Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mann

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mann

11.08.2005 um 07:15
Link: www.allmystery.de (extern)

Also, da es einen Thread gibt, in dem Frauen über ihre männliche Seite berichten können, möchte ich (schon wegen Gleichberechtigung) auch Männern die Chance geben, über ihre feminine Seite zu berichten. Ich werde selbst vielleicht auch später mal was reinposten.


Frauen reden hier über ihre maskuline Seite (siehe Link):
Der Frau


Anzeige
melden

Die Mann

11.08.2005 um 07:59
Ich bin phantasievoll und ziemlich sensibel...zählt das? oO



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Die Mann

11.08.2005 um 08:30
Ich bin romantisch ( z.B. die Freundin mit Rosenblüten im Badewasser überraschen ) . Ich liebe Abende bei Duftkerzenschein. Und ich kann auch meinen traurigen Gefühlen freien Lauf lassen.

Achja. Putzen, Kochen, Spülen, Hausarbeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit.


Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Die Mann

11.08.2005 um 08:59
:D Hier bin ich richitg, hier gibts Traummänner!

Mein bester Freund ist einfühlsam und sehr romantisch und lieb und auch genauso naiv wie ein Mädchen... ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Die Mann

11.08.2005 um 08:59
Ach ja, noch was, so wie er weint hab ich noch kaum ein Mädchen heulen sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Die Mann

11.08.2005 um 09:22
Hmm naja im Weinen bin ich nicht so gut...das habe ich mir irgentwann mal abgewöhnt als Selbstschutz (schade, da es eigentlich das Gegenteil von Schutz bietet) aber dafür bin ich einfühlsam und höre gerne anderen zu :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Die Mann

11.08.2005 um 10:07
Einfühlsam bin ich auch und zuhören kann ich stundenlang.

Aber ich habe noch etwas. Ich kann auch Bücherregale voll erzählen:D

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Die Mann

11.08.2005 um 10:12
hm.. ausnahmen bestätigen die regel ^^

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 10:13
In ganz schwachen Momenten pinkel ich im Sitzen. Sehr feminin gell.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Die Mann

11.08.2005 um 10:14
hehe, sauber;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 10:15
@univerzal: nimms nicht tragisch, du bist nicht alleine *lach*

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Die Mann

11.08.2005 um 10:23
Dann sind wir ja schon zu dritt beim Sitzpinkeln. Wird aber ziemlich eng auf der Schüssel. :D

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Die Mann

11.08.2005 um 11:16
Hmm, ich gebe gern Geld für eigentlich unnütze Dinge aus. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Die Mann

11.08.2005 um 11:39
also ich glaube, dass das "männliche" und "weibliche" in jeder/m vorhanden ist ... mal mehr, mal weniger

ich selbst erlebe mich mehr als mann ... stelle mich gern schützend vor schwächere ... bin "jäger" und sammler *schaut zum vollgeramschten basteltisch* :) ... bastel für mein leben gern ... halte ständig ausschau nach gefahren ... trage die schweren lasten für meine süsse und zahle sebstverständlich die rechnungen :) ... frauen sollten nicht arbeiten, die gehören ins bett *ggg* ... war n witz ^^

zum anderen bin ich ein träumer ... mag romantische candellight dinner am see ... weine bei traurigen filmen oder wenn ich traurig bin ... finde babies süss ^^ ... bin ein kleiner putzteufel (klo natürlich auch) ... nur mein gekochtes sollte man nicht essen :) ... bin einfühlsam und ein guter zuhörer (denke ich) ... reden ist nicht meine stärke (halbes sprachzentrum *hehe*) ... hmm ... ach ja ... und pinkel auch im sitzen :)

ich denk das sollte genügen :)

gruss

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 11:42
Hehehe...ich oute mich mal.
Ich mache jeden Tag unsere Wohnung sauber und koche leidenschaftlich gerne.
Selten das meine Frau mal in der Küche steht und kocht.Das ist mein Terrain.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Die Mann

11.08.2005 um 11:48
*hehe* es lebe die emanzipation des mannes :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 11:51
Naja, es hat schon einen Grund, das die besten Köche der Welt Männer sind ! ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Mann

11.08.2005 um 11:53
@leopold

Stimmt ... ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Die Mann

11.08.2005 um 11:56
Nach 22 uhr pinkel ich auch im sitzen!
Und ich hab lange haare!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Die Mann

11.08.2005 um 11:59
hmm ... das letzte mal also ich bei uns gekocht hab, wollte mich meine süsse auf schmerzensgeld verklagen :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 11:59
Wenn ich das hier so lese, dann habe ich doch noch Hoffnung, dass der Geschlechterkampf eigendlich schon der Geschichte angehört *lol*...

Ne mal im Ernst, wenn die Männer die sich hier melden wirklich so entgegenkommend und selbstständig fähig sind sich auch im Haushalt nützlich zu machen, dann können eure Frauen wirklich von Glück sagen, dass sie euch eingefangen haben !

Sitzpinkler sind mir immer sympathisch, vorallem wenn sie selber dann auch die Tiolette saubermachen, damit hat man bei mir immer einen "Stein im Brett" !



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden