Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Dating, das 1 mal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

25.10.2020 um 22:51
Nicht beim 1. Treffen, aber danach relativ schnell. Sexualität ist mir wichtig. Wenn es im Bett ABSOLUT nicht passen würde, wäre das für mich ein Grund, die Person nicht noch weiter kennenlernen zu wollen bzw. eine Beziehung eingehen zu wollen.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

26.10.2020 um 07:06
Ich glaube man spürt wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und man lernt sich ja in unterschiedlichen Situationen kennen.

Ist man nun für die ersten Dates im Tierpark verabredet, glaube ich kaum, dass man sich dann sagt "so komm, dritte Date, bei den Zebras machen wir jetzt Knickknack und dann wär das auch schonmal erledigt"

Eine genaue Zeitangabe oder ein selbstauferlegtes Warten aus Prinzip ist ja irgendwie auch nur eine unnötige verbissene Einschränkung.
Wenns passt, dann passts und wenn es die ersten Treffen nicht ergibt dann sollte das auch okay sein.


1x zitiertmelden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

29.10.2020 um 18:08
Mit meinem ersten Freund, der viiieeel älter war als ich, 3 Monate gewartet. Mit meinem ersten Mann glaub so 2 Wochen, mit meinem jetzigen Mann früher.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 01:28
Ich hab das nie geplant aber bei meinem Ex Mann und auch bei meinem neuen Ehemann muss ich gestehen , am ersten Tag 😀 ! Ich hätte einfach keine Lust mich erst mal 2-3 Monate zu treffen und dann ist der sex mies !

Es muss vor allem im Bett passen. Sonst ist die ganze Beziehung einfach nix . Und ich bin sowieso ziemlich ungeduldig und neugierig 😂


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 12:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 26.10.2020:Ist man nun für die ersten Dates im Tierpark verabredet, glaube ich kaum, dass man sich dann sagt "so komm, dritte Date, bei den Zebras machen wir jetzt Knickknack und dann wär das auch schonmal erledigt"
@Streuselchen

Smile. Na ja der Tierpark ist ja nicht selten Ort von Paarungsritualen. Man muss dann wenigstens bis zum Gebüsch am Ententeich warten. Und auch das eignet sich wegen der Vogelkacke meist nur begrenzt.

Aber auch wenn man sich nur im Restaurant trifft sollte man darauf verzichten wenn man da je wieder essen gehen will.
Analoges gilt für Mini Golf Anlagen oder wenn man zusammen ins Fußball Stadion geht.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 12:30
@sacredheart


Naja man KANN schon im Restaurant - wenn man denn kann. Gibt ja Menschen die darin einen unheimlichen Reiz empfinden, nicht entdeckt zu werden. Nur ist es eben so eine Sache, ob das für die ersten Dates wirklich so passend ist und zweitens ob man generell der Typ für solch heimliche außenbettlichen Aktionen ist. Das muss irgendwie jeder für sich selbst entscheiden.

Nun aber, um bei deinem Beispiel zu bleiben, zu sagen "so, wir sind jetzt im Restaurant, es sind auf den Tag 3 Monate rum und ich warte immer 3 Monate, also findet das jetzt hier statt" zu bestimmen - nur weils in einen selbstgesetzten Zeitrahmen passt, dass war es was ich damit (für mich) ausschließen wollte.
Es passt wenn es passt und wenn es nicht passt, passt es eben ein anderes Mal. Eine zeitliche Beschränkung möchte ich mir da nicht setzen, sondern den Dingen eben ihren Lauf lassen und ein gewisses Maß an Spontanität erhalten.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 12:34
Nach welchen Kriterien soll ich denn nach einem Treffen entscheiden können, ob ein Mann für mich taugt?
Knackhintern oder Sixpacks waren für mich nicht relevant und aufgesetzter routinierter Charme stößt mich eher ab.
Außerdem mag ich sowohl intellektuellen als auch erotischen Spannungsaufbau, das braucht Zeit.

Die Annäherungsphase zwischen meinem Mann und mir dauerte tatsächlich zehn Monate, eine Zeit, in der wir fast gestorben sind, weil keiner seine Gefühle gezeigt hat.
Also harter Poker.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 15:11
@Streuselchen

Bevor ich meine Frau kennenlernte aber nach meiner Scheidung lernte ich vor einem ganz normalen Möbelhaus eine Frau kennen und half ihr kurz aus einer peinlichen Situation. Dann gingen wir im Möbelhaus einen Kaffee trinken und verabredeten uns für einen anderen Tag zum Abendessen.

Ich holte sie ab und sie fragte: Lass uns vor dem Essen f**ken dann haben wir hinterher mehr Hunger. Für eine Frau die ich gerade mal 30 min kannte fand ich das sehr seltsam.

Irgendwie war ich überfordert... war nicht so meine Vorstellung aber ich wollte nicht unhöflich sein.


2x zitiertmelden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 15:55
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ich holte sie ab und sie fragte: Lass uns vor dem Essen f**ken dann haben wir hinterher mehr Hunger. Für eine Frau die ich gerade mal 30 min kannte fand ich das sehr seltsam.
Das ist doch der Traum aller Männer :D


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 16:01
@eastanbul

Hätte ich virher vielleicht auch gesagt aber für mich war das etwas zu abgeklärt. Also wenigstens nach dem Essen ...


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 16:18
Zitat von capslockcapslock schrieb am 14.10.2020:Wie lange lernt ihr neue Sexualpartner kennen, bevor es zwischen euch zur Sache geht? Ich meine konkret Sex. Entweder Geschlechtsverkehr, oder Oralverkehr. Richtiger Sex halt. Nur küssen oder sich gegenseitig lange in die Augen schauen zählt nicht. Ich meine vor allem Partner mit denen ihr nicht nur in die Kiste wollt, sondern bei denen mehr draus werden soll.
@capslock

Das kommt auf die Frau an. Ich bin ein Mann und ich mag NÄHE, SEX und Co., sodass ich dafür eigentlich keinen Grund benötige. Meistens sind es die Frauen, die komplizierter und umständlicher sind. Klar, als Frau sollte man schon aufpassen, vorsichtig sein und erst einmal schauen. Ich würde da auch als Typ erst einmal langsam herangehen, aber die Triebe & Gene machen einen ungeduldig. Das ist auch keine böswillige Absicht.

SO reine Sexualpartnerinnen hatte ich noch nie. Meistens wurde es ernster, wenn sich vorab herausstellte, dass es in Richtung Beziehung geht bzw. ernst gemeint ist und man sich schon kennt.

Am schnellsten war dies bei mir nach ca. ein paar Tagen, da man sich vorab schon kannte. Ansonsten schwankte das immer zwischen Wochen und Monaten. Geduld zählt sich eben aus. Auch wenn die Triebe stark sind, kann man unterdrücken und der Frau zeigen, dass man "mehr" möchte.


1x zitiertmelden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 16:25
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Auch wenn die Triebe stark sind, kann man unterdrücken und der Frau zeigen, dass man "mehr" möchte.
Das finde ich auch viel interessanter
und reizvoller.
Der Ritter, der unter der Entsagung leidet
und gleichsam heroisch auf das entscheidende
Signal wartet ——>. 🤢 .

Ich muss jetzt lachen,
obwohl es ein ernstes Thema ist.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 16:39
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Bevor ich meine Frau kennenlernte aber nach meiner Scheidung lernte ich vor einem ganz normalen Möbelhaus eine Frau kennen und half ihr kurz aus einer peinlichen Situation. Dann gingen wir im Möbelhaus einen Kaffee trinken und verabredeten uns für einen anderen Tag zum Abendessen.

Ich holte sie ab und sie fragte: Lass uns vor dem Essen f**ken dann haben wir hinterher mehr Hunger. Für eine Frau die ich gerade mal 30 min kannte fand ich das sehr seltsam.

Irgendwie war ich überfordert... war nicht so meine Vorstellung aber ich wollte nicht unhöflich sein.
Naja vielleicht wollte diese Frau aber auch nur das und nichts weiteres - also konnte sich evtl zu dem Zeitpunkt keine weiteren Treffen vorstellen oder war generell mehr so die Typin für Abenteuer.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen das auch Männer so ein Verhalten überrumpeln kann - für mich persönlich wäre das jetzt auch nichts.

Du wolltest nicht unhöflich sein und hast deshalb mit ihr vorm Essen ****? :D
Da muss ich schmunzeln, wie gentlelike :troll:


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

04.11.2020 um 22:19
@sacredheart
darf ich fragen aus welcher peinlichen Situation du sie befreit hast? Bin jetzt gespannt. Danke


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

05.11.2020 um 12:42
Da lasse ich mir sehr viel Zeit. Menschen, die direkt bei den ersten Dates auf's Ganze gehen, sind für mich ein Nogo und als Lebenspartner nicht geeignet.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

05.11.2020 um 15:54
@Streuselchen

Mich hatte die Beiläufigkeit etwas überrumpelt. Das wurde so besprochen wie 'Wir müssen morgen früh noch die gelbe Tonne rausstellen'.
Fürs erste mal hätte ich mir durchaus etwas mehr Romantik vorstellen können. Aber eine Beziehung war ihrerseits durchaus angedacht.
Die scheiterte dann aber an anderen Dingen, die völlig unvereinbar waren. Allerdings war es dennoch eine interessante Gesamterfahrung.

@Tropicana

Ich habe in vielen Jahren gelernt, dass sich das Leben oft einfach nicht an das Drehbuch hält, das man für das Leben vorgesehen hat.


melden
red5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

05.11.2020 um 16:11
Petting statt Pershing!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

07.11.2020 um 18:45
Gelegenheit macht Liebe. Ich denke, es hängt immer von der Lebenssituation, vom Setting und natürlich ganz wesentlich von den beteiligten Personen ab, wer das Spiel eröffnet und wie schnell man zu einem Ergebnis kommt. Null zu Null - hätte aber auch genau umgekehrt ausgehen können. :D


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

09.12.2020 um 17:12
Zitat von capslockcapslock schrieb am 14.10.2020:Ich meine vor allem Partner mit denen ihr nicht nur in die Kiste wollt, sondern bei denen mehr draus werden soll.
Tja also wenn's scheiße war, dann war's das auch wohl für die Zukunft :P:
Nee also die meisten beschweren sich über Verklemmtheit, was ich angesichts der Langwierigkeit einer ernsthaften Beziehung nicht ganz nachvollziehen kann. Ohne Schamgefühl raus zukommen, bedeutet für mich, den Partner etwas länger zu kennen.


melden

Wie schnell kommt ihr zur Sache?

27.12.2020 um 04:24
tja ist durchaus so eine Frage...also das "wie schnell".
Bei mir ist es meist so dass wenn ich mit einer schreibe ...es gar nicht schnell genug gehen könnte, aber bei nem richtigen Date ich dann eher kalte Füße bekomme und Sex gar nicht so schnell will :D … weiß nicht ist halt so.

Vielleicht auch ein Phänomen der Netzkultur bzw. teilweise Übersexualisierung. Das echte Leben da draußen läuft eben anders ab... aber so ist das eben. :D


melden