Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falschen Idealen nachlaufen?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:30
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Muss weg.......
Du solltest eine Weile untertauchen 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Natürlich ist das für dich ätzend weil mehr als ein Mann so denkt und du dann Summe X an blöden anfragen kriegst
Genau deshalb, habe ich damals mein Profil gelöscht!

Weil mir das nichts brachte!

Klar kann man fragen - jetzt weiß ich, das was egal ich geschrieben hätte, das Ergebnis so oder so das selbe gewesen wäre!


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:33
@MiaJinn
In freier Wildbahn ist das aber auch nicht anders, ich hab mich noch analog ausgetobt und da gab's auch genug Körbe

Aber macht ja nix, wenn die eine nicht will versuch ich's halt bei der nächsten :D

Und wenn die auch nicht wollte bin ich unentspannt zurück nach Hause :|


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Du solltest eine Weile untertauchen
Bin doch schon ausgewandert :-D


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:36
@KFB

So plumpe Anfragen wie im Netz, habe ich im RL nicht gehabt bisher 😂

Austoben brauche ich mich auch net mehr ^^

@Kokolores82

Hier geblieben 😂


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:37
By the Way, ich war nie Fan von ONS.
Irgendwann war es dann doch mal soweit, und was soll ich sagen, der Typ wollte einfach nicht mehr gehen.
Egal wie nett man Ihn quasi mit Worten zur Tür gebracht hat, dass war echt gruselig


2x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:38
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:gal wie nett man Ihn quasi mit Worten zur Tür gebracht hat, dass war echt gruselig
Du hast mit ihm geschlafen, damit er endlich Ruhe gibt?
Oh je :( Sonderlich toll war das dann sicher nicht oder?


1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:38
@MiaJinn
Okay, im echten Leben sortiert man sich die Sätze vielleicht besser, das kann gut sein - da fehlt mir persönlich halt der Vergleich
Vielleicht machst du in echt auch einfach nicht den Eindruck als ob das klappen könnte :D


Ach, austoben ist im Grunde schon ne schöne Sache :D


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:39
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:der Typ wollte einfach nicht mehr gehen.
Egal wie nett man Ihn quasi mit Worten zur Tür gebracht hat, dass war echt gruselig
Oje 😳

@KFB
Böse kucken - reicht schon aus 😂


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:40
Zitat von kittykakittyka schrieb:Du hast mit ihm geschlafen, damit er endlich Ruhe gibt?
Nee, der war schon nett. Aber er wollte halt nicht mehr gehen.
Und das Erlebnis an sich von einer Note 1 sehr gut bis 6 auf einer Skala, war er ne 5 :D


1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:41
@MiaJinn
Je nach Frau kann das aber auch Recht reizvoll sein, es erschwert halt die Aufgabe und der Erfolg ist süßer 😂 (wenn er sich einstellt jedenfalls)


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:43
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Und das Erlebnis an sich von einer Note 1 sehr gut bis 6 auf einer Skala, war er ne 5
War das nicht aber das falsche Signal?
So kann er es deuten: okay,ich brauche nur lang genug quasseln, dann geht was.


1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:44
@KFB

Also, das ich mich auf ein ONS einlasse, müsste Er mich schon so umhauen, das ich körperlich auf den reagiere - so Abteilung —> 🤤

Sowas habe ich bisher nur ein einziges Mal, bei einem gehabt - 🤤 (der wurde auch weggesnackt) 😂


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:44
Zitat von kittykakittyka schrieb:War das nicht aber das falsche Signal?
So kann er es deuten: okay,ich brauche nur lang genug quasseln, dann geht was.
Ich kann Dir gerade nicht folgen, sorry!


1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:45
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ich kann Dir gerade nicht folgen, sorry!
Naja, du hast doch mit ihm geschlafen, weil er nicht gehen wollte?


1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:46
Zitat von kittykakittyka schrieb:Naja, du hast doch mit ihm geschlafen, weil er nicht gehen wollte?
Nee, der Sex war vorher in der Nacht, und er blieb bis zum späten Nachmittag.


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:46
@MiaJinn
Gibt auch Frauen die prinzipiell offener gegenüber ONS, jeder ist halt anders und das ist gut so :D

Bin über die "Luder" Spoiler :trollengel: aber sehr froh, sonst hätte ich ein sehr tristes "Liebesleben" gehabt 😂


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:49
@KFB

Ach heute, habe ich zu ONS ne andere Einstellung als noch vor einigen Jahren!

Aber muss auf mich körperlich wirken —> 🤤
Muss richtig legga sein!
Sonst bringt mir das nix (ja egoistisch ^^ )

Ja ist auch völlig ok, gibt ja einige sicherlich, wo Sex, Sex ist - die auch eher auf Reize anspringen.


1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:50
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Muss richtig legga sein!
Ditte
Ich glaube niemand will einen ONS mit einer Person die wie ein altes Brot aussieht 😂


1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:53
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich glaube niemand will einen ONS mit einer Person die wie ein altes Brot aussieht 😂
Naja, was ich legga finde, kann ne andere Frau zum :{ finden 😂
Aber ja, der muss schon auf mich wirken (extrem wirken).


Anzeige

melden