Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
gestern um 20:22Aber sind nicht ZDF-Fernsehgarten und die Berliner Silvesterparty zwei verschiedene Dinge?
Harzer Käse habe ich mir nicht aufs Pfännchen gelegt.Bone02943 schrieb:Was nur alle mit diesem Stinkekäse(Raclette) haben... bah
Ich bin ein Käsefetischist. So als auch zu allem möglichen überbacken.Bone02943 schrieb:Mir ist schon der Raclette-Käse zu intensiv. xD
Aww, lass uns heiraten! 🤤rhapsody3004 schrieb:Ich bin ein Käsefetischist. So als auch zu allem möglichen überbacken.
In Würfel schneiden, (Balsamico)Essig, Öl, Senf, Zwiebeln, Salz und Pfeffer dran. Mal 1-2 Stunden ziehen lassen. Dazu ein Stück Brot. Dank mir später. 😉rhapsody3004 schrieb:Mag nur diesen Harzer Käse nicht.
Wenn ich Drölf Zutaten brauch um etwas runterwürgen zu können... nää :DDerThorag schrieb:In Würfel schneiden, (Balsamico)Essig, Öl, Senf, Zwiebeln, Salz und Pfeffer dran. Mal 1-2 Stunden ziehen lassen. Dazu ein Stück Brot. Dank mir später. 😉
So verfeinere ich ihn eigentlich ab und zu nur. Fairer Weise muss ich sagen, das ich aus der Harzregion komme und den schon seit kleinauf esse. 😉Bone02943 schrieb:Wenn ich Drölf Zutaten brauch um etwas runterwürgen zu können... nää :D
Es wird nicht besser. :DDerThorag schrieb:Dabei kennt ihr nur den einfachen Harzer aus der Käsetheke. Ich kenne die noch aus Omas Einmachglas. Darin stand der Harzer Käse nochmal 1-2 Wochen in der Sonne. DAS ist Käse. 😜
Der hat doch Tote geweckt, oder? 😂DerThorag schrieb:Ich kenne die noch aus Omas Einmachglas. Darin stand der Harzer Käse nochmal 1-2 Wochen in der Sonne. DAS ist Käse. 😜
Kannst doch auch anderen Käse nehmen.Bone02943 schrieb:Mir ist schon der Raclette-Käse zu intensiv. xD
Das gedöhns an sich find ich auch cool. Aber ich bin dann eher für Fondue. Und ja da mag ich den Käse, weil er geschmolzen ist und nicht ganz so grantig riecht. xDPhotographer73 schrieb:Ich finde Raclette mit Freunden an Silvester auch gut, haben wir schon öfter gemacht.
Der TV-Koch verriet: „Na ja, ich muss darüber nicht reden. Weihnachtsmärkte und so, du kennst dich aus.“ Seine Anspielung galt den schrecklichen Terroranschlägen – ob mit Messer oder Auto – in der jüngsten Vergangenheit. Für die Open-Air-Veranstaltung gilt ab sofort die Regel, dass die von Roßmeier zum Zubereiten seiner Gerichte benötigten Messer nicht mehr offen auf dem Tisch platziert werden dürfen. Zur Sicherheit werden diese stattdessen vom Team hinter den Kulissen gelagert und nur bei Bedarf hervorgeholt. „Es ist traurig, aber es ist so“, bemerkte Roßmeier voller Bedauern.Das ist schon heftig, dass mittlerweile sogar so etwas in Betracht gezogen werden muss.