Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verknallt, Liebe am Arbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

22.03.2024 um 11:33
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Warum schreibst du sowas?
Weil es genau so bei mir ankommt.
Mal davon ab, dass kein Beitrag seine Problematik löst, müssen diese nicht immer in einem rosa güldenen Gewand daher kommen. Es deutet nun nichts darauf hin, dass der Junge man morgen zum Player vor dem Herrn wird. Natürlich kann man an sich arbeiten, jeden Tag auf das neue hat man die Möglichkeit dazu. Dennoch braucht es eine gesunde Selbsteinschätzung und im besten Falle ein funktionierendes Ich-Optimierungsprogramm.
Vielleicht hat die Kollegin ihm keinen astreinen Korb gegeben, weil sie das ähnlich empfand wie ich? Äußerungen dazu fand ich wenigstens besorgniserregend. Dabei geht es nicht im Entferntesten darum, bösartig gegenüber dem User zu sein, nur die Vibes können eben auch genau so ankommen.

Ich würde die 100 Meter auch gerne in 10 Sekunden laufen. Die Wahrscheinlichkeit dafür wird jeden Tag geringer, es bleibt vermutlich ein Wunsch. Dennoch kann ich viel optimieren, dass mag unwahrscheinlich bleiben ist am Ende aber gesünder, als die zu verdammen, die anatomisch begünstigt sind.

Anzeige
melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

22.03.2024 um 12:08
Ich hab tatsächlich einen großen Teil des ganzen Themas gelesen.
Aber irgend wie fehlte mir die Möglichkeit, dass, wenn dieser Freund tatsächlich nicht existiert, die Möglichkeit bestünde, dass sie ÜBERHAUPT KEINEN Freund haben möchte.

Sowas gibts nämlich auch ;-)
Nur, weil ein Mensch einen anderen erwählt hat und eine Beziehung möchte, trifft das ja nicht automatisch auf den anderen Menschen auch zu.

Dazu kommt, dass nicht jede Frau die gängige Form einer Beziehung leben will.
Es gibt sicherlich Frauen, die einen Macho einem authentischen Mann vorziehen, aber die lernen es auch irgendwann, das zuviel Testosteron einfach zu viel ist.

Warum bleibst du nicht der Mann, der du bist und stehst dazu?
Mein Partner zum Beispiel ist nur deshalb mein Partner, weil er eben nicht der tolle Hecht sein will, sondern derjenige, der meine Bedürfnisse an erste Stelle stellt. Das musste ich aber auch erst mal kapieren und mich von dem Alpha, mit dem ich verheiratet war, scheiden lassen. Die Erkenntnis war nämlich, dass ich selber eine Alpha bin und der Mann nicht über mir stehen muss.
Möglicherweise solltest du deinen Horizont mal auf andere Arten der Beziehung erweitern @Zero2Hero in der der Mann nicht derjenige ist, der alles ruled und anschiebt und bestimmt und das Maß aller Dinge ist.
Wenn es dann nicht diese eine, einzige Frau ist, dann ist das erstmal nicht so schlimm.
Denn solltet ihr füreinander bestimmt sein, dann seid Ihr beide das in 10 Jahren immer noch.
Jetzt scheint es einfach nicht an der Zeit zu sein, egal, wie sehr du dich verbiegst und für sie ändern möchtest.


3x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

22.03.2024 um 13:18
@azalee

Klar gibt es das (unter den vorherigen Beiträgen fand ich auch diese Vermutung)
Zitat von azaleeazalee schrieb:Nur, weil ein Mensch einen anderen erwählt hat und eine Beziehung möchte, trifft das ja nicht automatisch auf den anderen Menschen auch zu.
Das (ich kenne selbst Menschen die keine Beziehung möchten, was völlig in Ordnung ist), und obendrein: nicht jede Frau möchte einen Mann als Partner.
Zitat von azaleeazalee schrieb:Warum bleibst du nicht der Mann, der du bist und stehst dazu?
Mein Partner zum Beispiel ist nur deshalb mein Partner, weil er eben nicht der tolle Hecht sein will, sondern derjenige, der meine Bedürfnisse an erste Stelle stellt.
Auch mein Partner und ich wären uns sicherlich nicht gegenseitig positiv aufgefallen wenn sich mindestens einer von uns verstellt hatte.
An Kleinigkeiten arbeiten die einen stören, sich selbst weiterentwickeln: Gerne. Aber sich verstellen um irgendeinem Bild zu entsprechen das man nicht ist um auf Menschen attraktiv zu wirken die das wie man eigentlich ist nicht attraktiv finden? So schade...


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

22.03.2024 um 16:43
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Auch mein Partner und ich wären uns sicherlich nicht gegenseitig positiv aufgefallen wenn sich mindestens einer von uns verstellt hatte.
An Kleinigkeiten arbeiten die einen stören, sich selbst weiterentwickeln: Gerne. Aber sich verstellen um irgendeinem Bild zu entsprechen das man nicht ist um auf Menschen attraktiv zu wirken die das wie man eigentlich ist nicht attraktiv finden? So schade...
Da bin ich völlig bei dir. Auf der einen Seite ist eine Partnerschaft auch immer dem anderen gefallen wollen. Und wenn man dafür dann ein bisschen mehr auf das ein oder andere bei sich achtet, dann sehe ich das als positiv, kompromissbereit und ein Stück weit eine Weiterentwicklung für einen selber.

Wenn man aber seine eigentliche Persönlichkeit, seine Basics, was einen selber ausmacht, über Bord werfen will nur um von möglichst vielen geil oder begehrenswert gefunden zu werden, dann wird es zwanghaft und ungesund.
Auf mich persönlich haben immer die Männer die größte und auch am meisten erotische Ausstrahlung gehabt, die einfach sie selber waren und das auch genauso ausgestrahlt haben.
Das war ziemlich egal, ob die ne Jogginghose oder nen Anzug anhatten. Wobei ich wieder so für mich "glatte" Typen wie Brad Pitt oder sowas unter "schleimige Nacktschnecken" verbuche. Obwohl ich denen nicht absprechen kann, dass die Bombe aussehen. Sie reizen mich aber halt überhaupt nicht. So untenrum mittig von der Feuchtigkeit her: Sahara in der Mittagssonne. Ich habe es gerne ein bisschen eckiger und kantiger.
Und so ist jeder anders. Aber zwanghaft gefallen wollen und sich dafür verbiegen, das wird nix. Meiner Meinung nach strahlt der Mensch dann auch genau das aus und wird dadurch völlig uninteressant, egal mit was oder wie er sich einstudiert seinen Mitmenschen präsentiert.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

22.03.2024 um 17:11
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Das ist es eben nicht: Die Verbiegerei machen auch die "bad guys": Die die sich als solcher ausgeben und denken, man käme so gut an wenn man als harter Kerl kombiniert mit Unzuverlässigkeit auftritt.

Rate generell vom Verstellen ab. Sofern man nicht jemanden für alleing Sex sucht (dann sollte man sich aber auch diesbzgl. nicht verstellen und auf entsprechenden Portalen auch ehrlich nennen was und wen man sucht) dürfte man doch zumeist den Anspruch haben sich mit seinem Partner zu verstehen.
Die Chance dürfte man erhöhen wenn man nicht etwas vortäuscht und sich hinterher als ganz anders entpuppt oder man vom weiterhin erfolgenden Vorspielen einer anderen Persönlichkeit angenervt ist.
Mit dem Vorspielen von etwas dürfte auch die Chance reduziert werden dass ein potenzieller Partner der einen so mögen würde wie man ist auf einen aufmerksam wird.
(Würde auch drauf wetten: Mein Partner und ich würden uns nicht kennen wenn mindestens einer von uns sich verstellt hätte.)
ich glaube, man hat mich etwas missverstanden, ... es gibt nice guys und bad guys ohne verstellen .... sie sind so...entweder aus erfahrung oder familiär geprägt... und ein nice kann zum bad und umgekehrt mutieren.. aber ich gebe dir recht, der bad guy eignet sich für eine beziehung überhaupt nicht ... für sex ja... durchaus
Zitat von azaleeazalee schrieb:Mein Partner zum Beispiel ist nur deshalb mein Partner, weil er eben nicht der tolle Hecht sein will, sondern derjenige, der meine Bedürfnisse an erste Stelle stellt. Das musste ich aber auch erst mal kapieren und mich von dem Alpha, mit dem ich verheiratet war, scheiden lassen. Die Erkenntnis war nämlich, dass ich selber eine Alpha bin und der Mann nicht über mir stehen muss.
okay interessant, dein mann, stellt deine bedürfnisse über seine ... er ist beta und du kommst in seinem leben an erster stelle.... hand aufs herz, umkehrt er aber nicht bei dir? darf ich fragen, wielange diese beziehung existiert?

@Raspelbeere
und nochmal wegen dem verstellen... ich sagte ja, ich war ein nice guy, ich habe mich nicht verstellt ich war einer... so wurde ich erzogen... eine frau die man liebt, auf händen zu tragen und zu meiner zeit, ist man damit auch gut gefahren, da der überwiegende teil der frauen feminin waren... diese bad guy anteile, die bei mir dazu kamen...resultiert aus erfahrungen, die ich mit jüngeren frauen und nach meiner längjährigen beziehungen gemacht habe

ich gebe auch zu, ich suche keine feste beziehung mehr... und verstellen, das wird kaum funktionieren, frauen haben so feine sinne, die merken sehr schnell, wenn das nur eine masche ist


3x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

22.03.2024 um 17:21
Zitat von M11M11 schrieb:ich glaube, man hat mich etwas missverstanden, ... es gibt nice guys und bad guys ohne verstellen .... sie sind so...entweder aus erfahrung oder familiär geprägt... und ein nice kann zum bad und umgekehrt mutieren.. aber ich gebe dir recht, der bad guy eignet sich für eine beziehung überhaupt nicht ... für sex ja... durchaus
Nein, das habe ich nicht falsch verstanden.
Ich meinte lediglich: Sich nicht verstellen weil man meint, der andere Typ käme besser an. Selbst wenn der andere Typ im Schnitt besser ankommt - das geht doch nach hinten los, denn:
- es dürfte vielen auffallen dass man sich verstellt
- diejenigen potenziellen Partner die gut passen würden übersehen einen mitunter.
Auch wenn jemand keine feste Beziehung wünscht: Die meisten (nicht alle, und das ist auch okay) wollen evl. mit ihrem Partner doch auch bisschen was anderes als Sex anfangen können, und sei es "nur" die Rahmenbedingung rund um den Sex: Man trifft sich und ist sich sympathisch genug dafür.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

22.03.2024 um 17:27
@Raspelbeere
okay... dann habe ich dich etwas falsch verstanden .. sorry

und das was du da schreibst ... könnte ich so unterschreiben ^^


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

22.03.2024 um 20:22
Zitat von M11M11 schrieb:okay interessant, dein mann, stellt deine bedürfnisse über seine ... er ist beta und du kommst in seinem leben an erster stelle.... hand aufs herz, umkehrt er aber nicht bei dir? darf ich fragen, wielange diese beziehung existiert?
Ich würde mich ehrlich gesagt nicht als Alpha bezeichnen, klingt bei ner Frau immer schräg. Aber die Männer werden immer als Alphas bezeichnet, daher hab ich diesen Begriff gewählt.

Hand aufs Herz, doch er auch bei mir. Er ist (nach meinen Kindern) die wichtigste Person in meinem Leben uns sein Wohlergehen, steht an erster Stelle. Was aber nicht automatisch heißt, dass ich ihn betüttle und bediene. OK, ich koche, aber er räumt die Küche auf. Ich bin kein Mannweib oder sowas, aber unsere Beziehung läuft einfach anders herum. Jetzt stell dir aber bitte keinen unterwürfigen Knetmassemann vor, der nichts auf die Reihe bringt. Er ist selbständig, erfolgreich, schult Manager und kann sich echt durchsetzen. Aber es ist seine Vorstellung, dass die Frau über ihm steht. Musste ich auch erst mal lernen. Wirklich nicht einfach, wenn man die traditionelle Rollenverteilung 50 Jahre lang (23 Jahre davon verheiratet) gelebt hat, wohlwissend, dass sie für mich nicht stimmig, aber nicht zu ändern ist.
Jetzt hat es sich geändert und wir sind beide schon einige Jahre glücklich so. Diese Beziehung kam nach meiner Ehe und fühlt sich total richtig an. Und ich schreie nicht, ich hab keine Lederklamotten an, trage keine Peitsche mit mir rum, sondern bin ganz normal.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

22.03.2024 um 22:35
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Sich nicht verstellen weil man meint, der andere Typ käme besser an. Selbst wenn der andere Typ im Schnitt besser ankommt - das geht doch nach hinten los, denn:
- es dürfte vielen auffallen dass man sich verstellt
- diejenigen potenziellen Partner die gut passen würden übersehen einen mitunter.
Das Ziel muss ja auch eine Weiterentwicklung sein.
Nicht dass man sich verstellt sondern dass man dies dann auch ist.
Und das sollte man auch nicht wegen Frauen machen sondern generell wegen sich selber und das Erste dann auch als Benefit mitnehmen.
In seinem Fall würde 'du selber bleiben' heissen dass er weiterhin ein unsicherer Typ ohne Selbstbewusstsein ist der seine Kollegin ancreept.
Solche Tipps mit 'sei du selbst' sind wirklich aus der Hölle.
Weil das was man selber ist formbar ist.
Zitat von azaleeazalee schrieb:Warum bleibst du nicht der Mann, der du bist und stehst dazu?
Du hast ja den Text gelesen.
Der Arme leidet darunter und unter den geschilderten Gesichtspunkten ist dies auch verständlich und führt zu nichts.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

22.03.2024 um 22:46
Ja, weil er sich weigert zu sehen, was sichtbar ist und sehen will, was nicht da ist, statt, dass er diese Gegebenheiten mal umdreht und WIRKLICH an sich arbeitet. ...


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

23.03.2024 um 09:38
@azalee
Das, was du über deine eigenen Erfahrungen schreibst, z.B. hast du „29 Jahre ehe“, hinter dir und bist mittlerweile geschieden, hast einen neuen Typ Mann nach langer Zeit fester Beziehung für dich gewonnen, etc. sind doch ganz andere Lebenswelten, als die von einem 28 jährigen, der eine Beziehung erst hatte und sich nun vorrangig fragt, wie er neue Frauen kennenlernen kann, mittelmäßig frustriert von einer Traumfrau, die nicht auf ihn anspringt.
Ich verstehe, dass das individuelle Mitteilungsbedürfnis bei manchen Themen groß sein kann, nur sollte man die Ausgangslage des TE auch im Hinterkopf behalten und eigene Präferenzen und Lebensgeschichten nicht immer zu Themen in Kontext setzten, wo ganz andere Motive am Spiel sind? Sich selbst zum Thema zu machen, geht hier ja auch prima, bei der Fülle der threads. Nur den passenden finden und voila.

Die Diskussion, ob der TE ein Alpha, Bad Boy, oder nice guy ist/werden sollte, ist die nicht viel zu schwarz-weiß gedacht und fehlgeleitet? Wieso denkt niemand einfach an den naheliegenden Fakt, dass zwischen Menschen eine Art Chemie besteht, dass man sich mit Menschen einfach auf Anhieb gut bis sehr gut versteht und mit anderen selbst nach großem Bemühen keine Basis bestehen wird? Wenn sein Kollege nunmal eine hervorragende Chemie mit betreffender Kollegin hat, dann heißt das nicht, das ein anderer das Gleiche erreichen könnte, wenn nur ein paar Äußerlichkeiten erfüllt werden.

Jemand hatte mal was von Beziehung auf Augenhöhe geschrieben, das fand ich wertvoll. Natürlich gibt es asymmetrische Beziehungsgeflechte, aber als Ratschlag und Ausgangspunkt würde ich auch das als erstrebenswert bezeichnen, jemanden zu finden, der einen so anziehend und attraktiv findet, wie man ist. Mit dem/die die Kommunikation funktioniert, wo eine Chemie besteht.

Immer zu rechtfertigen, ich bin mit dem und dem zusammen, weil er so und so ist und ich darauf stehe, klingt etwas einseitig. Man selbst bietet dem anderen ja auch immer etwas an. Was ist das, was man selbst dem anderen Menschen entgegenbringen kann? Spiegelt man sich im anderen? Ist es mein äußeres, meine Figur, meine Schönheit, oder mein Geld, meine Fürsorge, Hobby, meine Treue, meine Zeit, Vertrauen, Seele? Sucht man Gleichgesinnte, oder reizt einen das eigene Gegenteil? Es ist immer gut zu wissen, was man sucht, jedoch ob man genau dies dann findet, ist Schicksalssache. Die richtigen Menschen lassen einen zumindest so schnell nicht los und bleiben. DieseHoffnung darf man haben.

Frauentyp, okay, den Begriff hat er selbst eingebracht, aber da gibt es nicht nur die eine Sorte, die so etwas wie universal geltende zwei, drei, vier Vorraussetzungen erfüllen und Eigenschaften sich angeeignet haben und fertig ist der „Frauentyp“. Ich glaube, er meinte damit einen Weg der Selbstoptimierung, den man sicher für sich selbst in erster Linie beschreiten kann. In sich selbst erstmal zu investieren, sich selbst zu lieben, ist essenziell wichtig.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

23.03.2024 um 11:11
@gruselich

Meine Antwort war an @M11 gerichtet. Sorry, wenn das nicht klar herauskam.
Aber ich verwahrte mich gegen die angedeutete Unterstellung, dass ich meinen Partner ausnutzen würde.
Das mir unterstellte Darstellungbedürfnis hab ich nicht.
Im Thema war es der Versuch anzuregen, dass man nicht wegen einer Person seine Persönlichkeit ändern muss. Ja, natürlich aus einer anderen Sichtweise heraus und in der Retrospektive. Was ist denn daran falsch?


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

23.03.2024 um 11:31
@azalee
Keine Ahnung, ob ich deine Frage nun richtig verstehe. Gerade im Nebensatz gibst du dir ja selbst eine Antwort.
Zitat von azaleeazalee schrieb:dass man nicht wegen einer Person seine Persönlichkeit ändern muss. Ja, natürlich aus einer anderen Sichtweise heraus und in der Retrospektive. Was ist denn daran falsch?
Richtig oder falsch, das kann ich dir auch nicht sagen, denn in welchem zusammenhang reden wir davon? Keine Ahnung. Also „falsch“, oder vergeblich wäre es, wenn wenn man sich zuliebe eines Anderen ändert und trotzdem abgelehnt, oder verlassen wird.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

23.03.2024 um 12:08
Das war meine eigentliche Aussage zu seinem Sportprogramm, seinem Parteieintritt, zu seinem Kampfsport zu seiner erzwungenen Ruhe seinerseits ihr gegenüber.
Nichts davon ist authentisch und wird vermutlich auch keinen Unterschied machen.
Insofern sind wir also der gleichen Meinung.

Mein Beitrag war nur mein (vermutlich missglückter) Versuch zu zeigen, dass man auch als Mann, der nicht die augenscheinlichen Hauptkriterien eines "Ladiekillers" erfüllt, seinen Deckel finden kann. Vielleicht passt der erkorene Deckel einfach nicht. Aber die Möglichkeit muss man eben erst mal zulassen.

Nicht mehr, nicht weniger.

Damit gebe ich wieder ab an andere, die noch etwas dazu zu sagen haben.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

23.03.2024 um 20:17
Zitat von azaleeazalee schrieb:Meine Antwort war an @M11 gerichtet. Sorry, wenn das nicht klar herauskam.
Aber ich verwahrte mich gegen die angedeutete Unterstellung, dass ich meinen Partner ausnutzen würde.
ich denke mal du meinst mich ... was habe ich unterstellt bitte? ausnutzung? zeig mir bitte wo...
Zitat von azaleeazalee schrieb:Hand aufs Herz, doch er auch bei mir. Er ist (nach meinen Kindern) die wichtigste Person in meinem Leben uns sein Wohlergehen, steht an erster Stelle.
er steht nicht an erster stelle ...schreib doch nicht doch ...und ich finde es völlig normal, dass deine kinder an erster stelle kommen
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Jemand hatte mal was von Beziehung auf Augenhöhe geschrieben, das fand ich wertvoll.
ja, das kam von mir und so sehe ich das auch ... wenn eine beziehung funktionieren soll, geht es nur so ...wenn man eine will

---------------

im gegenzug wurde mir unterstellt ... bei dieser nice guy und bad guy geschichte.... das es um verstellen , verbiegen geht ... aber das habe ich ja schon richtig gestellt... sicherlich gibt es männer die es spielen wollen ...aber das funktioniert nicht
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Die Diskussion, ob der TE ein Alpha, Bad Boy, oder nice guy ist/werden sollte, ist die nicht viel zu schwarz-weiß gedacht und fehlgeleitet? Wieso denkt niemand einfach an den naheliegenden Fakt, dass zwischen Menschen eine Art Chemie besteht, dass man sich mit Menschen einfach auf Anhieb gut bis sehr gut versteht und mit anderen selbst nach großem Bemühen keine Basis bestehen wird? Wenn sein Kollege nunmal eine hervorragende Chemie mit betreffender Kollegin hat, dann heißt das nicht, das ein anderer das Gleiche erreichen könnte, wenn nur ein paar Äußerlichkeiten erfüllt werden.
da gebe ich dir recht ... vorallem ...muss eine gegeseitige anziehung erstmal vorhanden sein ... und die sehe ich beim te nicht... meine nice guy , bad guy tipps beruhen nur aus erfahrungen, die ich mache ... und den tread als sammelbecken , wie man am besten den kontakt zu frauen herstellen kann... nicht mehr oder weniger ... was jeder daraus herraus filter, sei mal dahingestellt


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

23.03.2024 um 21:23
Zitat von M11M11 schrieb:azalee schrieb:
Hand aufs Herz, doch er auch bei mir. Er ist (nach meinen Kindern) die wichtigste Person in meinem Leben uns sein Wohlergehen, steht an erster Stelle.
Zitat von M11M11 schrieb:er steht nicht an erster stelle ...schreib doch nicht doch ...und ich finde es völlig normal, dass deine Kinder an erster Stelle kommen
Haarspalterei?? ;-) Natürlich kommen Kinder immer zuerst.
Zitat von M11M11 schrieb:ich denke mal du meinst mich ... was habe ich unterstellt bitte? ausnutzung? zeig mir bitte wo...
Hier
Zitat von M11M11 schrieb:okay interessant, dein mann, stellt deine bedürfnisse über seine ... er ist beta und du kommst in seinem leben an erster stelle.... hand aufs herz, umkehrt er aber nicht bei dir? darf ich fragen, wielange diese beziehung existiert?
Abgesehen davon hat er selber Kinder, die auch vor mir stehen.

Sogesehen natürlich erste Stelle.
Aber das muss ich auch nicht ernsthaft in eine Reihenfolge bringen, um es verständlich zu machen, oder?

Müssen wir jetzt wirklich nen Nebenschauplatz aufmachen?
Okay, der Themenstarter schreibt hier selten, aber sooo langweilig ist das Thema dann doch nicht.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

23.03.2024 um 21:41
@azalee
warum auf einmal so aggro?
Zitat von azaleeazalee schrieb:Müssen wir jetzt wirklich nen Nebenschauplatz aufmachen?
Okay, der Themenstarter schreibt hier selten, aber sooo langweilig ist das Thema dann doch nicht.
Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

das sehe ich anders... unabhängig vom te.... viele threads sind einfach informationen, die auch andere interessieren .... und zu weitere diskussionen führen ...


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

23.03.2024 um 21:46
kam ich aggro rüber?
War keine Absicht. :-D

Wenn dich etwas interessiert, dann frag einfach. Bitte hab(t) aber im Hinterkopf, dass ich mich nicht rechtfertigen oder verteidigen will, sondern nur bei Interesse Informationen weitergebe.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

24.03.2024 um 19:45
Zitat von azaleeazalee schrieb:Wenn dich etwas interessiert, dann frag einfach. Bitte hab(t) aber im Hinterkopf, dass ich mich nicht rechtfertigen oder verteidigen will, sondern nur bei Interesse Informationen weitergebe.
von meiner seite wird, diesbezüglich keine weiteren fragen folgen ... es geht ja hier auch nicht um dich :)

es geht ja auch hier ehr, wie ich eine beziehung bekomme oder eine frau kennenlernen kann, wenn man dann wirklich will.. ^^


Anzeige

melden