Mr.Stielz schrieb am 22.10.2022:"Liebe Mistreiter" :D
spitze
:D :D :D eine ehemalige Kollegin hat mal eine Bestellung rausgeschickt und ein "Scheißgerät" statt nem Schweißgerät bestellt. ^^
Ich hab auf Arbeit mal einen sehr kuriosen Anruf angenommen. Am anderen Ende meldete sich die Polizei. Ich war erstmal etwas perplex, vor allem, als die Polizei sagte, dass sie aus Brandenburg anruft (irgendein Kaff im Nirgendwo) und gute 250km von unserer Firma entfernt. Sie hätten im Wald ein Auto gefunden und laut Kennzeichen würde der PKW mit unserer Firma zusammenhängen. Im Laufe des Gesprächs stellte sich raus, dass es das Auto von meiner Chefin war und die ist im Urlaub mit ihrem Mann nach Brandenburg gefahren. Die machen das immer so, dass sie die Karre irgendwo abstellen und dann tagelang wandern und paddeln gehen und wild campen. Das Auto stand da also schon gute 5 Tage und ein Typ, der mit seinem Hund Gassi ging, kam täglich daran vorbei und wunderte sich über das Auto und rief die Polizei. Die gingen nämlich davon aus, dass das Auto da abgestellt wurde und der Halter des Autos vielleicht beim Wandern verunglückt ist oder so. Dann musste ich bestätigen, dass ich am Tag vorher kurz Kontakt mit der Chefin hatte und sie definitiv wohlauf ist und hab noch den Kontakt ihres Sohnes durchgegeben. Die Fahndung nach dem Fahrzeughalter wurde dann auch eingestellt
;)