Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das wirklich witzig?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Verantwortung, Schadenfreude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:11
Link: www.break.com (extern) (Archiv-Version vom 14.05.2007)

Mir wurde vorhin dieses Video geschickt und ich finde es nicht lustig!

Warum gibtes Menschen, die sich über offensichtliche Verletzungen anderer Menschen kaputt lachenkönnen? Ich finde es erschreckend, dass es Eltern gibt, die lieber mit der Kamera auf ihrverletztes Kind halten, als zu helfen!

Bitte um eure Meinungen!

Anzeige
melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:17
Schadenfreude is nunmal auch ne Freude!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:18
Das finde ich auch...ist nicht lustig.Obwohl es vielleicht nicht die Absicht war zufilmen, daß sich das Kind wehtut. Ich würde es aber nicht zur schau stellen...


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:19
wie geil ist das denn :D :D :D.....Ähm ich meine sowas Verantwortungslose^^

Wersagt den das das Eltern aufgenommen haben?Denk eher das die bösen Geschwister gesagthaben spring auf den Ball wir filmen dabei


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:23
loool das sieht ja mal hart aus..^^


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:23
Also wer sich aufnen Ball schmeißt, der brauch sich nich wundern, wenn er die Wand küsst.Dummheit muss bestraft werden. Es ist lustich! Ich bin mal mit nem Fahrrad in die Heckegerast...mit 40 Sachen, weil sich meine Kette verabschiedet hat. Und ich hatte Publikum,da fand man es auch lustich. Tja, ich kann zu diesem Video nur Folgendes sagen: Geil, mirisses nich passiert^^


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:24
Krass, da kann ich ja nicht lange hinsehen. Tut mit ja auch schon selbst weh. Für DieLeute ist ja selbst Schmerz und Gewalt ein eine Form von Unterhaltung.

Nicht mehrNornal, Echt!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:29
Lachen kann ich darüber auch nicht wirklich.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:34
Ja mein Gott, da fliegt halt mal einer auf die Schnauze und wie gesagt wer auf nen Ballspringt hats auch verdient. Das macht der bestimmt nie wieder^^

Im alten Romwurden Menschen zu Unterhaltungszwecken massakriert und solange die Leute in solchenVideos wieder aufstehen is doch alles gut. Warum soll man sich beim hinfliegen immer nurselber auslachen lassen? Und wenn jemand sich selbstverschuldet auf die Fresse legt, dannhat das nix mit Gewalt zu tun das ist halt ein Unfall, ein Missgeschick.....zwar einlustiges und peinliches Missgeschick aber immer noch ein Missgeschick und kein geplantesMassaker also sollte man sowas nich so bierernst nehmen. Schadenfreude ist die schönsteFreude, es hätte einem auch selber passieren können. Und die anderen hätten auch gelacht.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:34
Ich für meinen Teil finde auch die Balls of Steel Reihe wahnsinnig lustig, obwohl es diemeisten Leute wohl für krank halten werden, aber das is nunmalUnterhaltung!^^

http://zensiert.us/index.php?itemid=1562


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:34
Da hab ich aber schon schlimmeres gesehen....
Ich stimme Rasta zu, Schadenfreude istwas für die meisten Leute....
Brot und Spiele halt^^


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:35
es ist absolut nicht witzig und es auch noch öffentlich zu machen schonmal garnicht . daskind hätte sich das genick dabei brechen können ....


1x zitiertmelden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:35
Sorry falscher link!

http://zensiert.us/redirect_559.html


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:36
ich würde sowas auch niemals ins Internet stellen...


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:36
Ich find so was auch nicht lustig.

@GilbMLRS:
Aber das tun sie eben nichtimmer. Ich kenn auch genug, die sich andere Videos anschauen wo die Menschen eben nichtmehr wiederaufstehen. Das finden die auch witzig. Begründung: selber Schuld.

Alsone... ich kann sowas nicht nachvollziehen.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:37
Lustig ist zulesen das scheinbar alle Männer das lustig finden aber die Frauen nicht :D


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:38
Ich finde dies auch nicht wirklich witzig.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:39
@JimboJoe
Ich dachte du wärst ein Man?^^ :D


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:40
@Kayleigh

HÄTTE HAT es aber NICHT
und deswegen ist es lustig verstehstdu?

@horusfalk

siehe oben. Das Kind hat sich eben nicht das Genickgebrochen und wir diskutieren überdieses Video und nicht über Videos, wo sich jemand wasgetan hat. Das ist der Unterschied und den sollte man schon sehen.


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:40
Na is doch auch wahr, wem is sowas früher nicht passiert?
Ausserdem tun sich kinderbei sowas sowieso nicht weh, was sind wir früher von Bäumen gesprungen, heute würd ichmir alle Knochen brechen, aber wenn man jung ist geht das schon!
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:es istabsolut nicht witzig und es auch noch öffentlich zu machen schonmal garnicht . das kindhätte sich das genick dabei brechen können ....
Man kann auch wenn manüber die Strasse geht überfahren werden, bzw sich beim Fussball das Bein brechen, solltenwir unser TV Programm praktisch mal überdenken deiner meinung nach!



Ausserdem haben das nicht die Eltern gefilmt sondern die Geschwister bzwseine Freunde!
Also wie man sich an so was aufhängen kann versteh ich ned!


melden

Ist das wirklich witzig?

26.04.2007 um 13:41
ach wenn das einen erwachsenen mann passiert wäre oder einer frau ,dann hätte ich darüberauch lachen können und es ihnen als dummheit zuschreiben können ein solches experimentgetätigt zu haben .
aber wenn kinder sowas versuchen und die eltern nicht die gefahrsehen und nur die cam drauf halten ,dann bekomme ich einen echt dicken hals und sowasnennt sich eltern .


Anzeige

melden