Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Falschen Idealen nachlaufen?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:55
@MiaJinn
Logo
Andersherum ist das nicht anders. Ob die Optik als reizvoll wahrgenommen wird ist sehr, sehr subjektiv

Guck dir Scarlett Johansson an, war/ist die schönste Frau der Welt oder so
Ich für meinen Teil kann mit der ganz genau nix anfangen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 14:59
@KFB

Genau so ist es! :)

Den ich mir da als Snack gegönnt habe, war nicht mal mein Beuteschema (jeder hat ja so seine Vorlieben).
Aber der hatte was an sich - da schwebte ich förmlich hin 😂
Zitat von KFBKFB schrieb:Guck dir Scarlett Johansson an, war/ist die schönste Frau der Welt oder so
Keine Ahnung - ist Sie das?

Aber nicht jeder schwimmt mit dem Strom -
Wenn ich so sehe, was manche Frauen im ganzen so für Typen toll finden - frage ich mich auch - was hat der den so besonderes 😂


1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 15:01
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Keine Ahnung - ist Sie das
Ich meine, die wäre da Mal irgendwie gewählt worden
Geht mir jetzt auch nicht darum die Dame irgendwie kleinreden zu wollen, es war nur ein Beispiel 😂

Aber ja, jeder hat andere Vorlieben bei der Optik und auch beim Charakter sind die Prioritäten sehr individuell


1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 15:03
Zitat von KFBKFB schrieb:ch meine, die wäre da Mal irgendwie gewählt worden
Geht mir jetzt auch nicht darum die Dame irgendwie kleinreden zu wollen, es war nur ein Beispiel 😂
Habe mich nie mit der Dame beschäftigt, daher meine Frage 😂
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber ja, jeder hat andere Vorlieben bei der Optik und auch beim Charakter sind die Prioritäten sehr individuell
Genau so ist es und auch Gut so :)


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 15:04
Wenn es rein um Optik geht, bin ich bei Jak Palmer, allerdings nur mit längeren Haaren *sabber*
Und ja, er ist im Pornogeschäft tätig *lach


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 15:07
Hätte ich bloß zünde gelesen 😂
Habe gerade geschaut, wer das überhaupt ist aber fand einen der Geb 1925 ist und irgendwas mit Comiczeichner ^^


1x zitiertmelden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 15:13
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Habe gerade geschaut, wer das überhaupt ist aber fand einen der Geb 1925 ist und irgendwas mit Comiczeichner
Also bitte.... *totlach


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 15:15
Ja sorry, kenne den nicht 😂

Poste mal Bild von dem ^^ pls

Nachtrag: hat sich gerade erledigt, habe gefunden ;)


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

27.10.2021 um 15:17
Denkt jetzt bitte wieder daran, dass das hier nicht die Unterhaltungsrubrik ist.


melden

Falschen Idealen nachlaufen?

30.10.2021 um 07:40
Ich verstehe so Leute auch nicht, die falschen Idealen nachlaufen. Die Leute wollen nichts von Dir und trotzdem wollen die den Leuten nachlaufen. Die haben falsche Wahrnehmungen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Falschen Idealen nachlaufen?

30.10.2021 um 18:46
Ich wüsste gar nicht, wem ich warum nachlaufen sollte. Kann natürlich sein, dass das am Alter liegt. Oder daran, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich das Nachlaufen in den seltensten Fällen lohnt. Das bekommt man spätestens dann raus, wenn man, um im Bild der Hetzjagd zu bleiben, die Beute erlegt hat und sie sich als wenig schmackhaft bis total unverdaulich heraus stellt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Lügenkonstrukte
Menschen, 73 Beiträge, am 18.11.2022 von MissMary
kittyka am 13.09.2022, Seite: 1 2 3 4
73
am 18.11.2022 »