Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Dating, das 1 mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

14.10.2020 um 18:35
Wie lange lernt ihr neue Sexualpartner kennen, bevor es zwischen euch zur Sache geht? Ich meine konkret Sex. Entweder Geschlechtsverkehr, oder Oralverkehr. Richtiger Sex halt. Nur küssen oder sich gegenseitig lange in die Augen schauen zählt nicht. Ich meine vor allem Partner mit denen ihr nicht nur in die Kiste wollt, sondern bei denen mehr draus werden soll.


5x zitiertmelden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

14.10.2020 um 19:04
Zitat von capslockcapslock schrieb:Ich meine konkret Sex
Öh 🙄😐


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

14.10.2020 um 19:06
Zitat von capslockcapslock schrieb:Wie lange lernt ihr neue Sexualpartner kennen
Nachher ist auch Zeit.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

14.10.2020 um 19:51
@capslock

Ich habe da keine Zeit nach der jch mich richte. Wenns passiert, passierts halt.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

14.10.2020 um 20:31
Das hängt von der jeweiligen Person ab und den Umständen.
Wenn man auf einen one Night stand aus ist geht's relativ schnell zur Sache.
Möchte man eine tiefe Beziehung so kann es etwas länger dauern da man evtl die person erst etwas kennenlernen möchte.
Aber wie gesagt es hängt von mehreren Faktoren ab.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

14.10.2020 um 22:24
Mit meinem Mann zwei Wochen nach dem Kennenlernen ☺️


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

14.10.2020 um 22:37
Wenn es zu einem 2ten Date kommt, ist immer noch Zeit sich kennenzulernen.
Wenn der erste "(Erfolgs-) Druck" raus ist, geht es sich wesendlich entspannter mit einander um und auch ehrlicher weils keine "Baggergeschichten" mehr braucht!


:mlp:


1x zitiertmelden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

14.10.2020 um 22:38
Ich möchte mich da nicht festlegen.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

14.10.2020 um 23:59
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Wenn der erste "(Erfolgs-) Druck" raus ist, geht es sich wesendlich entspannter mit einander um und auch ehrlicher weils keine "Baggergeschichten" mehr braucht!
Sehe ich auch so wenn ich ehrlich bin.
Bin aber schon lang nicht mehr so enftlammbar (irgendwo schade und irgendwo gut)..daher lass ich mir doch lieber Zeit und bleib lieber allein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

15.10.2020 um 13:13
@capslock

Da gibt es keine Faustregel. Das hängt ganz von den beteiligten Personen und den Umständen ab.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

15.10.2020 um 18:36
Ich bin da bestimmt ein bischen altmodisch.
Habe meinen Freund (jetzigen Mann) im Februar 1980 kennengelernt.
Im Mai 1980 musste er zur Armee und ich wollte vorher unbedingt mal,
ihr wisst schon was.
Aber früher hat man doch sowieso nicht gleich am ersten Abend Sex gehabt.
Da gab es eben, weiß gar nicht wie das heißt, Pettiko oder so ähnlich.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

15.10.2020 um 18:39
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Da gab es eben, weiß gar nicht wie das heißt, Pettiko oder so ähnlich.
Persiko? Petting? Pershing? Petticoat? Tom Petty?

Na, irgendsowas wird's schon gewesen sein. :D


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

15.10.2020 um 18:40
@Doors
War wohl glaube ich das 2.


1x zitiertmelden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

15.10.2020 um 19:44
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:War wohl glaube ich das 2.
Ja Petting nannte man das, zielen aber nicht einlochen :D


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

15.10.2020 um 19:48
Petting *-* ewig nimmer gehört und gemacht...


1x zitiertmelden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

15.10.2020 um 20:10
@Eintagsfliegin
Petting, das war das damals bei mir im Schullandheim 😂


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

15.10.2020 um 20:12
@DickeBiene
Das warn doch Zeiten oder???!!! :D Heutzutage geht (gefühlt) entweder allet zu schnell oder et geht ganüscht...


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

15.10.2020 um 20:13
@Eintagsfliegin
Ich brech zusammen 😂😂😂, da hast du Recht.
BRAVO war der beste Aufklärer 😁


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

15.10.2020 um 20:20
Sollte der Thread nur als Plattform für anzügliche Ein -und Zweizeiler genutzt werden, dann ist bald Schicht im Schacht.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

25.10.2020 um 22:39
@Eintagsfliegin
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb am 15.10.2020:Petting *-* ewig nimmer gehört und gemacht...
Als "Kinder" haben wir uns mal eine Joke mit der Bravo, "Dr Sommer" er laubt.... da haben wir einen "Extremen" -> Petting "Unfall" geschildert.

Und die haben ihn in der Bravo gedruckt, wir haben uns bepisst vor lachen.....

Ach ja Petting ich denk das ist so ein 90er Ausdruck. ;)


melden