Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Atraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 11:00
@em123456789012
Wo wir schon mal bei Komplimenten sind, ich bin ja ein großer Fan deiner Threads, zum einen aufgrund ihrer eigenwilligen Orthografie und Semantik („geflittert“: Herrlich, ist das nun geflirtet oder getwittert oder waren sie auf Mauritius?) und dass es letztendlich immer irgendwie auf das gleiche hinausläuft; das könnte man schon fast als Kunst betrachten. Weiter so!

Zu deiner Frage: Nur eine These, aber bei Schwulen (darf man dieses Wort tatsächlich immer noch benutzen oder ist man damit eigentlich nicht auch schon so schlimm wie Adolf H.?) ist es wahrscheinlich einfach so, dass die aufgrund ihrer männlichen Geschlechtszugehörigkeit Komplimente machen, um jemanden irgendwie zum Beischlaf zu bewegen, das machen heterosexuelle Männer ja auch nicht anders. Frauen, v. a. jene in deiner Altersklasse, um die es wohl in erster Linie geht, haben es halt nicht so nötig, fadenscheinige Komplimente zu machen, denn die werden sowieso permanent um Sex angebettelt.

Anzeige
4x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 11:06
Zitat von DerKlassikerDerKlassiker schrieb:darf man dieses Wort tatsächlich immer noch benutzen oder ist man damit eigentlich nicht auch schon so schlimm wie Adolf H.?)
Was soll das denn? Warum soll man schwule Männer nicht mehr so bezeichnen dürfen? Du sollst es nicht als Beleidigung verwenden, bevor es dann endgültig soweit kommt und ausreichend negativ besetzt ist, um als unpassend zu gelten.
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Wenn mich Homosexuelle und Bee sexuelle mich als extrem attraktiv empfinden, empfinden mich dann Heterosexuelle oder Bee Geschlechter also in meinen Fall Frauen als genau so attraktiv wie unter Bee und Homo sexuelle Geschlechter.
Je öfter ich das lese, desto mehr fällt mir auf, wie schwachsinnig das formuliert ist. Egal, was ich fragen wollte (obwohl ich bezweifle, dass eine Antwort kommt): Du bekommst also auch Komplimente von Bisexuellen. Sind da keine Frauen dabei? Oder willst du die nicht, weil du viel zu hetero bist?


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 11:46
Zitat von DerKlassikerDerKlassiker schrieb:aber bei Schwulen (darf man dieses Wort tatsächlich immer noch benutzen oder ist man damit eigentlich nicht auch schon so schlimm wie Adolf H.?)
Herrjemine. Man kann nur ahnen, von welchem Impetus du angetrieben wirst - kein guter jedenfalls. :palm:
Zitat von DerKlassikerDerKlassiker schrieb:ist es wahrscheinlich einfach so, dass die aufgrund ihrer männlichen Geschlechtszugehörigkeit Komplimente machen, um jemanden irgendwie zum Beischlaf zu bewegen, das machen heterosexuelle Männer ja auch nicht anders. Frauen, v. a. jene in deiner Altersklasse, um die es wohl in erster Linie geht, haben es halt nicht so nötig, fadenscheinige Komplimente zu machen, denn die werden sowieso permanent um Sex angebettelt.
Da kämpft ja einer ohne Rücksicht auf Verluste um den Platz an der Plattitüden-Sonne. :Y:
Wieso fadenscheinig? Ein Kompliment kann doch durchaus ernst gemeint sein und davon mal ab auch altersunabhängig.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 11:49
Ich glaube wenn man so attraktiv ist wie der DL...dann ist es schwer eine adäquate Partnerin zu finden, die auch so viele Komplimente von allen Ausrichtungen bekommt.
Der Sohn von Kephissos und der Leiriope ist dann auch alleine geblieben.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 16:18
@em123456789012
Ich bin schwul aber wirke auf hetero Frauen öfters attraktiv als auf homo Männer, wahrscheinlich weil ich weder Waschbrettbauch hab noch ultra dünn bin. Keine Ahnung was jene Hetero Frauen an mir durchaus attraktiv finden und warum schwule mich ignorieren.

Ich selber dachte immer, das unabhängig vom Geschlecht alles als Anziehend und Abstoßend empfunden werden kann, Frauen wollen ja auch nicht nur immer Skinny oder Bodybuilder. Aber ist nicht so, Männer sind halt oft genug Oberflächlicher als Frauen.


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 16:38
Zitat von DerKlassikerDerKlassiker schrieb:v. a. jene in deiner Altersklasse, um die es wohl in erster Linie geht, haben es halt nicht so nötig, fadenscheinige Komplimente zu machen, denn die werden sowieso permanent um Sex angebettelt.
ja das wird Grund mit spielen. Man muss sich ja nur mal anhören was einige Frauen von täglichen "Anmachen"...online und offline so berichten. Die Verhältnisse sind hier noch klar so wie eh und je...nämlich Mann aktiv,...Frau wartet und eher passiv.
Zumindest für einen großen Teil.
Mann = passiv, also halt umgedreht wird in den wenigsten Fällen funktionieren bzw. nahezu gar nicht. Es sei denn er hat wirklich ne Ausstrahlung wie n Supermodel / Hollywoodstar, so dass die Damen gar nicht anders können als selber mal aktiv zu werden. :D Is Fakt!
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich bin schwul aber wirke auf hetero Frauen öfters attraktiv als auf homo Männer, wahrscheinlich weil ich weder Waschbrettbauch hab noch ultra dünn bin. Keine Ahnung was jene Hetero Frauen an mir durchaus attraktiv finden und warum schwule mich ignorieren.
:D tja wie schön dass du das Problem genau auch andersrum kennst.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Frauen wollen ja auch nicht nur immer Skinny oder Bodybuilder. Aber ist nicht so, Männer sind halt oft genug Oberflächlicher als Frauen.
Zweitrangig bzw. ja für nen One Night Stand nicht von Nachteil wenn man als Männer etwas näher an "Model" ist. Aber Anziehung läuft bei Frauen eben etwas anders ab als bei uns…. Mysterium sag ich nur :D ….


2x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 16:42
Zitat von knopperknopper schrieb:nämlich Mann aktiv,...Frau wartet und eher passiv.
Wenn die Frau zu aktiv an die Sache dran geht dann gefällt es Mann auch wieder nicht.
Entweder man will eine selbewusste Frau oder nicht


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 16:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wenn die Frau zu aktiv an die Sache dran geht dann gefällt es Mann auch wieder nicht.
Entweder man will eine selbewusste Frau oder nicht
ja...kommt drauf an, aber grundsätzlich stimmt das auch wieder :D
Mit aktiv meine ich halt jetzt eher wenn man gemeinsam in einer Art Gruppe ist, also Verein etc. und sich schon länger kennt dass die Frau die endgültige Initiative ergreift, sich neben den Mann setzt, was weiß ich... und unmissverständlich klar macht dass sie an ihm interessiert ist :D
so was halt... aber gut, alles immer situationsabhängig.


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 16:53
@DerKlassiker

Nimmst du noch Stellung zu deinem mehrfach kommentierten Beitrag? Oder wolltest du einfach mal auf die Kacke hauen?


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 16:53
@knopper
na hoffentlich denkt nicht jeder Mann, neben den man sich setzt, dass man was von ihm will......


2x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 16:56
Zitat von knopperknopper schrieb:dass die Frau die endgültige Initiative ergreift, sich neben den Mann setzt, was weiß ich... und unmissverständlich klar macht dass sie an ihm interessiert ist
Das meinte ich auch.
Scheinbar ist es aber auch für einige Herren dann zu direkt
Keine Ahnung


2x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 17:06
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na hoffentlich denkt nicht jeder Mann, neben den man sich setzt, dass man was von ihm will......
Hahaha :D Also aufpassen in den Öffentlichen....^^


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 17:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na hoffentlich denkt nicht jeder Mann, neben den man sich setzt, dass man was von ihm will......
:D ich befürchte doch bzw. war das bei mir früher immer so...gerade zu Schulzeiten. Was halt oft darin mündete dass ich mir etwas eingebildet hab.
Heute ist man abgebrühter und versucht die Frau möglichst neutral zu behandeln. Neutral in dem Sinne das man nicht sofort einen Flirtversuch unternimmt...
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Scheinbar ist es aber auch für einige Herren dann zu direkt
Keine Ahnung
kann sein, für mich eigentlich nicht. aber da ist eben jeder anders...


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 17:13
Zitat von knopperknopper schrieb:Was halt oft darin mündete dass ich mir etwas eingebildet hab.
Ich glaube, das tust Du immer noch. :D Dir was einbilden. Merkt man am Folgesatz.
Zitat von knopperknopper schrieb:Heute ist man abgebrühter und versucht die Frau möglichst neutral zu behandeln. Neutral in dem Sinne das man nicht sofort einen Flirtversuch unternimmt...
Wie creepy ist das bitte? Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ne Frau, die sich neben Dich setzt, was von Dir will? Genau aus diesem Krampf, wird das auch nix bei Dir - egal, wo Du den mittlerweile "abgebrühten" Coolen mimst.


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 17:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das meinte ich auch.
Scheinbar ist es aber auch für einige Herren dann zu direkt
Keine Ahnung
...Ich bin aufgrund sonntäglicher Faulheit mal von der Krimiecke hierhin gewandert und lass mal frech meinen Senf hier 😁

Deiner Erfahrung kann ich nicht zustimmen. Bei mir war es in meiner "Tummelphase" eher im Gleichgewicht. Mal hab ich mich "jagen" lassen, mal war ich die "Jägerin". Letzteres hat keinen Mann vergrault oder war zu ihm zu viel, im Gegenteil die Initiative kam gut an, wobei ich auf plumpe Direktheit immer verzichtet habe, das wollte ich ja umgekehrt auch nicht hören. Allerdings lag der Fokus da eben ganz klar auf kurzweiligem Vergnügen befristet bis maximal zum nächsten Morgen.

Bei Beziehungsinteresse finde ich es aber besser auf solche Spielereien zu verzichten.


2x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 17:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie creepy ist das bitte? Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ne Frau, die sich neben Dich setzt, was von Dir will? Genau aus diesem Krampf, wird das auch nix bei Dir - egal, wo Du den mittlerweile "abgebrühten" Coolen mimst.
nun ja..da es halt nicht derart oft vorkommt, macht man sich da schon mal etwas Hoffnungen... nach dem Motto "ahh jetzt aber", "diesmal klappt es" usw... :D jo leider bisher negativ
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Bei Beziehungsinteresse finde ich es aber besser auf solche Spielereien zu verzichten.
ja das auf jeden Fall.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 17:25
@knopper

Ja eben, weil Du den Krampf ausstrahlst. Scheinbar nach wie vor - wenn Du das irgendwann mal ablegen kannst, dann ergibt sich sowas u.U. tatsächlich mal. Dein Gegenüber spürt das.


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 17:29
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nimmst du noch Stellung zu deinem mehrfach kommentierten Beitrag? Oder wolltest du einfach mal auf die Kacke hauen?
Und zu was genau sollte ich da Stellung nehmen, deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 17:46
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Letzteres hat keinen Mann vergrault oder war zu ihm zu viel,
Ich bin auch sehr erstaunt darüber aber genau das ist mir vor kurzem passiert und wurde mir so kommuniziert


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 18:32
@Cherokeerose
Upps das ist schade...vielleicht war er überfordert?


Anzeige

1x zitiertmelden