Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperpflege

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperpflege

10.09.2005 um 16:20
ich halte von leuten die nackt schlafen dass wenn es ihnen gefällt sie weiter machen können... *kek*
bei mir ist es so dass ich die hygiene manchmal vernachlässige wenn ich jetzt sowieso nur arbeiten geh in ner fabrik wo man eh nichts reicht und ich nicht mit so vielen leuten zusammen bin oder wenn ich nur daheim bin... dann ist mir an der kleidung nur wichtig dass sie bequem ist ... und wenn ich mal 2-3 tage nicht dusche stinke ich auch nicht gleich... aber normal in schulzeit oder so oder wenn ich immer weggehe dusche ich jeden tag.... und zähne putzen mach ich meistens nur 1 mal *g* aber solange niemand was zumir sagt dass ich stinke *kek*
ich hab bei mir in der klassen einen der ist zwar nett aber stink weil er anscheinend kein deo benutz und nur deswegen sitze ich nicht gerne neben ihm*g

gruss lga

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?


Anzeige
melden

Körperpflege

10.09.2005 um 16:24
Zitat:
Immer diese Bekloppten die sich morgens duschen! hehehe Versucht das doch mal vor'm Pennen! ... Dann könnt ihr auch die Bettwäsche 3-4 Tage länger drauflassen!


Das Problem dabei ist, dass man Nachts ja wieder schwitzt (vor allem im Sommer) und morgens dann klebrig aufwacht. Nützt mir also herzlich wenig, mich abends zu duschen. ;)


melden

Körperpflege

10.09.2005 um 16:26
Ich hatte damals einen in der Klasse, der pflegte zwar regelmäßig seinen Körper, aber dafür hatte er nie frische Klamotten. Sein Ma machte nur alle zwei Wochen die Wäsche. Jedenfalls hatte der Kerl immer so einen Geruch von rohen Fleisch an sich haften, ist auch unangenehm. Mann sollte also nicht nur seinen Körper sondern auch sein Outfit pflegen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

10.09.2005 um 16:29
´´Jedenfalls hatte der Kerl immer so einen Geruch von rohen Fleisch an sich haften, ist auch unangenehm. Mann sollte also nicht nur seinen Körper sondern auch sein Outfit pflegen.´´

Ja, denn Kleider machen Leute. Aber HÜTET euch davor, Menschen nach ihrer Markenkleidung zu beurteilen! Trotzdem trage ich gerne Hillfiger, Polo und Co. ;)


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Körperpflege

10.09.2005 um 16:34
Das war auch nicht der Kern meiner Aussage, sondern daß man sein Zeug regelmäßig waschen sollte, und nicht allzu oft hintereinander auftragen. Selbst wenn es nur die Aldi - Jeans ist. Aber ein Fable für Markensachen hab ich auch, sieht halt einfach adretter aus. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Körperpflege

10.09.2005 um 16:39
Naja, manche können es sich auch nicht leisten, jeden Tag Wäsche zu waschen, oder sich ständig neue Klamotten zu kaufen.
Die müssen halt das Beste aus dem machen, was haben.
Ich wasche einmal in der Woche. Da gehen auch immer fünf Euro drauf.
Für manche sind 5 € vielleicht nichts, aber für jemanden, der mit rund 30 Euro in der Woche auskommen muss und davon Essen, Trinken und alltägliche Sachen kaufen muss, ist das schon viel.


melden

Körperpflege

10.09.2005 um 16:55
Was haltet ihr davon? Nehmt ihr sie ernst? Was ist für euch am wichtigsten, zähneputzen, oder rasieren? Was haltet ihr von Menschen, die sie vernachlässigen?

Ich würde mal sagen, ich gehöre zu den Leuten, die grundsätzlich 2x pro Tag duschen. Morgens brauch ich das als Ritual zum fit werden, und abends ist es sowieso notwendig. Rasieren dann, wenn`s grade erforderlich ist, kann schonmal passieren, daß ich mit nem 3-Tage Bart durch die Gegend laufe... ;)

Leute, die ihre Hygiene vernachlässigen: Definitiv nicht mein Fall. Soll bedeuten, ich steh nicht so auf Dreckspatzen :p

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

10.09.2005 um 21:07
Mir ist Körperpflege auch sehr wichtig, da sie zu einem Gesamtheits-Wohlgefühl von Körper und Seele einen wichtigen Part beiträgt. Ich dusche auch am Morgen, allerdings muss ich gestehen, dass ich mich meist selber in die Dusche zerren muss, was aber nicht an mangelndem hygienischen Interesse (*lach*) liegt, sondern einfach daran, dass ich ein totaler Morgenmuffel bin und am liebsten nur durch die Gegend schlurfen würde ;) Je nach Aktivität oder Wetter dusche ich dann auch Abends noch einmal, allein das Wasser hat einen positiven Aspekt auf Körper und Seele.
Zähneputzen ist natürlich ebenso wichtig, zweimal am Tag mindestens, bei Bedarf auch mehrmals. Ich verwende auch öfters mal einige Extra-Pflegeprodukte, gehöre aber nicht zu den Frauen, die sich jeden Tag ihre Antifaltencrèmes anschmieren müssen. Was ich allerdings gerne benutze, sind Peelings, danach fühlt sich die Haut immer extraweich an, ausserdem kommt dies der Durchblutung zugute.
Ich habe eigentlich keine sehr anspruchsvolle Körperhaut, muss mich auch nicht jedes Mal nach dem Duschen eincremen, da ist meine Haut schon recht robust und auch ohne Crème schön weich. Was ich gar nicht abkann, sind zulange Fingernägel, eine gewisse Grösse ist zwar okay, doch diese Riesendinger, die heutzutage fast jede Frau trägt, finde ich einfach entsetzlich -und zudem äusserst unpraktisch.
Meine Haare benötigen meist ein wenig Extrapflege, da sie ganz schön anspruchsvoll und nicht immer leicht zu handhaben sind.
Saubere Kleidung ist für mich, solange ich unter Menschen gehe, selbstverständlich, doch solange ich im Garten am arbeiten bin oder mich mit den Hunden beschäftige, ziehe ich eher ältere Sachen an, da ich ja sowieso nie ganz ohne Spuren davonkomme. Was Markenklamotten betrifft, so ist für mich das einzig interessante daran die Qualität, ansonsten halte ich nichts davon und kaufe auch keine, sondern mehr nach Lust und Laune, was mir eben so gefällt, solange es nicht den preislichen Rahmen sprengt.

Über diese angebliche sich auf die Unterwäsche beziehende Statistik kann ich nur angewidert den Kopf schütteln, ich hoffe sehr, dass das nicht der Wahrheit entspricht *graus*


@Apollyon: Jaja, so ein drei-Tage-Bart ist schon was Nettes, zumindest bei Männern :D




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Körperpflege

10.09.2005 um 21:23
@ Sidhe

Haha, du bist ein Morgenmuffel! Willkommen im Club! *Hand reicht*

Allerdings bringt mir gerade das kalte Duschen irgendwie den Antrieb, den ich brauche. Sozusagen die Lebensgeister mit aller Gewalt in den Körper zurücktreiben. ;)

3- Tage Bart: Eigentlich etwas, das ich an mir überhaupt nicht mag. Bin lieber frisch rasiert, aber das artet manchmal zu einem längeren Akt aus, deswegen obsiegt öfter mal die pure Faulheit *gg*


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Körperpflege

10.09.2005 um 21:34
Körperpflege.. hmm...

Duschen, Rasieren, Haarwax, Nägel kurz, Zähneputzen (no na) ..

Ich glaub ich hab nichts vergessen...

Ich mag's jedenfalls ÜBERHAUPT nicht, wenn eine Frau nur mehr nach irgendwelchen penetranten Mitteln duftet, selbst wenn's natürliche Kosmetik ist..

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)





melden

Körperpflege

10.09.2005 um 21:44
Ich finde Koerperpflege wirklich wichtig. Manchmal komm mich mir sogar zu eitel vor, obwohl ich in keinster Weise finde, dass ich irgendwie ueberaus toll aussehe od so, aber...ich meine, wenn ich mir schon nicht egfalle, muss ich es ja nicht noch schlimmer machen als es iz...od? XD

Das mit dem aus-dem-Haus-gehen-ohne-zu-duschen-und-dann-nicht-wohlfuehlern iz bei mir genauso. Dann fuehl ich mich iregndwie einfach...dreckig und ekelig.

Aber...eine Ausnahme gibt es bei mir, wo es mir die meiste Zeit egal iz, ob ichd reckig bin od nicht: Festivals *Muahaha* [aber...duschen geh ich da trotzdem ;) ]

Ach ja...und ich achte immer darauf gut zu riechen ^^ [nach Cocos od Karamel *gz* od...Zitrus]


@wolfspirit

Wasn fuer dich n penetranter Geruch? ieks

Meow...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

10.09.2005 um 21:50
@Apollyon:

Haha, du bist ein Morgenmuffel! Willkommen im Club! *Hand reicht*

Ebenso *knicks* ;)

Allerdings bringt mir gerade das kalte Duschen irgendwie den Antrieb, den ich brauche. Sozusagen die Lebensgeister mit aller Gewalt in den Körper zurücktreiben.

Ich wecke meine Lebensgeister lieber sanft, kaltes Duschen ist nicht so mein Fall...


3- Tage Bart: Eigentlich etwas, das ich an mir überhaupt nicht mag. Bin lieber frisch rasiert, aber das artet manchmal zu einem längeren Akt aus, deswegen obsiegt öfter mal die pure Faulheit *gg*

Ein längerer Akt? Ja wirst du denn überwuchert? ;)



@wolfspirit: Ich mag's jedenfalls ÜBERHAUPT nicht, wenn eine Frau nur mehr nach irgendwelchen penetranten Mitteln duftet, selbst wenn's natürliche Kosmetik ist..

Sehe ich genauso.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Körperpflege

10.09.2005 um 21:51
Körperpflege sehe ich schon als wichtig an, nichtnur um andere mit meinem Geruch nicht zu belästigen, sondern auch aus gesundheitlichen Gründen und um die Gesundheit zu erhalten, zuviel Duschen ist aber eher schädlich für die Haut, zumindest wenn man zuviel Seife, oder agressive und zu parfümierte Waschlotionen nimmt. Mundhygiene ist auch wichtig um zu erhalten was man an Beisserchen im Kiefer hat !

Naja manchmal meuchel ich dann doch, was aber an der Salbe liegt die ich zur Behandlung meiner Abszesse benötige, da stink ich immer wie ne frisch geteerte Staesse *würg*.

Gruss dat bebeulte und teerige Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Körperpflege

10.09.2005 um 22:05
Joa dusch jeden tag, manchmal (im winter) auch nur jeden 2 aber normalerweise täglich, zähne putzen auch täglich. Nackt schlafen tu Ich im Sommer schon, im winter geht’s auch so. Naja Ich hab nichts gegen menschjen die weniger auf Hygiene achten, mir is das äußerliche nich so wichtig solange man nu nicht gerade klebt usw. geht’s noch :)
Rasieren? Ja aber hör bald, Ich will mir demnächst nen schönen vollbart wachsen lassen. Wqas meint ihr eigentlich von Vollbärten? Also nu nich unbedingt 30 cm lang aber so natürlich halt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Körperpflege

10.09.2005 um 22:08
also mit Bart meine ich so ein wie platon, auf meinen avatar-bild vllt. noch ein biscvhen weniger...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

10.09.2005 um 22:38
´´Wqas meint ihr eigentlich von Vollbärten?´´

Ich finde Vollbärte super. Auch nicht lang, sondern so, dass der Mann eben wie ein Mann aussieht. Es gibt ihm mehr Charm und lässt ihn ´´rauer´´ aussehen gibt ihm aber auch Erfahrung!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Körperpflege

10.09.2005 um 22:45
@ AmirAymen,

"Ich finde Vollbärte super. Auch nicht lang, sondern so, dass der Mann eben wie ein Mann aussieht. Es gibt ihm mehr Charm und lässt ihn ´´rauer´´ aussehen gibt ihm aber auch Erfahrung!"

Wie jetzt Haarwuchs im Gesicht eines Mannes gibt ihm Erfahrung...hä ?

Ok, ich lass mir jetzt nen Damenbart wachsen (laut Arzt hab ich eh zuviele männliche Hormone), vielleicht kommt dann auch die Erfahrung und die Erleuchtung über mich *ggg*...nicht böse gemeint, klang nur gerade etwas komisch !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Körperpflege

10.09.2005 um 23:07
bin natürlich auch sehr für körperpflege.
das gehört dazu, ohne fühle ich mich einfach unwohl, und das mag ich nicht.
wurde mir auch schon so "beigebracht".

und noch dazu hör ichs gern wenn mal wieder jemand zu mir sagt: "hey, du riechst immer so gut."
oder -> "schick bist heute wieder. deine frisur sieht verdammt gut aus!"

etc XD

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

10.09.2005 um 23:12
´´Wie jetzt Haarwuchs im Gesicht eines Mannes gibt ihm Erfahrung...hä ?´´

Also wenn sich ein dummer Mann einen Bart wachsen lässt, wird er nicht plötzlich weise. Aber er sieht in meinen Augen erfahrener aus, vielleicht weil es ihn älter aussehen lässt!


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Körperpflege

10.09.2005 um 23:15
@amiraymen,

achso jetzt...öhm steh mal bitte kurz auf, eventuell stehst mir auf´m Schlauch *ggg*

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden