Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Atraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 19:27
Hier eine Frage der Geschlechter und des attraktiven Aussehens.
Ich Männlich (20 Jahre) weis persönlich genau das ich Heterosexuelle bin. Allerdings gibt es auch viele die aber Homo oder Bee sind.
Viele Homo oder Bee sexuelle Menschen aber vor allem Homosexuelle finden mich extrem heiß. Ich weis weil ich ziemlich häufig diese Rückmeldung so bekommen habe oder bereits viele Homosexuelle extrem mit mir geflittert haben weil ich in ihren Augen so gut aussehend bin. Einmal hätte ich fast ein One Night stand ganz spontan gehabt wäre ich nicht hetero gewesen. Wenn mich Homosexuelle und Bee sexuelle mich als extrem attraktiv empfinden, empfinden mich dann Heterosexuelle oder Bee Geschlechter also in meinen Fall Frauen als genau so attraktiv wie unter Bee und Homo sexuelle Geschlechter. Oder kann es da auch Unterschiede in der Wahrnehmung geben?

Weil bei Heterosexuellen hat ich bereits einige Flirts aber es Kamm nie weiter so wirklich Außer einmal zusammen unter einer Decke liegend. Extremer war es bei Homosexuellen seltsamer weise. Ob wohl ich es zu 100% nicht bin weil ich halt auf Frauen stehe.

Solche Komplimente, das ich extrem attraktiv von aussehen bin gab es bis jetzt hauptsächlich von Homosexuellen. Auch von Hetero also Frauen oder vielleicht sogar Person die Bee sein könnten aber da deutlich weniger oder vorsichtiger ausgesprochen. Ich weis es nicht.

Anzeige
6x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 19:34
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich Männlich (20 Jahre) weis persönlich genau das ich Heterosexuelle bin.
Ziemlich undefiniert.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Allerdings gibt es auch viele die aber Homo oder Bee sind.
Wobei sich das eine mit dem Bienensterben erledigt.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Bee sexuelle Menschen
Bis die Aphiphoben kommen.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Viele Homo oder Bee sexuelle Menschen aber vor allem Homosexuelle finden mich extrem heiß.
Die wollen halt zum Stich kommen.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 20:33
@em123456789012
Naja dann siehst du gut aus wirkst aber schwul.
Ist doch toll? :troll:

Auf mich fahren alle ab weil ich untypisch schwul männlich wirke. Ich kann mich vor Spontanität kaum retten. Aber ich bin auch bisexuell (bee) daher stört es auch nicht weiter.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 20:47
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Homo oder Bee sind
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Bitte schreib das nie mehr so. Bitte.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Oder kann es da auch Unterschiede in der Wahrnehmung geben?
Natürlich kann es da Unterschiede geben, aber das in pauschalisierte Schubladen zu stecken macht, wie immer, keinen Sinn. Das ist individuell.
Vielleicht bewegst du dich auch mehr in bestimmten Kreisen, wen du sagst, du bekommst häufig diese Rückmeldung? Queere Menschen sind da auch oft offener, weil wir mehr über diese Themen sprechen (müssen).


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 20:52
@em123456789012

Dann nimm einfach die Gelegenheit wahr kostenlos zu trinken auch wenn es meistens Prosecco ist.

Bee sexuelle Menschen habe ich noch nicht kennenlernen dürfen. Bedeutet das dass der Stachel stecken bleibt? Irgendwie nicht schön.

Oder meintest Du etwa bisexuell? Dann nimm auch in diesem Fall den Gratis Prosecco.

Im Garten haben wir oft Beesexuelle. Die sammeln da Nektar. Die geben keine Getränke aus. Mit denen muss man behutsam umgehen.


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 20:56
@Eiskalt

Du bist beesexuell? Heisst Du Willi oder Maja?
Kommst Du aus einem unbekannten Land nicht allzu lang vor unsrer Zeit? Grüße an Flip und Kurt


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 20:57
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Bee sexuelle Menschen habe ich noch nicht kennenlernen dürfen. Bedeutet das dass der Stachel stecken bleibt? Irgendwie nicht schön.
:'D

Ich denke dass jeder das schon mal erlebt hat vom gleichen Geschlecht angesprochen zu werden.
Man muss ja irgendwie Kontakt aufnehmen und rausfinden ob jemand Homo, Hetero oder Bi ist, steht ja niemandem auf die Stirn geschrieben.

Zur eingangsfrage: Ich denke schon dass da die gleichen Gefühle sind.
Warum sollte es da ein Unterschied geben?


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 21:21
Ja Sorry, ich meinte Bisexuell. Das sollte nix dämliches bedeuteten. Es ist was völlig normales wie alle Geschlechter Arten normal sein sollte.

Bee wahr ein offensichtlicher Schreibfehler von mir. Sorry.


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 21:24
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Du bist beesexuell? Heisst Du Willi oder Maja?
Kommst Du aus einem unbekannten Land nicht allzu lang vor unsrer Zeit? Grüße an Flip und Kurt
Bisexuell wie geschrieben, lern lesen


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 21:44
@Eiskalt

Mein Kommentar bezog sich auf die vorige Schreibweise des Thread Erstellers die Du in Klammern ebenfalls aufgegriffen hattest.

Lerne lachen


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 22:39
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich weis weil ich ziemlich häufig diese Rückmeldung so bekommen habe oder bereits viele Homosexuelle extrem mit mir geflittert
Da seid ihr ja weit gekommen :troll:
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Wenn mich Homosexuelle und Bee sexuelle mich als extrem attraktiv empfinden, empfinden mich dann Heterosexuelle oder Bee Geschlechter also in meinen Fall Frauen als genau so attraktiv wie unter Bee und Homo sexuelle Geschlechter.
Ich weiß nicht, ob dieser Satz eine Frage oder eine Feststellung ist.

Aber wahrscheinlich wirkst du auch auf Frauen attraktiv. Obwohl man das nicht verallgemeinern kann.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 22:59
@em123456789012
Ach du schon wieder...


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

26.09.2020 um 23:40
ach ja...kenne ich auch :D Eigentlich ausschließlich online wenn es um Komplimente geht, aber offline hatte ich auch schon manchmal den Eindruck dass es ein Typ , der offenbar "andersrum" ist, es versuchen will. Ja gut warum nicht, allerdings fühl ich mich dabei nicht besonders wohl, wenn ich ehrlich bin. :D
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Wenn mich Homosexuelle und Bee sexuelle mich als extrem attraktiv empfinden, empfinden mich dann Heterosexuelle oder Bee Geschlechter also in meinen Fall Frauen als genau so attraktiv wie unter Bee und Homo sexuelle Geschlechter. Oder kann es da auch Unterschiede in der Wahrnehmung geben?
Weiß ich nicht, aber ich denke schon dass es da Unterschiede gibt... Frauen mehr auf der Gefühlebene usw...
Wäre ja nun auch schön wenn dies mal von einer (möglichst noch attraktiven) Frau käme, also diese eindeutigen Bekundungen.. :D Online schon das ein oder andere mal gehabt, offline jedoch noch nie. Da bin ich halt das "männliche Neutrum" was halt nix ausstrahlt.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 00:05
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Wenn mich Homosexuelle und Bee sexuelle mich als extrem attraktiv empfinden, empfinden mich dann Heterosexuelle oder Bee Geschlechter also in meinen Fall Frauen als genau so attraktiv wie unter Bee und Homo sexuelle Geschlechter. Oder kann es da auch Unterschiede in der Wahrnehmung geben?
Letzten Endes hat doch jeder seinenTyp Mensch auf den er abfährt. Dass du offensichtlich in das Beuteschema vieler Homosexueller passt, bedeutet ja nicht, dass du nicht auch aufgrund der gleichen Eigenschaften auf Frauen attraktiv wirkst, die eben auf Männer von deinem Typ stehen.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 08:43
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:wie alle Geschlechter Arten normal sein sollte
Bisexualität ist kein Geschlecht.

Hat eigentlich irgendeiner deiner vielen Threads zu diesem Thema dir schon in irgendeiner Weise weitergeholfen? Das ist auch nicht das erste Mal, dass ich diese Frage von dir lese.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 09:29
@em123456789012
also fassen wir mal zusammen, Du bist extrem attraktiv, so attraktiv, dass Dich alle "Geschlechterarten" unglaublich anziehend finden, so sexuell. Also nur um das nochmal zu betonen, Du bist total attraktiv, echt jetzt. Also sexuell attraktiv. Nur kam es noch nie zum Sex.
Was soll ich da jetzt diskutieren?


2x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 09:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Du bist total attraktiv, echt jetzt. Also sexuell attraktiv.
Nur kam es noch nie zum Sex
also dann kann es nur sehr ausgefallener Sex sein !!















Montag ausgefallen
Dienstag ausgefallen
Mittwoch ausgefallen
…….


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 10:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:also fassen wir mal zusammen, Du bist extrem attraktiv, so attraktiv, dass Dich alle "Geschlechterarten" unglaublich anziehend finden, so sexuell. Also nur um das nochmal zu betonen, Du bist total attraktiv, echt jetzt. Also sexuell attraktiv.
Naja, nicht ganz:

Mit den Mädels fluppt es nicht. Nur mit den Jungs. Das ist das Problem! Denn hier liegt akute und absolute Heterosexualität vor. Ein Dilemma.


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 10:04
Zitat von CesareCesare schrieb:Mit den Mädels fluppt es nicht. Nur mit den Jungs. Das ist das Problem! Denn hier liegt akute und absolute Heterosexualität vor. Ein Dilemma.
na also attraktiv ist er aber so oder so, bei ALLEN "Geschlechterarten". Das darf jetzt nicht unter den Tisch gekehrt werden.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 10:13
Mich interessiert eher von wievielen homosexuellen oder bisexuellen Leuten er diese Rückmeldungen erhalten hat- weil das klingt nach 100 Feedbacks. Trifft man denn so viele Homosexuelle/bisexuelle im Reallife - oder sucht der TE selbst den Kontakt zu denne auf? Z.b. in Foren etc. Es klingt alles so unverhältnismäßig..
Vllt fischt du deine compliments am falschen Ort auf und interpretierst zu viel hinein. Die Zeit könntest du doch nutzen treffsicherer mit Mädels umzugehen..


Anzeige

melden