weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist passiert???

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Mystery, Psychologie, Grenzwissen
fox mulder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 14:35
Hi Freaks!
ich hab seit längerer zeit das gefühl beobachtet zu werden... aberich befürchte es handelt sich dabei nicht um die typen aus meiner klasse die mich jeden tag verkloppen, sondern um ein nebelähnliches wesen. manchmal, wenn ich alleine in meinem zimmer sitze, spühre ich einen hauch von kälte meinen rücken hinaufkriechen. jeder dem ich von diesem erlebnis berichtet habe, hielt mich für verrückt und mein lehrer meinte, ich solle mich beim schulpsychologen melden. aber das ist noch lange nicht alles... der grund warum ich mich nun an euch wende ist viel furchteinflössender! gestern abend passierte es wieder... aber diesmal gab sich mir diese "kreatur zu erkennen. es war mein vor einigen jahren vertorbener urgrossvater. er faselte etwas von geheimen dokumenten der stasi... ich kann mich nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern, aber es muss sich um fotos von hitlers leiche handeln. was soll ich tun? es meinen eltern erzähln??? sie werden mich mit sicherheit zum psychiater schicken. helft mir!


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 14:42
bist du dir ganz sicher das deine erscheinung echt war?
kein traum oder halluzination?


Niemand ist perfekt


melden
fox mulder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 14:52
ich weiss es auch nicht, ich beginne langsam an mir selbst zu zweifeln. aber ich glaube kaum, dass meine fantasie für solch schreckliche halluzinationen ausreicht.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 16:28
kanntest du deinen urgroßvater sehr gut?


Niemand ist perfekt


melden
fox mulder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 16:40
eigentlicht kaum. er starb als ich 6 jahre alt war...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 16:43
haben dir deine eltern oder sonst wer viel über ihn erzählt?
hast du fotos von ihm gesehen?
hat dich in letzter zeit irgendetwas an ihn erinnert?


Niemand ist perfekt


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 16:43
noch was!
wie alt bist du ?


Niemand ist perfekt


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 17:43
Hi du..
Rede dir nicht ein du seist verrückt oder sonst was.. Wenn du es schon so vielen Leuten erzählt hast, wartst du anfangs sicher sicher, dass du ihn wirklich gesehen bzw. gespürt hast, oder? Ich halte eher die Leute für verrückt, die für alle übersinnlichen Begegnungen Haluzinationen oder Träume als Erklärung nehmen.. Ich hatte auch schon so ein ähnliches Erlebnis.. Und ich bin auch sicher dass es Geister usw. gibt, bzw. dass die Verstorbenen nach dem 'Tode' weiterleben und z.t. auf unserer Erde weilen. Vielleicht spricht er ja nochmals mit dir, du musst es nur zulassen, scheinbar will er dir etwas mitteilen. Zum Psychiater musst du ganz sicher nicht!
Peace sugar :)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 17:57
Hi Fox Mulder,
ich habe eine Antwort für dich, aber nur wenn du mir noch sagst wo du dieses Gefühl immer hast.
Ich kenne das.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 18:01
sorry aber ich halte das für ein fake. die sache ist zu perfekt.
sollte ich mich irren so gib ein paar mehr informationen an und ich werde ggf. anders drüber denken.

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 19:31
Solche Sachn passieren wierklich!!!
Wer die Sendung x faktor kennt weis, dass es unfassbare dinge gibt!!!
Ich würde zuerst bis zu einer neuen Erscheinung warten, und dann einem sehr gutem Freund, Pate,... davon erzählen. ( Vielleicht jemandem der deinen Urgrossvater kannte)
Aber ich würde sicher nicht deswegen zum Psychiater!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 20:38
Ich habe auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Eine Stimme hat mit mir gesprochen. Das heißt, dass es solche Dinge wirklich gibt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 20:43
Heh,
ich denke auch immer scream steht neben mir

Willkommen in der wirklichen Welt.
Morpheus


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 20:52
du wirst jeden tag verkloppt?
immer diese feigen spassten......




was ist da so wichtig an den hitlerleichenfotos?
frag ihn das mal vielleicht hilft es dir ja weiter (musst es uns ja nicht verraten)

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 22:03
Will nur sagen.Das es PSychologisch erwiesen ist das es normal ist Stimmen zu hören.Aber ich glaube schon das der Fox Mulder etwas gesehen hat.Aber ich finde es ist immer komisch jemandem zu glauben wenn man mit so einer Sache angesprochen wird oder so.Weil ich wüsste nicht was ich machen sollte wenn ein Kollege kommen würde und sagen würde,er hätte ein Gespräch mit seinem Toten Vater oder so.Weil ja viele von meinen Kollegen wissen das ich so einer bin der so Sachen intressant findet,könnten sies ja aussnützen um mir einen Streich zu spielen.

Ich hoffe du findest heraus was dein urgrossvater wollte.Ach ja.Wenn du in einem Haus wohnst.Dann würde ich mal das Haus richtig aber wirklich richtig durch suchen und nach den Fotos von denen dein Urgrossvater sprach,zu suchen.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

06.05.2003 um 22:17
Und wieso dein Urgrossvater erschienen ist könnte ich dir vielleicht eine Antwort geben und zwar diese.

Wenn dein Urgrossvater wirklkich Dokumente und Bilder von den NAZIS hat,und er getötet wurde bevor er sie jemanden anvertrauen konnte.Dann könnte es sein,dass er keinen Frieden findet und zurück kam um jemanden DAS "geheimnis" zu sagen.Also so eazy würde ichs ned einstecken.Ich würd der Sache auf den Grund gehen.Rede mit jedem der deinen Urgrossvater kannte.Und es könnte auch sein,dass er mehrmals erscheint.Je länger du brauchst desto agr4ssiver wird sein Geist weil er keinen Frieden findet.SO SEHE ICH DIE SACHE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

07.05.2003 um 06:10
Psyrotic liegt richtig, handelt es sich umeine echte Erscheinung, um einen Vorfahren der dir eigentlich wohlgesonnen sein sollte, hau rein frag nach.

Wer könnte dir den sagen was dein Urgrossvater denn so gemacht hat, kann dr denn was mit Stasi Papierern zu tun gehabt haben, oder hat er von eine Information erfahren von jemand anderen?

Aber als Tip bitte ihn sich fotografieren zu lassen, weil du von deiner Schule zu einem Schulpsychologen genötigst würdest, du bräuchtest Beweise, und den Schutz, oder bitte ihn den Lehrer zu besuchen, der dich zum Schulpsychologen schicken wollte, er soll dir anschließend geheime Details als Beweis verraten.

Bekommst du welche ists gut fühlt sich die Erscheinug genmervt und verschwindet ists zwar schade aber auch gut.

Hauts dich um, pech. Da kann man mal shen was Poltergeister so alles veranstalten.

Zunächst musst du dir aber ganz sicher sein, überlege was alles geschah ist es real oder eine Einbildung, eine Psychose.

Ein echter Psychologe würde dir aber auch bei einem echten Geist helfen.

Oder SChreibe an "Fakultät für Paranormale Phänomene Universität Freiburg,
z.Hd. Walter von Lucadou" und schildere dein erleben.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

07.05.2003 um 14:13
Fake oder nicht fake das ist hier die frage!



Niemand ist perfekt


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

07.05.2003 um 15:15
Natürlich Fake.

Allein schon der Anfang: "Hi Freaks!"

Und der meldet sich nicht mehr, beobachtet nur die Antworten.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

07.05.2003 um 17:05
ja hab ich mit auch gedacht !
;)


Niemand ist perfekt


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist passiert???

07.05.2003 um 21:45
wie ich schon weiter oben gesagt habe, stinkt die geschichte doch sehr.
jeden tag verkloppt? das ist mir zusehr ein klischee. ich zumindest hätte mir diese aussage verkniffen, sie schränkt die seriösität stark ein. genau wie das mit dem schulpsychologen und "Fox Mulder" als nick. wäre ich in der gleichen situation wäre mir die sache viel zu ernst, als das ich mir es so verhunze.

doch ich möchte offen bleiben. evtl liege ich ja falsch. aber da du nicht antwortest...

Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden