Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verknallt, Liebe am Arbeitsplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

19.03.2024 um 21:45
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Ich glaube ich muss jetzt mal ganz ehrlich hier sein und das was ich sage wird mich wieder anecken lassen.
Es geht m
ir nicht darum eine feste Beziehung zu finden sondern mich endlich mal sexuell auszuleben. Alles nachzuholen was ich in meiner Jugend und frühen 20er verpasst habe.

Ich will auch ein Frauentyp werden, ich weiß aber dass ich dafür enorm viel Veränderung brauche. Es ist wirklich mein größter Wunsch.

Die ganze Situation hat sich noch etwas verschlimmert da ich mit dem Verdacht dass sie was mit einem Kollegen hat sich doch immer mehr verfestigt. Selbst einem anderen Kollegen ist es schon aufgefallen dass es komisch ist dass die eine Woche zusammen im April Urlaub haben und dass sie oft zusammen morgens kommen. Ich hab die beiden auch schon zusammen im Auto gesehen morgens. Das tut natürlich besonders weg weil der Kollege alles ist was ich gerne wäre und nicht bin. Er ist jung ich bin schon nicht mehr so jung, er ist groß und ich bin klein, er ist braun und ich bin blass, der hat zig Frauen am Start, bei mir läuft nichts. Als ich in seinem Alter war (22) war ich noch Jungfrau . Er Scheint jedes Mädchen einfach so zu bekommen ohne überhaupt was dafür tun zu müssen.


Ich will auch dahin und will alles dafür tun um auch so ein Frauentyp zu werden
Ich finde dich ja erfrischend offen. :D Einfach raushauen, was man denkt, wie man das so betrachtet und was man will. Eben mit den Gedanken, die du dazu hast. Ob das zum Ziel führt, weiß ich nicht. Probieren geht über Studieren. :D
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:weil der Kollege alles ist was ich gerne wäre und nicht bin. Er ist jung ich bin schon nicht mehr so jung, er ist groß und ich bin klein, er ist braun und ich bin blass, der hat zig Frauen am Start, bei mir läuft nichts. Als ich in seinem Alter war (22) war ich noch Jungfrau . Er Scheint jedes Mädchen einfach so zu bekommen ohne überhaupt was dafür tun zu müssen.
Das hier fand ich z.B. einfach ehrlich - einfach einfach, ohne viel Geschwurbel. Einfach zuzugeben, dass man gerne so wäre und sich auch erstmal als das komplette Gegenteil wahrzunehmen. Ein Bild, eine Sehnsucht zu äußern, ein Ziel zu haben. Immerhin hast du eins. Finde ich nicht verwerflich und haben sich sicher manche in so manchen Situationen selbst mal gedacht und gewünscht.

Deine Kollegin - das wird wohl nichts. Aber gibt ja viele schöne Frauen. Auf, auf! Und viel Glück! :'D

Anzeige
melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

19.03.2024 um 23:32
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Ich will auch ein Frauentyp werden, ich weiß aber dass ich dafür enorm viel Veränderung brauche. Es ist wirklich mein größter Wunsch.
Wie DU ein Frauentyp wirst, wird Dir niemand niederschreiben können. Auf mich wirkt das, was Du schreibst, ziemlich verzweifelt und "jämmerlich". Wahrscheinlich wäre es eine gute Sache daran als Erstes zu arbeiten. Was die Kollegin angeht, lass die Frau in Ruhe. Du erklärst hier, was Du nicht so gut kannst, vielleicht ist sie nur nicht so super im Körbe geben oder -noch wahrscheinlicher- empfängt Deine Schwingungen.


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

20.03.2024 um 00:25
Zitat von sgt.peppersgt.pepper schrieb:Auf mich wirkt das, was Du schreibst, ziemlich verzweifelt und "jämmerlich".
Warum schreibst du sowas?
Glaubst du jemand fühlt sich gut, zu lesen, dass das was er schreibt "jämmerlich" wirkt?
Völlig unnötig, jemanden so runter zu ziehen.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

20.03.2024 um 21:46
Zitat von sgt.peppersgt.pepper schrieb:Auf mich wirkt das, was Du schreibst, ziemlich verzweifelt und "jämmerlich".
Japp so wirkt es und da braucht man nicht drum herum reden.
Aber das Positive hier, und das sollte man dazuerwähnen.
Man kann was ändern, durch arbeit an sich selber.
Kein Mensch muss ein Individuum ohne Selbstbewusstsein sein was sich selbst als Looser definiert.
Es dauert halt, wahrscheinlich längere Zeit.
Aber wenn der TE den Willen hat und da schonungslos und mit Ausdauer rangeht kanns nur besser werden.
Wenns auch nicht einfach wird für ihn.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

20.03.2024 um 21:52
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb am 12.03.2024:Ich bin ein incel und weiß dass ich vieles an mir ändern muss
Du bist doch kein incel? Oder hast du ne toxische Haltung zu Frauen?

So gesehen bist du eher absolute Beginner.

Du olltest dich nicht als incel bezeichnen, dann hat du eh schon einen Ruf weg

Ansonsten, imitieren nachahmen funktioniert nicht..

Das solltest du ganz schnell vergessen


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 05:51
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Alles nachzuholen was ich in meiner Jugend und frühen 20er verpasst habe.
Das geht nicht.
Natürlich kannst du dich sexuell auch jetzt noch ausleben.
Die Erfahrung die du in der Jugend verpasst hast, wirst du nicht nachholen können.
Das ist unmöglich.

Du wirst in deinem Alter wohl nur schon sexuell erfahrene Frauen finden.
Die peinlich lustigen Erlebnisse welche man in der Jugend macht während man sich erforscht werden dir verwehrt bleiben.
Wohl auch die Erfahrung von einem Mädel „der erste“ zu sein.
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Ich will auch ein Frauentyp werden, ich weiß aber dass ich dafür enorm viel Veränderung brauche. Es ist wirklich mein größter Wunsch.
den kannst du zu 99% abschreiben.

In meinen Augen ist dein Mindset nicht das richtige.
Du hast auch teilweise sehr merkwürdige Ansichten.

Auch wenn man auf YouTube viele Coaches findet welche einem zum Frauentyp machen wollen.
Das ist in meinen Augen bullshit.

Entweder du bist äußerlich ein Typ welcher viele Frauen anspricht oder du hast ein großes Selbstvertrauen.
So etwas entwickelt sich aber frühzeitig und nicht erst im Midlife oder später.

Klar gibt es auch diese vom Hässliche Entlein zum Schwan Storys aber das sind minimale Einzelfälle in denen die Genetik auch viel mitspielt.

Du bist nicht mehr ganz so jung, das kannst du nicht ändern.
Du bist klein, auch das kannst du nicht ändern.
Du bist blass, du kannst zwar ins Solarium aber willst du dir für Frauen die Haut ruinieren?

Sicherlich schmeichelt dir der Beitrag nicht aber ich hab das Gefühl man muss einfach schonungslos ehrlich zu dir sein.

Und die Sache die du anstrebst ist es nicht wert.
Ich bin Mitte 30 und habe mich in der Jugend aber auch als junger Erwachsener stark ausgelebt.

Glücklich gemacht hat es mich nicht, teilweise kam ich mir richtig billig vor mit einer Frau in die Kiste zu springen die ich erst seit paar Stunden kenne.
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Die ganze Situation hat sich noch etwas verschlimmert da ich mit dem Verdacht dass sie was mit einem Kollegen hat sich doch immer mehr verfestigt.
Hat ja lange gehalten mit dem nicht mehr darauf achten ..
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb:Wird immer besser.

Sie hat ihr Auto auf dem firmenparkplstz abgestellt. Da ist abends keiner mehr und es ist Stockfinster. Ich kann mir denken warum sie heute mal da steht
Sorry aber diese Gedankenwelt ist krankhaft.
Ich muss das so schonungslos sagen.

Auch dass du den Urlaub zur selben Zeit von deinem Kollegen so interpretierst dass da was läuft ..
sie kommen gemeinsam zur Arbeit, verstehen sich gut.

Da kann man sich auch zusammen Urlaub nehmen ohne das was läuft.

Du interpretierst in allen eine romantische Beziehung zwischen deinen Kollegen..
dass du dich gerne so sehen würdest wie der Kollege der das ist was du gerne wärst ..

Das sind keine gesunde Gedanken und ich würde an deiner Stelle mal überlegen ob du dich mit nem Therapeut zusammensetzt um deine Gedankenwelt zu ordnen.

Wenn du schon denkst dass deine Kollegen auf dem Firmenparkplatz was gewisses treiben dann habe ich echt die Befürchtung dass du immer mehr abdriftest.
Und wer weiß wie du reagierst wenn mal offiziell werden würde, dass die beiden eine Beziehung haben.

Mir tut das Mädel schon etwas leid weil sie vielleicht gar nicht weiß, dass sie in einer so unschönen Situation ist und von dir so durchleuchtet wird.


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 07:03
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Natürlich kannst du dich sexuell auch jetzt noch ausleben.
Die Erfahrung die du in der Jugend verpasst hast, wirst du nicht nachholen können.
Das ist unmöglich.
Geb ich dir recht.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Entweder du bist äußerlich ein Typ welcher viele Frauen anspricht oder du hast ein großes Selbstvertrauen.
So etwas entwickelt sich aber frühzeitig und nicht erst im Midlife oder später.
Aber das.
Das eine kann man sehr gut mit Sport in den Griff bekommen und das andere durch, wahrscheinlich sehr langer, Arbeit an sich selber.
Wobei auch da der Sport schon hilft.
Und 28 ist jetzt auch kein Alter.
So demotivierend muss man jetzt nicht sein.
Vorallem weil niemand als Looser auf die Welt kommt.
Das Mindeset kann man formen.
Immer.

Ansonsten sind seine Handlungen und Gedanken gegenüber der Kollegin ziemlich creep.
Aber mei.
Kommt vor.
Solange er nichts gröberes anstellt und was macht um von dieser Form des Existierens wegzukommen geht die Welt auch nicht unter.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Und die Sache die du anstrebst ist es nicht wert.
Wenn es als Ansporn taugt ist doch gut.
Ein trainierter Körper sowie Selbstvertrauen helfen dir immer.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Auch wenn man auf YouTube viele Coaches findet welche einem zum Frauentyp machen wollen.
Das ist in meinen Augen bullshit.
Jo.
Kann man sich schenken.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Glücklich gemacht hat es mich nicht, teilweise kam ich mir richtig billig vor mit einer Frau in die Kiste zu springen die ich erst seit paar Stunden kenne.
Die Erfahrung muss er erst machen.
Dann sieht er eh ob es ihm taugt.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 07:39
Nicht alles auf der Welt ist formbar.

Es gibt Menschen, die sind einfach unattraktiv.
Da hilft auch kein Sport.

Es gibt Menschen die von der großen Masse als Langweilig eingestuft werden.
Da hilft auch kein Mindset.

Ziel sollte es auch nicht sein sich so zu verbiegen dass man sich selbst vergisst.

Den Leuten einzureden jeder kann sich zu einem Frauenheld transformieren halte ich für nicht zielführend.

Wenn man Sport machen will, sollte man das für sich und seine Gesundheit tun.
Ebenso wenn man an seinem Mindset arbeiten will.

Man sollte aber nicht der Illussion verfallen dass man dadurch für die breite Masse attraktiver wird.

Der TE schreibt selbst er ist Klein.
Alleine der Fakt wird ihn bei viele Frauen durchs Raster fallen lassen.
Seine Größe kriegt er auch mit Sport nicht in den Griff.

Das klingt alles sehr demotivierend.
Es ist aber ehrliches Feedback.

Heißt nicht, der TE sollte nicht an sich arbeiten wenn er das will.
Nur sollten Ziele realistisch sein.


3x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 08:17
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Nicht alles auf der Welt ist formbar.
Das sehe ich anders.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Es gibt Menschen, die sind einfach unattraktiv.
Da hilft auch kein Sport.
Doch.
Alleine schon weil man mit einem athletischen Körper schonmal wesentlich ansprechender aussieht.
Auch für die breite Masse.
Das Gefühl für sich selber was aus sich zu machen ist auch gut.
Und der Rest.
Also ganz ehrlich.
Die meisten, nehme mich da selber nicht aus, sehen maximal nach Durchschnitt aus.
Und der besteht daraus dass man einigermaßen nach Norm aussieht.
Sprich keine Behinderung, keine Entstellungen, nicht zu Über und Untergewichtig etc.
Und 'klein' sein ist jetzt kein so großes Ding.
Zumindest wenn es nicht ins Extrem geht.
Genausowenig wie man der natürliche Mittelpunkt sein muss.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ziel sollte es auch nicht sein sich so zu verbiegen dass man sich selbst vergisst.
Das ist man doch schon.
Der Mensch wächst durch Prägung, Sozialisation, Erziehung etc.
Natürlich hat jeder auch einen eigenen Charakter aber die meisten Verhaltensweisen, wage ich zu behaupten, sind antrainiert.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Nur sollten Ziele realistisch sein.
Sport zu machen und soviel Selbstbewusstsein aufzubauen um selber die Initiative zu haben, und keinen creepen Unsinn anzustellen, sollten wohl dann doch sehr realistisch sein. ;)


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 09:00
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Den Leuten einzureden jeder kann sich zu einem Frauenheld transformieren halte ich für nicht zielführend.
Es soll bekanntlich auch Frauen geben, die gar nicht mal auf diese Art von Männern abfahren. Klar kann man vielleicht ein wenig an seinem Erscheinungsbild arbeiten, aber weiter würde ich da nicht gehen. Alles andere muss man doch selber wollen, sonst kauft einem diesen Frauenheld ohnehin niemand ab.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 09:57
@Zero2Hero
Es tut mir sehr leid zu hören, dass du solche Gedanken und Herausforderungen durchmachst. Es scheint, als ob du gerade durch eine schwierige Phase gehst, und es ist sehr wichtig, sich selbst viel Zeit zu geben, um mit diesen Gefühlen umzugehen.

Es ist auch verständlich, dass du das Gefühl hast, bestimmte Erfahrungen aus deiner Jugend nachholen zu wollen. Aber es ist sehr wichtig zu verstehen, dass wir nicht in der Lage sind, die Vergangenheit zu ändern oder verpasste Erfahrungen nachzuholen. Stattdessen ist es sehr wichtig, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und das Beste aus der Gegenwart zu machen.

Es ist auch sehr wichtig zu akzeptieren, wer du bist und nicht zu versuchen, dich zu jemand anderem zu verändern, nur um den Erwartungen anderer zu entsprechen. Jeder hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften und Stärken, und es ist sehr wichtig, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht mit anderen zu vergleichen.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 09:59
Deine wichtigste Erkenntnis möchte ich hier mal hervorheben:
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb am 19.02.2024:Auch passt er viel viel besser mit ihr zusammen als ich es tue.
Warum möchtest Du ein Mädel, das nicht zu Dir passt?

Und, bitte denk mal nach: Was möchtest Du für eine Frau: Eine, die Dich mag? Oder eine, die auf Klischee-Frauentypen abfährt? Schau mal hin. Was sind das für Frauen, die denen nachlaufen? Möchtest Du so eine??


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 10:19
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Auch wenn man auf YouTube viele Coaches findet welche einem zum Frauentyp machen wollen.
Das ist in meinen Augen bullshit.

Entweder du bist äußerlich ein Typ welcher viele Frauen anspricht oder du hast ein großes Selbstvertrauen.
So etwas entwickelt sich aber frühzeitig und nicht erst im Midlife oder später.
Hier bin ich auch der Ansicht, dass man auch nur für sich selber nicht alles erreichen/erzwingen kann/könnte. Gerade was so grundlegende Wesenseigenschaften angehen dürfte:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 12.03.2024:Du wirst da auch nur für dich selbst nichts erzwingen können. So leicht lassen sich Wesenstypen und daraus auch resultierende aktive und passive Verhaltensweisen auch nicht ändern oder vollständig umwandeln/abändern.
Umso älter man ist, umso schwieriger dann wahrscheinlich nochmal.

Dennoch kann man sein Selbstvertrauen stärken, in dem man bereits versuchen würde zu sich selbst stehen zu können und ja sich auch nicht mit anderen zu vergleichen und wie andere Menschen sein zu wollen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 12.03.2024:Bspw. könntest du zu mehr Selbstvertrauen schon gelangen, wenn du zu dir selber stehen könntest, dass du vom Wesenstyp her eher ein schüchterner Typ von Mensch bist. Genauso ein netter Typ Mensch - konkreter ein netter Mann. Steh dazu! Das bist/wärst du!

Wir Menschen sind nun mal verschieden.
Ps.


Und der TE sollte sich meiner Meinung auch von der Vorstellung lösen, dass es nur den Einen Frauentyp von Mann gibt. Nein, den gibt es nicht.
Ansprüche, Geschmäcker von Frauen sind verschieden. Sie stehen nicht alle auf denselben Typen von Mann - weder vom Äußeren her noch andere Merkmale und Eigenschaften betreffend.

Sich das zu sagen, kann auch das Selbstbewusstsein stärken. Sich was anderes einzureden, kann wieder nur entmutigen.

Wenn überhaupt dann stehen sehr viele Frauen auf Authentizität, wie dir hier schon Frauen selbst geschrieben haben. Auch wenn diese Authentizität aus nett, schüchtern und noch sexuelle unerfahren zu sein bestehen sollte.
Alles besser als wenn man einer Frau nur vorspielen würde ein toller-selbstbewusster Hecht und Macher oder was weiß ich zu sein.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 10:29
Zitat von Zero2HeroZero2Hero schrieb am 19.02.2024:Was kann ich tun?

Was sollte ich tun?
Aslo mMn war der Start nicht optimal, weil es ein wenig "aufdringlich" war, zumindest scheint es so bei Ihr so angekommen zu sein.

Ich kann dir nur raten, sei freundlich, ehrlich, mach dich interessant.

Sei niemals aufdringlich, sei nicht ungerecht, zeige akzeptanz wenn nötig.

Wenn du Sie magst aber Sie dich nur als platonischen Freund will, dann beschäftige dich damit nicht weiter. Wenn du in der Friendzone bist, kommst du nicht mehr raus.


melden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 10:31
Zitat von KathSchuKathSchu schrieb:Es ist auch verständlich, dass du das Gefühl hast, bestimmte Erfahrungen aus deiner Jugend nachholen zu wollen. Aber es ist sehr wichtig zu verstehen, dass wir nicht in der Lage sind, die Vergangenheit zu ändern oder verpasste Erfahrungen nachzuholen. Stattdessen ist es sehr wichtig, sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren und das Beste aus der Gegenwart zu machen.
in meinen augen ... war er nicht 28 jahre oder so?... für mich ,ist das jung und für erfahrungen sammeln nicht zu spät
Zitat von KathSchuKathSchu schrieb:Es ist auch sehr wichtig zu akzeptieren, wer du bist und nicht zu versuchen, dich zu jemand anderem zu verändern, nur um den Erwartungen anderer zu entsprechen. Jeder hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften und Stärken, und es ist sehr wichtig, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht mit anderen zu vergleichen.
vollkommen richtig...
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Der TE schreibt selbst er ist Klein.
Alleine der Fakt wird ihn bei viele Frauen durchs Raster fallen lassen.
Seine Größe kriegt er auch mit Sport nicht in den Griff.
die körpergröße, sehe ich jetzt nicht wirklich als problem... ganz wichtig ist selbstbewußtsein, das auftreten und sich selbst erstmal lieben...

vorallem haben die zeiten sich auch extrem gewandelt.... ein kompliment war zu meiner zeit noch was wert... heutzutage durch internet... facebook ect. kann man sich das schenken ...eine frau brauch nur 2 gestylte bilder hoch laden ...und wird überhäuft von gierigen männern.... in einer woche hört sie 100 mal, wie schön ihre augen sind.. und wenn du dann, draußen diese frau triffst, und es ernst meinst mit ihren augen ... wird bei der frau automatisch im kopf abgespielt, der ist ja wie die anderen , der will nur ficken ..

nur als beispiel mal...
Zitat von MaiaMaia schrieb:Und, bitte denk mal nach: Was möchtest Du für eine Frau: Eine, die Dich mag? Oder eine, die auf Klischee-Frauentypen abfährt? Schau mal hin. Was sind das für Frauen, die denen nachlaufen? Möchtest Du so eine??
richtig... erstmal auch wissen, welcher frauentyp
------------------------------------
eine gesunde mischung zwischen bad guy und nice guy zu bekommen... öffnet ne menge türen bei den meisten frauen ... nur da hinzukommen, braucht es nunmal ne menge erfahrungen


2x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 17:01
Zitat von M11M11 schrieb:eine gesunde mischung zwischen bad guy und nice guy zu bekommen... öffnet ne menge türen bei den meisten frauen ... nur da hinzukommen, braucht es nunmal ne menge erfahrungen
Sprichst Du aus deiner eigenen Erfahrung heraus? Ich als normale Frau bevorzuge lieber eher den Nice Guy, der das Herz am richtigen Fleck hat, sich selbst und mir gegenüber treu ist und über emotionale Intelligenz verfügt. Bad Guys würde ich als letztes bevorzugen.


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 17:23
@KathSchu

Ebenso. Und Selbstbewusstsein nicht durch Vorführen dicker (Miet-)Wagen, sich rar machen und dummer Sprüche demonstrieren, sondern dadurch, dazu zu stehen wie man ist - die unkonventionelle Meinung, das Hobby das vielleicht manch einem peinlich wäre nicht verstecken.
Zitat von M11M11 schrieb:die körpergröße, sehe ich jetzt nicht wirklich als problem...
Ebenso.
Witzig fand ich übrigens weiter oben den "großen Südländer" - die sind meist klein :D


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 17:42
Zitat von KathSchuKathSchu schrieb:Sprichst Du aus deiner eigenen Erfahrung heraus? Ich als normale Frau bevorzuge lieber eher den Nice Guy, der das Herz am richtigen Fleck hat, sich selbst und mir gegenüber treu ist und über emotionale Intelligenz verfügt. Bad Guys würde ich als letztes bevorzugen.
ja, ich habe diese erfahrung machen müssen... ich war auch ehr ein nice guy, dazu muss ich natürlich sagen, ich möchte nix pauschalisieren...es kommt auch auf die frau an...ist sie mehr feminin oder ehr maskulin... zu meiner zeit waren die frauen ehr femini und ein nice guy war da völlig okay...

ich war auch in einer sehr langen beziehung, nur dazu mal.... nun, merkte ich, dass mich moderne jüngere frauen interessant fanden ( ich spreche von einem altersunterschied von 11-15 jahren) und merkte ganz schnell, der nice guy funktioniert nicht... eine frau auf einem podest zu heben ... zu versuchen ihr alles recht zu machen ...ihre probleme zu lösen, obwohl sie selber in der lage war sie zu lösen ...ect. das fing an, die frauen zu langweiligen ...ich kann das sogar gut verstehen... eine frau die ständig nur das macht was ich will.. langweilt mich auch

ein bad guy heißt ja auch nicht ...die frau komplett schlecht zu behandeln ...jedenfalls nicht nach meiner defination... er setzt prioritäten... er sagt nicht zu allem ja..

ich sag ja...eine besondere mischung vom beiden .. damit fuhr ich besser...


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 17:48
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Ebenso. Und Selbstbewusstsein nicht durch Vorführen dicker (Miet-)Wagen, sich rar machen und dummer Sprüche demonstrieren, sondern dadurch, dazu zu stehen wie man ist - die unkonventionelle Meinung, das Hobby das vielleicht manch einem peinlich wäre nicht verstecken.
moderne jüngere frauen .. spielen aber auch gerne spielchen und testen den mann.. sich rar machen und nicht immer und sofort auf whatsapp nachrichten ect. zu reagieren, kann dich interessanter machen ...
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:dazu zu stehen wie man ist
ja ...genau, nur ein reiner nice guy verbiegt sich schnell


1x zitiertmelden

Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau

21.03.2024 um 18:42
Zitat von M11M11 schrieb:es kommt auch auf die frau an...ist sie mehr feminin oder ehr maskulin... zu meiner zeit waren die frauen ehr femini und ein nice guy war da völlig okay...
Würde es auch nicht davon abhängig machen.
Nur kleines Beispiel: Bin nicht "eher feminin"* - und der angenehme "nice guy" (hilfsbereit und freundlich mir und anderen gegenüber, viele gemeinsame (Freizeit-)Interessen, verstehen uns einfach klasse) bei dem ich mich wohl fühle kommt um Längen besser an als ein "bad guy" (worunter ich verstehe: man weiß nicht so recht woran man ist, "Spielchen" a la nicht melden, gibt sich hart mit einem touch gefährlich, streitet evl. auch heftig oder erweckt wenigstens den Eindruck).


Würde da zum Einsatz von Menschenkenntnis raten, und lieber vernünftig und ehrlich auftreten.

*Wie auch immer man das definiert; aber v.a. Interessen die deutlich mehr Männer als Frauen ansprechen, mag kein betont feminines Aussehen erzeugen und auch nicht nach femininen Stereotypen handeln.
Zitat von M11M11 schrieb:moderne jüngere frauen .. spielen aber auch gerne spielchen und testen den mann.. sich rar machen und nicht immer und sofort auf whatsapp nachrichten ect. zu reagieren, kann dich interessanter machen ...
Wäre nicht mein Ding... finde dergleichen einfach kindisch. Ich halte es da ehrlich: Bei Interesse melden, bei Nichtinteresse dieses benennen und nicht mehr melden.
Weiß aber dass das nicht geschlechtsspezifisch ist. (Und gab es auch schon als ich jünger war: A la "nicht zu oft melden".)
Zitat von M11M11 schrieb:ja ...genau, nur ein reiner nice guy verbiegt sich schnell
Das ist es eben nicht: Die Verbiegerei machen auch die "bad guys": Die die sich als solcher ausgeben und denken, man käme so gut an wenn man als harter Kerl kombiniert mit Unzuverlässigkeit auftritt.

Rate generell vom Verstellen ab. Sofern man nicht jemanden für alleing Sex sucht (dann sollte man sich aber auch diesbzgl. nicht verstellen und auf entsprechenden Portalen auch ehrlich nennen was und wen man sucht) dürfte man doch zumeist den Anspruch haben sich mit seinem Partner zu verstehen.
Die Chance dürfte man erhöhen wenn man nicht etwas vortäuscht und sich hinterher als ganz anders entpuppt oder man vom weiterhin erfolgenden Vorspielen einer anderen Persönlichkeit angenervt ist.
Mit dem Vorspielen von etwas dürfte auch die Chance reduziert werden dass ein potenzieller Partner der einen so mögen würde wie man ist auf einen aufmerksam wird.
(Würde auch drauf wetten: Mein Partner und ich würden uns nicht kennen wenn mindestens einer von uns sich verstellt hätte.)


Anzeige

1x zitiertmelden