Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychisch kranke Menschen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychisch, Kranke Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychisch kranke Menschen

14.10.2005 um 17:32
@manson

Ab wann ist man denn Psychisch krank? ... :)

Ich behaupte es gibt keinen Menschen, der "normal" in der Birne ist
und die seltsamsten Menschen können sich komischerweise auch sehr gut "decken" und ihre "psychische Krankheit" gut verbergen

Das würde einem Beispiel gleichen :

Und damit du nicht traurig bist,
lache ich dich an.
Was du aber nicht weist,
ist, das mein Herz innerlich zerbricht ... und es fast wegen eigenen Tränen zerplatzt



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Psychisch kranke Menschen

14.10.2005 um 18:59
@iman

ja richtig, und das sind nunmal psychisch kranke mit denen möchte ich nicht an einem Tisch sitzen, weil bei denen hätte ich permanent das Bedürfnis denen ins Gesicht zu spucken und zu fragen ob die sich für nix schämen......
aber solange es nur Depressionen sind, oder Leute die ritzen....das sind ja sachen damit müssen die selber klar kommen, damit tut man keinem Weh...naja gut Family und Freunde leiden immer ein bischen mit aber nicht zu vergleichen mit einem Vergewaltiger oder Mörder.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Psychisch kranke Menschen

14.10.2005 um 19:50
@joybeat,

schön und gut dass du differenzierst, aber was meinst du wie empfindlich das Zünglein an der Waage ist, wenn man eine psychiatrische Kariere vor oder auch hinter sich hat ?

Die Hirnforschung hat neue Erkenntnisse errungen und weiss, dass jeder Mensch - da jeder ein komplexes eigenes biochemisches Gleichgewicht hat - dazu werden kann, zu eben diesen Monstern, die selbst wir schon erkrankten nicht zu verstehen im Stande sind.

Ich habe schon oft geglaubt bald endgültig meinen Verstand zu verlieren, ein echt beängstigender Gedanke eventuell zu etwas getrieben zu sein, was man eigendlich in einem "normalen" gesunden Zustand nicht tun würde. Wo ist der Punkt, an dem ich beginne anstatt gegen mich selbst, sondern gegen einen anderen Menschen Hand anzulegen. Wahn ist die schlimmste Form von Gemütszustand...weiss nicht ob mir dabei jemand folgen kann, aber ich wollte mal ehrliche Gedanken dazu äussern !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Krankheit Sphrintzensyndrom behandeln?
Menschen, 26 Beiträge, am 27.03.2019 von AliceT
Archibald am 27.03.2019, Seite: 1 2
26
am 27.03.2019 »
von AliceT
Menschen: Derealisation und Depersonalisation
Menschen, 26 Beiträge, am 31.05.2018 von shionoro
bloodyghost am 17.07.2011, Seite: 1 2
26
am 31.05.2018 »
Menschen: Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
Menschen, 2.549 Beiträge, am 08.08.2018 von troublerin77
AzuraAstraea am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 128 129 130 131
2.549
am 08.08.2018 »
Menschen: Stress, der zu körperlichen Beschwerden führt, oder umgekehrt...
Menschen, 33 Beiträge, am 10.11.2015 von derShimpe
Draiiipunkt0 am 14.12.2014, Seite: 1 2
33
am 10.11.2015 »
Menschen: Eigentlich sind die "Gesunden" krank.
Menschen, 113 Beiträge, am 05.01.2015 von Truenes
Draiiipunkt0 am 04.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 05.01.2015 »