Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Atraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 18:35
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:vielleicht war er überfordert
Ich weiß es nicht.
Bekomme darauf keine Antwort.
Also muss ich es so akzeptieren

Anzeige
melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 18:45
Zitat von DerKlassikerDerKlassiker schrieb:Nur eine These, aber bei Schwulen (darf man dieses Wort tatsächlich immer noch benutzen oder ist man damit eigentlich nicht auch schon so schlimm wie Adolf H.?)
Zitat von DerKlassikerDerKlassiker schrieb:Und zu was genau sollte ich da Stellung nehmen, deiner Meinung nach?
Bist du doof? Willst du mich grad foppen? Hitler-Übertragungen klemm dir, und zwar sofort! Lass es sein.


melden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 19:56
Zitat von knopperknopper schrieb:Mann = passiv, also halt umgedreht wird in den wenigsten Fällen funktionieren bzw. nahezu gar nicht. Es sei denn er hat wirklich ne Ausstrahlung wie n Supermodel / Hollywoodstar, so dass die Damen gar nicht anders können als selber mal aktiv zu werden. :D Is Fakt!
Verkauf das bloß nicht als allgemeinen Fakt, sondern sprich nur von dir.

Ich bin das Gegenteil eines geleckten, durchtrainerten Models und kann deine Behauptung nicht bestätigen, denn ansonsten hätte ich die Hälfte meiner Freundinnen gar nicht gehabt.


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 20:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja eben, weil Du den Krampf ausstrahlst. Scheinbar nach wie vor - wenn Du das irgendwann mal ablegen kannst, dann ergibt sich sowas u.U. tatsächlich mal. Dein Gegenüber spürt das.
Ich weiß aber wenn man doch nun mal nicht jünger wird, sondern es nur in die eine Richtung geht :D ja Druck ist halt da,,,
richtig ablegen könnte ich das vermutlich wenn ich wüsste ich werde mind. 1000 Jahre alt ...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Verkauf das bloß nicht als allgemeinen Fakt, sondern sprich nur von dir.

Ich bin das Gegenteil eines geleckten, durchtrainerten Models und kann deine Behauptung nicht bestätigen, denn ansonsten hätte ich die Hälfte meiner Freundinnen gar nicht gehabt.
wie gesagt ist nur meine Erfahrung ja... so richtig "was von mir wollen" tun Frauen meist nur im Traum :D


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 20:35
Zitat von knopperknopper schrieb:wie gesagt ist nur meine Erfahrung ja... so richtig "was von mir wollen" tun Frauen meist nur im Traum
So erging es mir zwischen 13-17. Da blieb selbst das Händchenhalten ein Traum. Nirgends hatte ich Chancen, weder auf der Schule noch auf diversen Freizeiten, hingegen die anderen Jungs um mich herum immer den Sieg einfuhren.

Wäre bei mir mit 17 nicht die Wende gekommen und gleich so eine überraschende Wendung, sodass ich mir auf dem Abschlussball deswegen sogar dumme Sprüche von meinen Klassenkameraden und Kameradinnen anhören durfte und sogar gefragt wurde ob ich diese gebucht hätte - dann hätte ich damals wohl Minderwertigkeitskomplexe entwickelt, weil es schon ein deprimierendes Gefühl gewesen ist, immer nur derjenige zu sein, der keine Mädels abbekommt.


Kopf hoch Knopper! Lass dich nicht unterkriegen. Sehe es mal so; So dir dürfte auch viel Stress und Kummer erspart geblieben sein.


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 21:49
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kopf hoch Knopper! Lass dich nicht unterkriegen.
Meine Mama würde jetzt sagen: Jedes Töpfle findet mal sein Deckele ;)
Nicht aufgeben!

Schade, dass der TE sich nicht mehr an der Diskussion beteiligt...


1x zitiertmelden

Spürt man ähnliche Attraktivität bei verschiedenen Geschlechter?

27.09.2020 um 22:53
Zitat von bloombloom schrieb:Schade, dass der TE sich nicht mehr an der Diskussion beteiligt...
Ist trotzdem eine recht kurzweilige Diskussion wenn man so drüberliest. Aber du hast natürlich Recht, mich würde brennend interessieren ob andere Leute den TE eigentlich attraktiv finden. Weil dazu hat er ja noch gar nichts geschrieben :D

@em123456789012
Was wurde eigentlich aus dieser Dame? Fand die dich attraktiv oder war sie ein Mann?
Mädchen aus Facebook schreibt mich auf WhatsApp an (Beitrag von coronerswife)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.755 Beiträge, gestern um 11:37 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 186 187 188 189
3.755
gestern um 11:37 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »