Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen von chirurgisch kastrierte Maenner

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, chirurgisch, kastriert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bullshit
Seite 1 von 1

Erfahrungen von chirurgisch kastrierte Maenner

26.02.2021 um 16:21
Hey, bin 38 Jahre alt und habe schon mehrere Jahre starkes Interesse an eine chirurgische Kastration, da mich mein Sexualtrieb beim Alltag sehr stark stört ich dadurch sehr angespannt bin und ich nicht ständig Abhilfe schaffen will.
Die Konsequenzen bin ich mir im Klaren weshalb ich keine Belehrungen deshalb brauche

Leider finde ich kein Forum, wo kastrierte Männer zu Wort kommen.

@Metall hat hier mal was geschrieben, da war er aber noch frisch kastriert. Zudem war er leider der Einzigste, welcher als Betroffener was schrieb. Wuerde mich ua interessieren wie, ob sich die Fettverteilung bei ihm geändert hat und wie stark er nach dem Eingriff zugenommen hat und wie es gerade aussieht.
Für mich ist es ein sehr ernstes Thema, wo ich mir wünschen würde, dass es ernst genommen wird, da ich keine andere Plattform für Kastrationserfahrung finde.
Zudem wurde dass Forum leider von Menschen verwässert, die sich am Thema belustigten oder es nicht verstehen wollten.

Freiwillige Kastration

Leider war er der einzigste kastrierte Mann, welcher Erfahrungen mit uns teilte.
Finde leider kein Forum, wo ich mich mit betroffenen Männern austauschen kann, sorry.

Gibt es Selbsthilfegruppen für kastrierte Menschen, wo ich hingehen kann?
Persönliche Erfahrungswerte wären mir sehr wichtig, da ich nur Artikel von nicht betroffenen Menschen über dieses Thema finde.

Da mich das Thema für meine eigene Erfahrungsbildung sehr stark interessiert, wäre es sehr schön zu wissen, wie ich mit Menschen in Kontakt komme, welche Erfahrungen bei diesem Thema haben.

Vielleicht berichten hier mehrere Menschen mit Kastrationserfahrung
Wäre sehr dankbar.
Herzlichen Dank
L.G. Daniel


2x zitiertmelden

Erfahrungen von chirurgisch kastrierte Maenner

26.02.2021 um 16:28
Zitat von Danny83Danny83 schrieb:Leider finde ich kein Forum, wo kastrierte Männer zu Wort kommen.
Na ich wünsche dir da viel Erfolg, vielleicht hast du ja in einem Geister- und Verschwörungsforum mehr Chancen.

Ich weiß nicht, ob man dir da vielleicht eher mal eine Therapie empfehlen sollte, um deine Triebe in den griff zu bekommen. Hast du daran schon mal gedacht? Wo kommt das denn her, dein Wunsch zu einer chirurgischen Kastration?
Zitat von Danny83Danny83 schrieb:Gibt es Selbsthilfegruppen für kastrierte Menschen, wo ich hingehen kann?
Ich würde dir eher eine Selbsthilfegruppen, die sich um Leute kümmert, die solche Ideen haben...
Und nein, es ist nicht böse gemeint, aber dein Thread ist hier wirklich nicht alltäglich.


Was heißt eigentlich "chirurgisch? Wie weit geht das? Was bleibt noch übrig? Gibt es keine "leichteren" Alternativen?


melden

Erfahrungen von chirurgisch kastrierte Maenner

26.02.2021 um 16:56
Zitat von Danny83Danny83 schrieb:@Metall hat hier mal was geschrieben, da war er aber noch frisch kastriert. Zudem war er leider der Einzigste, welcher als Betroffener was schrieb. Wuerde mich ua interessieren wie, ob sich die Fettverteilung bei ihm geändert hat und wie stark er nach dem Eingriff zugenommen hat und wie es gerade aussieht.
Soweit ich weiss musst du dann den Rest deines Lebens Testosteron Präparate einnehmen.

Ich denke aber du solltest dich lieber in psychologische Behandlung begeben, falls dieser Thread kein fake ist.

Es gibt Männer die dieses Schicksal durch eine Krebserkrankung oder einen Unfall erleiden und sehr oft nehmen diese sich das Leben.

Ich kann diesen Wunsch nicht nachvollziehen und normal ist es sicher auch nicht.
Daher kann man dir nur den Gang zum Psychologen raten.


melden

Erfahrungen von chirurgisch kastrierte Maenner

26.02.2021 um 17:04
Trotzdem wäre mir Kontakte zu kastrierten Männern wichtig um mir eine entgültige Meinung vor meiner Entscheidung machen zu können.
Ob Informationsaustausch hier, in entsprechende Foren oder in Selbsthilfegruppen ist mir egal.
Brauche und wünsche mir Anlaufstellen.

Freundliche Grüsse, Daniel


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bullshit