Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

25.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Corona, Impfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

11.07.2021 um 12:44
Zitat von AndanteAndante schrieb:obwohl es sicher auch nicht vorteilhaft für das Immunsystem eines Menschen ist, wenn der Tag und Nacht nur noch davor zittert, an Corona zu erkranken, weil er meint, die Maßnahmen seien zu milde.
So wie die Pflegenden letztes Jahr, die ja davon ausgehen konnten, es zu überleben, wenn sie wen anstecken?
Was für ne Art "zittern" meinst du?
Zitat von AndanteAndante schrieb:»Natürlich müssen wir in erster Linie verhindern, dass wieder viele Menschen durch das Coronavirus sterben oder schwer erkranken.« Aber fast gleichwertig seien die individuellen und gesellschaftlichen Folgeschäden durch Coronamaßnahmen, die stärker in den Blick genommen werden müssten.
(Zitat von Schäuble) Wenn ich bedenke, dass es da um die Schule geht, möchte ich schreien.
Ein Puffer jetzt erspart viel mehr Ausfälle in der Zukunft.
Es geht eben nicht um ne "Heldentat" (Menschen vor dem sicheren Tod retten), sonder einen Puffer - Politikersprech vor der Wahl.
Er kündigt an, den gleiche Fehler des letzten Jahres wieder machen zu wollen, anders kann ich das nicht lesen.

Anzeige
melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

11.07.2021 um 17:54
Wir sind hier nicht im Bereich "Verschwörungen", lasst also die unbelegten Behauptungen und die wilden Phantasien sein.


melden

Covid-19 - lasst ihr euch impfen?

11.07.2021 um 19:22
Ich habe mich bisher einmal impfen lassen…Ende des Monats kommt die zweite…ich habe es gemacht, damit ich in den Ferien fliegen kann..es gibt Länder, die es leider erfordern…denen reicht ein COVID Test nicht


Anzeige

melden