Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mann

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mann

11.08.2005 um 12:00
@timtendo

hehehe.. man sollte es schon können.
Bis jetzt hatte ich niemanden der mich verklagen wollte.
Schmeckt nicht gibt´s nicht ... ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


Anzeige
melden

Die Mann

11.08.2005 um 12:05
Was das kochen betrifft, ich habe ja nen ausgelernten Koch daheim, der ist aber froh an seinen freien Tagen die Küche auch mal von ausserhalb zu sehen !

Und ich denke jeder kann kochen, braucht halt etwas Übung, aber Man(n) kann alles lernen, wenn Man(n) auch will...;-)



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Die Mann

11.08.2005 um 12:07
Ist aber schon komisch das grad das kochen den Männern vorbehalten ist.
Gibt nicht viele Sterneköche(nin) !!
Ist der Mann doch die bessere Frau am Herd ?? ;)

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Die Mann

11.08.2005 um 12:18
Sagen wir mal so, es hat sich traditionell eingebürgert, denn schon an den Höfen der Könige waren es männliche Köche, Konditoren ect pp, die zu Ehren des Königs und seines Hauses Spetzialitäten erdachten um Gästen zu zeigen welcher Art die Esskultur am Hofe war.

Es gibt viele Köchinnen, dass darunter weniger zu finden sind, die auch Sterne tragen liegt daran, dass nicht jeder scharf auf diese Sterne is, denn ab dem Zeitpunkt an dem man sie hat, ist der Leistungsdruck noch übler, ausserdem kann man sie wenn es dem Kritiker nicht gefällt auch schnell wieder verlieren und das schadet meisst auch dem Ansehen des Betriebs in dem besagter Koch bzw besagte Köchin tätig ist !

Und wenn ich ehrlich sein darf, wenn ich mal was koche und Männe zuhause ist, darf der die Sachen aus´m Ofen holen, hab schiss mich zu verbrennen, lange nämlich immer so zu, dass ich irgendwo hengen bleib *schäm*, bin zu schusselig !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Die Mann

11.08.2005 um 12:27
@DieSache

"Es gibt viele Köchinnen, dass darunter weniger zu finden sind, die auch Sterne tragen liegt daran, dass nicht jeder scharf auf diese Sterne is,"

Jetzt sag nicht Frauen wären Bescheidener .... ;)

"Und wenn ich ehrlich sein darf, wenn ich mal was koche und Männe zuhause ist, darf der die Sachen aus´m Ofen holen, hab schiss mich zu verbrennen, lange nämlich immer so zu, dass ich irgendwo hengen bleib *schäm*, bin zu schusselig !"

Wieder logisch.Der Mann soll seine Haut und sein Leben für seine Frau riskieren.Typisch ;)


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Die Mann

11.08.2005 um 12:31
Wieder logisch.Der Mann soll seine Haut und sein Leben für seine Frau riskieren.Typisch


ach was ... das machen wir doch gern :) *brustschwell*

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 12:35
emanzipazion hin oder her........auch ich bin für gleichstellung der geschlechter und möchte sicher nicht von jemadem abhängig sein (das geht an die frauen die nicht mal in der lage sind den müll runter zu bringen).
aber mal hand aufs herz frauen......freuen wir uns nicht (wenn manchmal auch heimlich) wenn und ein mann die tür aufhält? also ich tus.....ich freue mich über die ganzen "altmodischen" aufmerksamkeiten, die nach aussage einiger frauen nicht mehr in die heutige zeit passen......wie seht ihr das?

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Die Mann

11.08.2005 um 12:52
@trümmerlotte

ich finde das gehört sich so ... das sind doch grade die kleinen dinge die meiner angebeteten zeigen das ich sie liebe ... mein paps hat immer gesagt ... "an den taten sollt ihr sie erkennen" :)

zu meinem bedauern, bin ich oft nicht in der lage meiner süssen verbal zu zeigen was ich für sie empfinde ... da muss ich das halt durch taten zeigen :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 12:56
@ timtendo

ich denke auch dass sich das gehört.....nur ist es nicht selbstverständlich.....
ich hab gott sei dank auch ein solch seltenes "exemplar" abbekommen ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Die Mann

11.08.2005 um 13:07
ka... ich fang net an darüber zu reden, weil das sicher ein bissl Ego-geändert wird ^^ .... da fragt ihr besser mal meine Freunde.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 13:13
N Freund von mir kann sich beim Tanzen mit Christina Aguilera messen.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, dass muss Liebe sein


melden

Die Mann

11.08.2005 um 13:17
@Schdaiff: Eine gute, ehrliche Antwort *g*

Was das Tür aufhalten betrifft, kann ich gegen mein altes englisches Gentleman-Blut nicht ankämpfen *lach* Ist für mich eine Selbstverständlichkeit...ebenso wie das schwere Lasten tragen und das Beschützen. Welche Frau möchte schon, dass ihr Mann sich bei Gefahr hinter ihr versteckt? ^^

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Die Mann

11.08.2005 um 13:24
@Ehecatl

bist du brite?

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 13:30
@timtendo: Mein Vater kommt aus Südengland und meine Mutter aus der Schweiz. ;)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Die Mann

11.08.2005 um 13:32
krass :) ... mein vater aus london ... mutter aus norddeutschland ^^ ...

muuuahahaha ... wir sind überall :)

ich mochte nicht den briten raushäng lassen ... hört sich immer so klischehaft an :) ... hast aber recht ... steckt irgendwie im blut :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 13:34
@ehecatl
"Welche Frau möchte schon, dass ihr Mann sich bei Gefahr hinter ihr versteckt? ^^"

Na die hier !
/dateien/mg16368,1123760052,wrobel

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Mann

11.08.2005 um 13:40
Sitzpinkeln ist allein schon aus hygienetechnischen Gründen Pflicht. Denn die wenigsten treffen die Schüssel 100%ig und selbst wenn, spritzts.

Zur Femininen Seite: Ich habe einen Schuhtick. Zählt das?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Die Mann

11.08.2005 um 13:42
Ich habe einen Schuhtick. Zählt das?

hehe ... hast dich grad zu 100% qualifiziert :)

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Die Mann

11.08.2005 um 14:07
hm... vlt eine Sache ... hab lange Haare^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mann

11.08.2005 um 14:31
Könntet ihr bitte ernster an die Sache herangehen?

Also, ich bin sehr sensibel und weine oft und kann gut zuhören. Mehr schreib ich erstmal noch nicht dazu...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden