Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WOHER WUSSTE ER DAS?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Psyche, Grenzwissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:40
aso... seine hände... sicher das er kein Megaphone oder Leuchtplakat mit der Aufschrift

"Ja ich mene dich" benutzt hat?

kann ja sein.. wenn nur du da warst... wer weiss.... oder war es Zeichensprache?

und deine übelst krasser verstand hat dich die Zeichensprache in Worte umwandeln lassen..


"Einfach Krass"

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)


Anzeige
melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:46
@ das.ich

kannst mir mal ein bild schicken wo man das wort "aufwiedersehen" in zeichensprache übersetzt bekommt.....bitte

dann prüf ich noch mal nach ob ich übelst krassen verstand besitze ;)

ja so eine art megaphon das auf mich gerichtet war.

er stand 5meter von mir entfernt.

Der Weg ist das Ziel!


melden
flup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:49
Vielleicht war er einfach nur besoffen, da macht man schon mal sone sachen ^^


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:49
cool.
wusst ichs doch.


stimmt.. in der zeichensprache gibt es keine symbolik für "aufwiedersehen"

naja.. macht nichts...


cu
aufwiedersehen

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:55
@flup

könnte sein

nichts gegen schwarze,aber der konnte aktzent frei mir das sagen!!!!

glaub mir! in polen sind wenig schwarze und wenn da einer ist spricht er polnisch mit kongo-flair!!!

neue frage wer könnte es gewesen sein?

bin die ganze zeit am überlegen...
Seelenverwandt,menschliches Gewissen oder mein schutzengel ist auf urlaub und kommt bald wieder.

sorry finde das echt komisch..

aber nehme mein thread ernst!

Der Weg ist das Ziel!


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 00:57
also jez musste ich aber echt mal schmunzeln

"Seelenverwandt,menschliches Gewissen oder mein schutzengel ist auf urlaub und kommt bald wieder."

hehe

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 01:26
is ja wirklich krass ein schwarzer der polnisch kann^^
echt mysteriös
*lol*



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 06:16
vielleicht hatte er mal ne polnische freundin und kennt daher die sprache ein wenig.....
und vielleicht besitzt er auch nur ne übergrosse portion menschenkenntnis und konnte dich anhand deines aussehns , als polnisch abstammend erkennen. manche leute haben das gut drauf.

ich mach das übrigens auch oft, wenn ich irgendwelche asiatische touris durch köln schlappen seh,diebegrüsse ich auch in ihrer landessprache....


hg
hcb



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 08:26
Vielleicht ist er ja selbst Pole und kann keine andere Sprache...?

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 10:55
Ich glaube wenn er dich gemeint hätte, hätte er dirschon ein deutliches Zeichen gegeben...Ein Lächeln oder wenigstens einen kurzen Blick...

Obwohl ich fasziniert von solchen Geschichten bin, denke ich doch, dass er jemand anders meinte...vielleicht am Telephon wie schon gesagt.

Witzig das ^^

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 15:36
So.
Darf ich das mal aufklären bitte?
Mein Name ist Michail Dwozlosava und ich komme aus Drvodka, nahe der Oder.
Ich war heute am HBF und sah dieses Mädel, das gerade mit Ihrer Freundin per
Handy telefonierte.

Ich hasse meine Muttersprache und noch dazu wenn sie so laut geplärrt wird daß
die Tauben vor Schrecken Ihre Eier fallen lassen!

Aus diesem Grunde bin ich auf dieses polnische Megaphon auf zwei Beinen zu
und habe laut "Halt den Mund" auf polnisch gerufen!

Scheinbar hat sie es mißverstanden und ist auch noch Mitglied hier im Forum!!!

Soviel zur Aufklärung des Ganzen! Nix Misteriöses!



Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es mit anderen teilt


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 15:38
Ahja.... ! -.-

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 17:00
Der war schwach...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

03.08.2005 um 23:51
lol

noch jemand eine idee?

@The_saint

alles klar????

Der Weg ist das Ziel!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WOHER WUSSTE ER DAS?

04.08.2005 um 00:03
Da ist wohl ein schwarzer Pole nach Deutschland eingereist, der sich über dich informiert hat.

Kämpfe!


melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

04.08.2005 um 08:36
ja sie sind hinter dir her, und sie werden dich KRIEGEN....


sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

WOHER WUSSTE ER DAS?

07.08.2005 um 05:06
na ja hab gesucht, gesucht!!!

hab ihn nicht wieder gesehen :(

Der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Menschheit braucht einen starken Feind, um sich zu solidarisieren
Menschen, 53 Beiträge, am 30.07.2007 von Doors
fuzzy am 29.07.2007, Seite: 1 2 3
53
am 30.07.2007 »
von Doors
Menschen: Was ist passiert???
Menschen, 31 Beiträge, am 18.05.2003 von Gast
foxmulder am 06.05.2003, Seite: 1 2
31
am 18.05.2003 »
von Gast
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »