Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WOHER WUSSTE ER DAS?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Psyche, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 22:49
heute ist mir was seltsames passiert! eher lustig im endeffekt!

vorgeschichte: ich wohne in hamburg nähe hauptbahnhof (üble gegend)

als ich nach hause gegangen bin (ich war grade mit meinem handy beschäftigt) rief ein schwarzer obdachloser von der anderen straßenseite "aufwiedersehen" aber in meiner muttersprache(polnisch) akzentfrei!!!! und dann ist er einfach seinen weg gegangen. als erstes beobachtete ich ihn noch, dann dachte ich "wie cool war das denn",weil ich ihn ja nicht kannte. und das "aufwiedersehen" war auf mich bezogen, denn der nächste passant war ca 15 meter hinter mir sonst war da niemand.

Ich kann mir das nicht erklären ?

habt ihr einen erklärung?

ich sah diesen menschen zum ersten mal

lol

so wenn fragen sind beantworte ich sie gerne

einfach krass




Der Weg ist das Ziel!

Anzeige
melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 22:53
He ich wohne auch in Hamburg...aber das tut ja nix zur Sache...
Vielleicht hat er jemanden gemeint der um die Ecke stand oder so? Oder er hat Telefoniert?
Hat er in dem Moment zu dir geschaut? Odre so?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 22:54
Bist du öfters am Hbf?
Vllt hat er dich mal beobachtet, so Bettler fallen einem nicht unbedingt auf.
Und vllt wollte einfach dein Gesicht sehen wenn er das ruft.
Lustiger Mensch^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 23:01
Tja wir schwarzen wissen halt alles wir sind die Wahren Illuminaten :-D

Der war bestimmt betrunken und der hat irgend etwas im suff vor sich her geschrien und dein Hirn hat das als auf wiedersehen auf polnisch geändert man hört nähmlich das was einem am logischsten vor kommt.

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 23:02
"Einfach krass"

Ja, absolut.

Beim Lesen dieses Posts war ich innerlich von einer schleichenden Kälte erfüllt, von einem grotesk-ekligen Gefühl, welches geneigt war, meinen ganz und gar jämmerlichen Verstand dem Wahne anheim fallen zu lassen...

Es beschleicht mich zusehends ein Gefühl tiefen, unirdischen und irrsinnigen Entsetzens, welches abscheulich mein Gesicht aschfahl werden läßt...

Das Grauen, das aus deinem Post spricht, ist dergestalt entsetzlich und unnennbar, daß ich mich tatsächlich frage, welche geheime Botschaft sich hinter deinem Post verbirgt...


Ihr entsetzter und geschockter


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 23:05
@Apollyon:

genial... ich konnte mich richtig in dich "reinfühlen" ;)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 23:07
Verdammt Apollyon mein Entspannungstee kommt mir aus der Nase lol


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 23:09
@Apollyon
ein göttlicher post, wirklich herrlich...


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 23:12
Danke, Danke.

Ich weiß eure Wertschätzung meiner nichtswürdigen Ausdrucksweise zu schätzen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 23:13
Hm, deine ganze Art zu posten, passt zu deinem Namen und deinem Ava A.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 23:24
oxayotel,

Man tut was man kann. Einem gewissen Ruf muß man schon versuchen gerecht zu werden :D


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

02.08.2005 um 23:54
er meinte Dich bin ich mir sicher!

LG stern


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:06
er hat gut geraten..

LOL



Alle Angaben ohne Gewähr


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:11
he mamba! Kannst Du mir mal bitte schreiben was dieses "aufwiedersehen" auf polnisch heisst?


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:13
do zobaczenia

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:22
Das heisst jetzt aber nicht "Fick Dich", oder? ;)

ansonsten...Danköö


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:23
@semtex

dowidzenia

Der Weg ist das Ziel!


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:23
ich glaub, er hat einfach nur geniest...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:28
also das was ich und black mamba gesagt haben kommt auf das gleiche raus
ich weis nur nie wie ich die aussprache erklären sollte^^

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:32
aussprechen brauch ich wahrscheinlich gar nicht erst versuchen...auch wenn in meinen Adern ein hoher Anteil polinischen Blutes fließt lol...

Es reicht mir aber schon wenn ich es schreiben kann.


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:33
er meinte mich !!!

ich stand da echt wie ein hirntoter zombie!

bluber,bluber......mors,mors


also er sah aus wie ein obdachloser weil er grad nicht frisch aussah
könnte aber ein wanderer gewesen sein hat so ein wanderrucksack auf dem rücken getragen!!

ach noch was habs total vergessen, er rief mit hilfe seiner hände, die er an seine mundwinkel hielt. war auf mich gerichtet.
niemand hinter einer ecke!!!

also ich finde es lustig

nur halt erschreckend kennt er mich?????

wunder mich nur warum er nicht so was gebracht hat wie "guten tag"

vielleicht werde ich ihn ja wiedersehen, dann schreib ich aufjedenfall hier noch ma rein

Der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden