Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperpflege

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Körperpflege

10.09.2005 um 23:23
Mir selber ist Körperpflege sehr wichtig geworden. Früher, als ich noch jünger war, hab ich sie auch nicht immer allzu ernst genommen, aber jetzt mach ich keinen Schritt aus dem Haus ohne geduscht, Zähne geputzt zu haben und alles andere was noch so dazu gehört (zu viel um alles aufzuführen ;)).

Als ich noch aufs Gym ging, hatte ich damals ein Mädel bei mir in der Klasse, die hat sich, wenns hoch kommt alle 2-3 Wochen geduscht und ihre Zähne waren so dermaßen verfault, dass man sich keine 20 m an sie ranwagen durfte. Sie hat mir einerseits so leid getan, weil sich alle über sie lustig gemacht haben, aber andererseits wollte und konnte ich ihr auch nicht zu nah kommen, weil ich mich einfach geekelt habe und mir teilweise richtig schlecht geworden ist, weil sie so unangenehm roch...
Auf die Frage, warum sie sich nicht ordentlich pflegt, antwortete sie nur, dass sie auf einem Bauernhof leben würde und da würde es nichts bringen jeden Tag zu duschen, da sie immer so riechen würde. Für mich eine sehr lahme Ausrede, da ich auch mal auf einem Bauerhof gelebt habe und garantiert nie so roch. Und mal abgesehen vom Geruch, Haare waschen und Zähne putzen wären nicht schlecht gewesen bei ihr...

Anzeige
melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

11.09.2005 um 00:11
Körperpflege ist einfach ein Muß, aber übertreiben ist auch nicht nötig! Was ich nicht abkann ist, wenn Leute ganz penetrant nach Schweiß stinken, davon wird mir immer übel. Aber auch Leute, die wo an einem vorbeigehn und der Parfümduft einem auch nach 5 Min. noch in der Nase hängt, find ich schlimm, da könnt man meinen, die haben sich die ganze Flasche draufgekippt.
Ich halt´s wie die meisten, denn es ist mir schon wichtig mich auch wohl zu fühlen! Im Sommer dusch ich manchmal bis zu viermal, weil ich es nicht abkann zu schwitzen, weswegen ich mich dann auch mehrmals umziehe. Im Winter nehm ich lieber heiße Bäder, da kann ich mich mehr entspannen. Ich find´s immer ganz nervig, wenn ich mit Grippe im Bett liegen muß, weil ich mich dann nicht so oft waschen kann, da fühl ich mich dann schon nach einem Tag richtig ekelig! Hautpflege muß auch einmal die Woche sein. Da trag ich dann Gesichtsmasken auf. Denn eincremen brauch ich mich nicht, weil meine Haut so ganz okay ist und ich mich auch nicht mit Pickeln rumschlagen muß. Sie wird eher nur trocken und rot, was mir auch passiert wenn ich mich mal schminke. In der Hinsicht ist sie ziemlich empfindlich, deswegen mache ich das auch nur zu besonderen Anlässen. Naja, so entfällt wenigstens immer das lästige abschminken am Ende des Tages :)
Gepflegte Hände ind Nägel sind mir allerdings sehr wichtig! Ich hab früher immer gekaut, denn jeglicher Versuch sie wachsen zu lassen endete damit, daß sie mir wieder abbrachen. Jetzt hab ich sie mir verstärken lassen, so das sie besser wachsen können. Finde, es sieht bei Frauen einfach besser aus. Nur zu lang dürfen sie auch nicht sein! Bei Männern sieht es einfach unappetitlich aus, wenn sie bis zum Fleisch abgekaute Nägel haben. Doch da hört wohl bei den meisten die Pflege auf.
Männer mit Bärten sind ok, solange es ihnen steht. Und auch ein 3-Tage-Bart kann durchaus sexy aussehn. Allerdings mag ich überhaupt keine Oberlippenbärte, ich bevorzuge da mehr die kleinen am Kinn! Mein Mann sieht ohne einfach nicht aus, eher wie ein Milchbubi, weshalb ich seinen bart auch so gern mag...weil man da auch so schön kraulen kann :)
Zu viel Brustbehaarung find ich aber auch nicht schön! Ein Kumpel von mir hat so viel, daß er schon wie ein Affe aussieht. Doch ganz rasiert, das hat für mich nichts männliches mehr...
Sowas sollte bei Frauen allerdings schon ein Muß sein, denn es sieht einfach nur unmöglich aus, wenn überall die Haare raussprießen und an bestimmter Stelle ist es auch einfach nur unhygienisch...gerade an bestimmten Tagen!
So, nun aber genug...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

11.09.2005 um 00:39
Wqas meint ihr eigentlich von Vollbärten?

Ich kenne einige Frauen, denen Vollbärte eher suspekt sind, mir persönlich können sie aber durchaus gefallen, solange sie zum Gesamterscheinungsbild passen und nicht vollkommen verwildert dahinwuchern.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Körperpflege

11.09.2005 um 09:51
Also ich mache jeden Morgen und Abend das ganze Waschprogramm (duschen, zähneputzen, Gesichtspflege).
Einmal pro Woche Dampfbad, Gesichtsmaske.

Ich habe mir seit ich Kontaktlinsen habe nicht getraut mit denen gleichzeitig zu duschen und Haare zu waschen. Aber wenn man aufpasst, passiert eh nix.

<Was meint ihr eigentlich von Vollbärten?>

Ein gepflegter Bart kann sehr attraktiv ausschauen, wenn er zu dem Typ passt. Was ich nicht mag, sind ungepflegte, lange Bärte, so wie bei Hagrid *löl*

Mein Bruder hat sich an dem Kinn einen Bart wachsen lassen. Das gefällt mir persönlich besser, als ein bauschiger Oberlippenbart.


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Körperpflege

11.09.2005 um 11:12
@univerzal

wir sind nicht die jenigen die die statistik hoch treiben, sondern die alten leute.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Körperpflege

11.09.2005 um 11:13
@mso123

kannst du ja wieso im moment nicht sehen du bist ja gesperrt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Körperpflege

11.09.2005 um 11:36
Körperpflege finde ich für mich persönlich sehr wichtig. :-)
Bin auch eine Person die sich zweimal am Tag duscht. Brauche es morgens allerdings nicht um wach zu werden*apollyon rüberzwinker*sondern einfach nur für das Wohlbefinden^^ Abends nach der Arbeit und dem Sport ist es meines erachtens notwendig*lach*
Nach jeder Dusche immer fleißig eincremen, so bleibt die Haut schön zart;)

Sowas sollte bei Frauen allerdings schon ein Muß sein, denn es sieht einfach nur unmöglich aus, wenn überall die Haare raussprießen und an bestimmter Stelle ist es auch einfach nur unhygienisch...gerade an bestimmten Tagen!
Da kann ich mich Carry nur anschließen :D

Was 3-Tage-Bärte betrifft....ich liebe sie :X


But in this heart of darkness our hope lies lost and torn.
All fame like love is fleeting when there´s no hope anymore
°Hope Vol.II°



melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

13.09.2005 um 21:03
´´Was 3-Tage-Bärte betrifft....ich liebe sie ´´

Es lebe der Bart :)


Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Körperpflege

13.09.2005 um 21:18
Es lebe der Bart

Yo und bei manchen Argenossen heißt es: Im Bart lebt es

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Körperpflege

13.09.2005 um 21:23
Naja wie Al Bundy sollte man es nicht halten.

Peggy : Al, hast du auch deine Unterhosen eingepackt ??

Al : Wozu ? Wir fahren doch nur drei Wochen weg !!


Also Bart gut und schön, hab selber einen.Sollte aber gepflegt sein.
Was ich von meinem auch behaupten kann.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Körperpflege

13.09.2005 um 21:35
Ich bin durchaus sauber! *lach*
Also ich wechsle mir meine Unterwäsche jeden Tag und wasche mich jeden Tag an den Stellen die es brauchen und ich dusche fast jeden Tag. Nur fast! Liegt daran, dass ich keine Dusche sondern ne Badewanne hab und das Duschen im sitzen nicht so viel Spaß macht wie duschen im Stehen in einer richtigen Dusche!
:D
Ich putz mir auch jeden Tag die Zähne und so weiter und so fort....

Aber so richtig übertriebene Hygiene finde ich auch total abstoßend. Genauso wie zu wenig Hygiene.
Ich find bei Männern auch Bärte teilweise schön, aber der gehört schon in eine Form und alle Stellen wo er nicht sein soll, die müssen auch glatt sein!
Also so unkontrollierten Bartwuchs finde ich auch voll hässlich.

Joa... ansonsten find ich es gehört bei beiden Geschlechtern einfach dazu.
Hygiene macht am meisten Spaß, wenn man sie zusammen genießt... *fg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Körperpflege

13.09.2005 um 21:50
"Hygiene macht am meisten Spaß, wenn man sie zusammen genießt... *fg*"

Stell meine temporäre Keuschheit bitte nicht so arg auf die Probe... Mensch hab ich schon wieder Gedanken... *gruml*

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden

Körperpflege

13.09.2005 um 21:57
körperpflege halte ich für sehr wichtig...zähneputzen,waschen...find ich ist selbstverständlich sowie rasieren regelmäsig haare schneiden lassen...
was ich auch als muss finde ist die poren im gesicht zu säubern und männer bitte kein bart...

live fast die young


melden

Körperpflege

13.09.2005 um 22:03
@Fosolif

bin deiner meinung

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

13.09.2005 um 23:03
@acelya: regelmäsig haare schneiden lassen.

Ach wieso machen lassen -ich nehme das bei mir immer selbst in die Hand *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Körperpflege

13.09.2005 um 23:07
Auweia Sidhe, daß könnte man auch falsch auffassen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Körperpflege

13.09.2005 um 23:15
Körperpflege sollte eigentlich etwas völlig normales sein, ebenso das regelmäßige wechseln der Kleidung.
Unglaublich, was da oft für Dreckspätze rumrennen, das ist nichts für mein klassisches Näschen.

Have a nice Day


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

13.09.2005 um 23:27
@uni: Ach ja?? Wie denn?? :D *gg*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Körperpflege

13.09.2005 um 23:28
@Sira

muss dir recht geben

live fast die young


melden

Körperpflege

13.09.2005 um 23:33
Sidhe keine weiteren Ausführungen, bin ja kein Buschmann. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



Anzeige

melden