Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Bewusstsein, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

21.08.2005 um 17:16
Nicht das Hirn entscheidet über Mensch oder nicht-Mensch, sondern der Geist.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

21.08.2005 um 23:36
mich würde mal interessieren was er unter einer "äffischen" sicht versteht und wie diese sich von der menschlichen unterscheiden soll....

sorge dich nicht um die zukunft, sie beginnt erst morgen
-und was soll ich jetzt machen?
ganz einfach, warte zwei minuten und es wird noch schlimmer...



melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

22.08.2005 um 03:35
hahahaha!

Dieser sogenannte Affenmensch ist ein Kaspler der dafür sorgt, andere zum Lachen bringt. Ich hatte auch mal ein Freund der wie ne Affe war (weil die Haare so buschig waren) und ich hab mich sehr gewundert, warum er in allen Bereichen primitiv war. Oft hab ich überlegt ob er nicht wenigstens irgendwo eine Fähigkeit hat, die andere nicht haben. Doch ich war enttäuscht, ich konnte da einfach nichts finden.

Ich habe mal ausgerechnet, wieviele schlaue und dumme Menschen auf der Erde gibt. Man zeichne ne Gravitationskurve mit verschiedenen menschlichen Intelligenzpotenzialle. Diese stuft man einfach mit Potenzial hoch ² ein. Man nehme 6,3 Milliarden Menschen in Zahlen. Daraus ergab das:

ca. 3.150.000.000 Untermenschen (50%)
ca. 1575000000 Mittelmenschen (25%)
ca. 787500000 etwas überdurchschnittliche (12,5%)
usw..
bis auf die letzten zwei, das ist die Stufe 31. die mit dem allerhöchsten Intelligenz.

ca. 365 (Stufe von 30. bis 25. )besitzen eine sehr hohe Intelligenz. Das sind ca. 0,000023841 % von der breiten Masse. Unglaublich wah? Nun zu den Affenmenschen: Da 50% davon Untermenschen sind, könnte ja nicht jede 2. ein Affenmensch sein. Vielleicht könnte man diese ganze Rechnung für die Untermenschen die 50% auf umgekehrter Weise nochmal durchrechnen lassen, wieviele es noch dümmere gibt. Die letzten 2 müssten die absolut dümmsten impotentesten sein. Wahrscheinlich zu 99% Zombies.

vielleicht hilft diese Rechnung dir weiter....

Das Leben ist ein Krieg.


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

22.08.2005 um 04:03
der rockt doch bestimmt!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 14:00
mein freund ist nicht unterbelichtet er ist halt nur irgendwie ein affe und benimmt sich äffisch, ich glaube im grunde seines herzen ist er aber ein guter affe.


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 14:08
Hmm biete ihm eine Banane an und spreche mit ihm darüber...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 14:15
Also, deine Affenstory ist wieder mal ein Fake, groomy!


Was anderes, es gab Berichte vpn völlig gesunden Kindern mit nur wenigen Gehirnzellen. Also denke ich nicht, die Gehirnmenge so wichtig ist...
Frauen z.B. haben weniger Hirn als Männer, aber es arbeitet effizienter!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 14:21
Autsch Con. Hier geht es nicht um Hirnmenge.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 20:11
Das ist eine Diskussion auf dünnem Eis - ab wann bin ich ein Mensch, oder gelte ich als solcher?

die Menge der Hirnmasse?

die Farbe der Haare?

die Abstammung?

die Herkunft?

Das kann unter Umständen schnell falsch verstanden werden...



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 20:16
>Frauen z.B. haben weniger Hirn als Männer, aber es arbeitet effizienter!<


Na ja...^^


@groom

>mein freund ist nicht unterbelichtet er ist halt nur irgendwie ein affe und benimmt sich äffisch, ich glaube im grunde seines herzen ist er aber ein guter affe<


Du hast doch einen schaden, komm sei ehrlich....


.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 20:35
@Nicht das Hirn entscheidet über Mensch oder nicht-Mensch, sondern der Geist.



>>>Nicht das Hirn entscheidet über Mensch oder nicht-Mensch, sondern der Geist.



Könntest du das näher definieren?


Ansonsten:

Mensch sein hat weder was mit IQ oder Hirnmasse zu tun.

Vielleicht mit Ethik und Moral.
Wobei ich auf dem Standpunkt stehe, dass auch unethische und unmoralische Menschen Menschen sind.

Wenn man als Mensch geboren ist , ist man Mensch. Punkt.


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 20:36
Sorry!

@shide meinte ich mit der ersten Frage! :)


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 20:37
>Wenn man als Mensch geboren ist , ist man Mensch. Punkt.<

Hört sich plump an ist aber meiner Meinung nach auch völlig Richtig!




.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 20:42
ich bin kein affe, jedenfalls, nicht so wie mein freund bimbo vormals bernd-uwe, bis er darauf bestand das ich ihn nur noch bimbo nenne.

er grunzt zwar vor sich hin, ist aber kein schweinegegrunze, denn damit kenne ich mich aus, denn ich denke statt äffisch, schweinisch.

deswegen fallen mir auch solche schweinereien ein, davon mal abgesehen glaube ich das wenn man ein schwein ist, man es besser hat, denn bernd-uwe frist äh ist nur banannen, also bimbo, während ich im grunde alles esse und mich dabei noch im dreck sulen darf, also habe ich es besser getroffen, denn wer will schon noch affe sein ,wenn man ein so geiles schwein ist, der jede sau haben kann oder?!


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 20:54
@groom

Was soll ich sagen auch deine Existenz ist sicherlich legitim.

Auch wenn man es kaum glauben mag..........

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 20:55
@james

muh, auch du willst mal ein saftiges schnitzel haben gelle!?

groom


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

23.08.2005 um 20:56
.... " Geist, oder Herz " ? ne Kombination, ist optimal...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

24.08.2005 um 16:04
@experiment
Das Wort "Untermenschen" in deinem Post gefällt mir absolut nicht. Da wird mir übel.:(

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

24.08.2005 um 16:09
Ich habe gemerkt, dass ich erstaunlich wenig Hirn habe, aber trotzdem ein mensch bin ... aber vielleicht rührt das daher, dass ich früher mal Außerirdischer war!

Vale
Papst


melden

wieviel hirn muß sein um mensch zu sein!?

24.08.2005 um 16:14
????? du meinst dein "freund" sei abnormal weil du das gefühl hast er sei ein affe, aber du darfst denken das du ein schwein bist und bist normal...


melden