soll ich denn auf Erden sammeln,wenn ich doch gehn muss,wenn mein Tag gekommen ist!


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierquälerei!

01.08.2005 um 00:09
@sanne

Wie schon erwähnt, muß jeder selber wissen was er ißt!

Wenn´s jemand in den falschen hals bekommt, dann steh einfach drüber! Manche meinungen muß man halt nicht so ernst nehmen, erstrecht nicht persönlich...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Tierquälerei!

01.08.2005 um 01:11
achso

Ich bin schlimmer als du denkst!!

GLAUB MIR



melden

Tierquälerei!

01.08.2005 um 17:22
*hat sich jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen*
Hmm..zu den Fenneks:
Wenn sie nicht so niedlich währen würden sie warscheinlich verschont bleiben...
Das ist mal wieder ein beispiel dafür das Menschen nur vom äusseren ausgehen, das was am tollsten aussieht grabscht man sich >(
Ich hoffe nur das denen der Fennek die Hand abbeißt das nächste mal...
Man vergleiche die Fotos...der in der freien wildnis sah richtig dösig und zu frieden aus doch die anderen sahen müde und unglücklich aus wie ich finde...

Zu den anderen Tierquälereien: Irgendjemand hat gesagt wenn ein Kind schief angeguckt wird kreischen alle los aber bei sowas wird weggeschaut - und das stimmt...
Menschen sind auch nur Tiere...und Tiere haben genau so wie Menschen Gefühle...
Man sollte mal lieber die ganzen Idioten in Käfige stellen das sie keine Luft mehr bekommen und dann in kochendes Wasser tauchen oder so...*kopf schüttel*

Zu den Vegetariern:
Frotaner habe ich auch noch nie gehört...vielleicht kann man das mal bei google suchen *mal schauen geh*
Ich für meinen Teil esse nur selten Fleisch und ausserdem mag ich es eh nicht sonderlich gern...jedem das seine.
Gibt es eigentlich auch Menschen die nur Fleisch essen? Und wie würden die dann heißen?



Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 03:45
Link: www.petatv.com (extern)

Tierquälerei ist einfach nur unmenschlich!!!
Menschen die Tiere quälen sind Krank und gehören hinter Gitter!!!

Aber leider sind wir selber oft darin verwickelt ohne es zu wissen

Zb durch Kleidungstücke(ich schreibe nicht von Pelz)
WOLLE!!!

In Australien werden die Schaffe oft gequält und geschlagen und in enge Schiffe verfrachtet und so Monate lang gehalten!!!
Oft sterben bei so einer überfahrt tausende Schaffe!!!
Und die die die qualvolle überfahrt überleben werden dort geschlachtet!!!
Sie werden geschlagen und getreten!!!
Oft werden ihnen einfach die Beine abgehackt und dann die Kehle aufgeschlitzt!!!
Wer's mir nicht glaubt soll sich den Link anschauen den ich bei Peta gefunden habe.
Es ist Zeit den Menschen die Augen zu öffnen!

Wenn meine Eltern mir nicht vorgemacht hätten als ich klein war, das ich Fleisch esse, dass aus Planzen ist (was gelogen war, da sie der überzeugung waren das kein Fleisch zu essen falsch ist)dann würde ich jetzt schon
seit vielen Jahren Vegetarier sein.
Doch bis heute hab ich meine überzeugung von damals verdrängt!
Und meine Eltern konnten mich davon überzeugen Fleisch zu essen, bis heute:
Seit heute bin ich Vegetarier.

@doneforever

Du schreibst das kein Fleisch essen ungesund ist, aber hast du schon mal bedenkt wie viele Medikamente, Hormone usw die Tiere von denen du das Fleisch isst ab bekommen?!

Wenn du Kalbsbratwurst isst dann war das Kalb ca 2 Jahre auf der Welt.
Wird dann der Mutterkuh weggenommen und hat oft nicht einmal das Tageslicht gesehen und wird dann geschlachtet und das die Mutterkuh um ihr Kalb trauert ist jedem gleichgültig!

Hitler war Vegetarier... ich weiss nicht mehr wer das geschrieben hat, aber
wen zB Ghandi auch Vegetarier wäre/ist was dann?
Es ist mir auch ziemlich egal was andere waren.

Ich will hier auch niemandem aufdrängen kein Fleisch mehr zu Essen.
Jeder soll und muss das selber mit seinem Gewissen vereinbaren können.

Ich weiss nur das wen jeder Mensch auf der Welt Vegetarier währe, dann
müsste kein Mensch auf der Welt hungern.

Und wisst ihr weshalb, weil:

Tag für Tag hungern 840 Millionen Menschen weltweit, davon 200 Millionen Kinder. Ein großer Teil der Weltgetreideernte jedoch-40 Prozent-wird an Tiere verfüttert anstatt es für Menschen zu benutzen.(14) Alleine die US-amerikanischen Tierherden konsumieren etwa ein Drittel der gesamten Weltgetreideernte, und dazu noch 70 Prozent der Getreideernte aus den USA.
Die Aufzucht von Tieren zur Nahrungsmittelgewinnung ist erheblich weniger effizient als Gemüse, Getreide und Bohnen anzubauen. So produziert beispielsweise eine Kuh, die auf umgerechnet etwa 4.000 Quadratmetern grast, genug Fleisch, um einen Menschen zweieinhalb Monate zu ernähren; Sojabohnen von derselben Landfläche jedoch könnten einen Menschen ganze sieben Jahre lang ernähren. Das Rindfleisch von nur einem Big Mac steht für genug Weizen, um fünf Laibe Brot herzustellen.

Viele Wissenschaftler sind der Ansicht, dass im Vegetarismus die einzige Lösung zur Ernährung einer wachsenden menschlichen Bevölkerung liegt. Ein Bericht des Population Reference Bureau (Statistisches Bundesamt) sagt dazu: "Würden alle zu Vegetariern und keine Nahrungsmittel verschwendet, könnte die derzeitige [Nahrungsmittel] Produktion theoretisch 10 Milliarden Menschen ernähren, das ist mehr als die voraussichtliche Bevölkerungszahl im Jahr 2050."







Oh what a wonderful time of year it is!!!!



melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 03:49
Link: www.petatv.com (extern)



Oh what a wonderful time of year it is!!!!


melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 14:34
ja aba müsste man sicha dann nicht auch über katzen u. hunde auch sowas sagn?

die würdn ja auch sicha lieba in da wildniss leben als bei den menschen

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 15:17
Tierquälerei ist für mich neben der Kinderschändung die abscheulichste Tat zu welcher die Menschheit fähig ist...
Die einzige gerechte Strafe ist das zu erfahren, welches sie den Tieren/Kindern zugefügt haben.

Wir hatten vor ca. einem Monat einen schlimmen Tierquäler in der Schweiz, welcher die Geschlechtsteile von Kühen abschnitt...die Tiere verbluteten qualvoll...als ich das gelesen habe, zitterte ich vor Wut...

Aber das ist nur einer der vielen Grausamkeiten welche tagtäglich geschehen...hier weitere Beispiele: Tanzbären, Stierkämpfe, Hunde/Hahnen-Kampf...und wie Tierpelze hergestellt werden wollt ihr gar nicht wissen...ich sage nur soviel: das Fell der Tiere darf bei der Tötung nicht beschädigt werden...

Wo bleibt der Respekt gegenüber Mutter Natur? Was ist los?

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 15:34
Der ist ja wirklcih supersüß. Warum sollten sie im Freien leben ? Damit sie von anderen Tieren gefressen werden ? Schon einmal darüber nachgedacht ? Die können von Glück reden wenn sie Schoßtiere von Menschen sind und Menschen sind supergeil und man sollte euch alle Ohrfeigen, dass ihr eure eigene Spezies so sehr haßt !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 15:43
>Tierquälerei ist für mich neben der Kinderschändung die abscheulichste Tat zu welcher die Menschheit fähig ist...
Die einzige gerechte Strafe ist das zu erfahren, welches sie den Tieren/Kindern zugefügt haben. <



Das bestätigt einmal wieder wie manche versuchen Tiere und Menschen auf eine gleiche eben zu pushen. Ich bin auch gegen Leute die Tiere quälen aber das mit Kinderschändung gleich zu setzten ist eine neue Qualität der Übertreibung.


Viele Menschen weinen für die Hunde die in irgendwo in Südeuropa irgendwo im Wald asugesetzt werden.....

...und wer weint für die Waisen in der Ukraine? oder Afrika?


Ne ne Leute Tiere und Menschen kann man nicht gleichsetzen. Mir ist ein kleines Kind milliarden mal wichtiger als irgendwelche Tiere.




------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 21:25
@capo Grande

Ne ne Leute Tiere und Menschen kann man nicht gleichsetzen. Mir ist ein kleines Kind milliarden mal wichtiger als irgendwelche Tiere.

Das zeigt das Dir nicht bewusst ist das du ein Teil der Natur bist.
Aber leider stehst du mit deiner Meinung überhaupt nicht alleine da, im gegenteil...




Oh what a wonderful time of year it is!!!!



melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 21:40
Nya...ich meine wenn man so ein Tier gut behandelt wuerde ich das jetzt nicht unbedingt als Tierquaelerei bezeichnen, vor allem wenns eines iz, das noch nichts von der "Freiheit" erlebt hat.

Es iz natuerlich eiegntlich aus Prinzip nicht so toll wilde Tiere zu "Schmusetieren" umzuwandeln, aber...wenn einem diese Tierchen Leid tun, dann sollten einem auch so kleine Hunde und das was denen zum Teil angetan wird auch Leid tun...denn das fionde ich im Vergleich VIEL schlimmer.

Meow...


melden

Tierquälerei!

15.12.2005 um 23:04
ich finde das was die mit den tieren machen sollte denen auch widerfahren

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden