Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jérôme Boateng

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, WM, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jérôme Boateng

um 15:42
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ein durchtrainierter Sportler kann auch einfach mal rausgehen oder sich wehren, ohne die Dame zu verletzen.
Das ist konkret nicht immer möglich, sich zu wehren, wenn man angegriffen wird. Auch kann man sich der Situation nicht immer so einfach entziehen. Warum sollte sich ein Mann nicht angemessen gegen eine Frau wehren dürfen?

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 15:43
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dein Ernst?
Mein voller Ernst...es gibt auch ziemlich gewaltbereite Frauen heutzutage .

2x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 15:44
@RomanTisch
Dann haben wir unterschiedliche Auffassungen. Aber unterschiedliche Meinungen beleben eine Diskussion

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 15:46
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Mein voller Ernst...es gibt auch ziemlich gewaltbereite Frauen heutzutage .
Das stimmt. Und ich möchte nochmal das Wort "angemessen" betonen.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber unterschiedliche Meinungen beleben eine Diskussion
Kannst du deine Meinung erklären?

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 17:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du deine Meinung erklären?
Dass man als Mann keine Frau schlägt? Da muss ich nichts erklären, das ist für mich mehr Prinzip als:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Warum sollte sich ein Mann nicht angemessen gegen eine Frau wehren dürfen?
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:aber im Affekt kann einem ( Mann oder Frau) auch mal die Hand ausrutschen

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 18:59
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Ernst...es gibt auch ziemlich gewaltbereite Frauen heutzutage .
Denkst du Jerome Boateng ist Opfer von Gewalt durch Frauen geworden?

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:09
Zitat von abberlineabberline schrieb:Man(n) sollte sich da gegenüber einer Dame besonders im Griff haben
Überhaupt nicht.
Man sollte sich grundsätzlich unter Kontrolle halten, und nicht zuschlagen.
Das hat in einer Beziehung nix verloren.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dass man als Mann keine Frau schlägt?
Unabhängig von Bang Bang Boatang.
Natürlich nicht.
Wehren darf man sich indes immer, und wer meint körperlich zu werden....den kann man auch körperlich auf ein anständiges Maß menschlicher Sozialisierungen stutzen.

melden

Jérôme Boateng

um 19:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Denkst du Jerome Boateng ist Opfer von Gewalt durch Frauen geworden?
Habe ich denn das in dieser Form geschrieben?
Ich kann mir gut vorstellen , das die Auseinandersetzungen der Beiden sowohl psychischer auch auch physischer Natur waren. Auf jeder Seite herrschte wohl das Prinzip: "austeilen und einstecken " vor.

Ähnlich wir vor einigen Jahrzehnten Richard Burton vs Elisabeth Taylor. Sie küssten und sie schlugen sich.

https://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article13790148/Sie-kuessten-und-sie-schlugen-sich.html

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:14
Guter Kommentar:
Der gefeierte Ex-Weltmeister Jérôme Boateng wird vom ÖRR in einem Dreiteiler gewürdigt. Dies geschieht, obwohl Boateng wegen Gewalt gegen seine Ex-Frauen mehrfach vor Gericht stand.
x
Wie viele Sportler unseres Landes werden im öffentlich-rechtlichen Fernsehen mit einer mehrteiligen Dokumentation gewürdigt? Es ist dieser Gedanke, der den ARD-Dreiteiler „Being Jérome Boateng“ so fragwürdig macht.
Quelle: https://www.focus.de/kultur/kino-tv/ard-doku-ueber-jerome-boateng-entschuldigung-der-gewalt-eines-mannes_a5470edc-6c9c-422a-8d84-883e2c6d9abe.html

Es ist eben die Frage warum der ÖR das produziert. Kein Trash TV Sender, sondern der ÖR.

Wofür alle bezahlen.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Eine Bühne sollte man denen nicht geben und dass es gerade die öffentlich rechtliche ARD ist stößt mir besonders auf, da sie vom Volk finanziert sind.

melden

Jérôme Boateng

um 19:15
Die Dokumentation sorgt bereits vor Ausstrahlung für viel Kritik. "Das kann wirklich nicht euer Ernst sein? Wieso bietet ihr so jemanden noch eine Bühne?", fragt ein entsetzter User auf der Plattform "X", ohne die Doku vorher gesehen zu haben. "Das Erste, schämt euch", meint eine weiterer Userin.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/amp.infranken.de/unterhaltung/tv-streaming/ard-doku-being-jerome-boateng-fussballprofi-bricht-schweigen-lenhardt-tod-shitstorm-kommentare-art-6287912

Dann sollte er neben ARD auch gleich die Plattform X kritisieren, bietet X ja selber fragwürdigen Personen des öffentlichen Lebens eine Plattform. Trump und Charlie Kirk und Epstein bspw.

Und Musk, dem X gehört, ist auch kein Kind von Traurigkeit. Auch nicht in Bezug Denkweise gegenüber Frauen.

2x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:15
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Habe ich denn das in dieser Form geschrieben?
Nein, sonst hätte ich nicht gefragt.
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Ich kann mir gut vorstellen , das die Auseinandersetzungen der Beiden sowohl psychischer auch auch physischer Natur waren. Auf jeder Seite herrschte wohl das Prinzip: "austeilen und einstecken " vor.
Einer von beiden hat den Spitznamen "Beißer" davon getragen.
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Ähnlich wir vor einigen Jahrzehnten Richard Burton vs Elisabeth Taylor. Sie küssten und sie schlugen sich.
Die hat es aber überlebt, auch wenn sie seit 2011 tot ist.

2x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:17
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Einer von beiden hat den Spitznamen "Beißer" davon getragen.
Wusste ich bis dato nicht. Habe mich auch nie um die Beiden vorher gekümmert. Ist mir schlichtweg egal , was Promis machen. Erst jetzt durch die Doku.

melden

Jérôme Boateng

um 19:19
Zitat von abberlineabberline schrieb:Man(n) sollte sich da gegenüber einer Dame besonders im Griff haben
Kindern gegenüber auf jedenfall! Aber Frauen? Ich würde mich jederzeit angemessen auch gegen eine Frau wehren, wenn es nötig ist.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Vielleicht kannst du dir die Doku ja anschauen und dann deine Meinung hier teilen.
Naja, ich brauche mir jetzt keine Doku über einen Fußballer anzuschauen, um den Hauptschul-Journalismus zu kritisieren.

melden

Jérôme Boateng

um 19:20
Immerhin darf er jetzt wieder hospitieren
Nach dem spektakulären Scheitern seiner geplanten Hospitanz beim FC Bayern München hat Jérôme Boateng überraschend eine neue Chance bei einem anderen europäischen Topklub erhalten. Der 37-jährige ehemalige Weltmeister ist nun beim FC Barcelona aufgetaucht, wo er eine zehntägige Hospitanz im Trainerteam von Hansi Flick absolviert.
Quelle: https://www.absolutfussball.com/deutschland/fc-bayern-muenchen/boateng-taucht-nach-gescheitertem-bayern-plan-beim-fc-barcelona-auf-zr-94050425.html#google_vignette

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:22
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die hat es aber überlebt, auch wenn sie seit 2011 tot ist.
Es dreht sich aber um den Streit mit der Mutter der Zwillinge (weiß den Namen nicht adhoc), nicht mit Frau Lenhardt.

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:22
Zitat von abberlineabberline schrieb:Immerhin darf er jetzt wieder hospitieren
Lol. Gerade in Spanien. Wenn da alle seine Geschichte so genau kennen würden...

Das muss ja ganz aktuell sein

2x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:23
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann sollte er neben ARD auch gleich die Plattform X kritisieren, bietet X ja selber fragwürdigen Personen des öffentlichen Lebens eine Plattform. Trump und Charlie Kirk und Epstein bspw
Man kann aber X nicht mit dem Sender ARD vergleichen!
Zitat von rainloverainlove schrieb:dass es gerade die öffentlich rechtliche ARD ist stößt mir besonders auf, da sie vom Volk finanziert sind.

melden

Jérôme Boateng

um 19:24
Zitat von LanzaLanza schrieb:Wenn da alle seine Geschichte so genau kennen würden...
Davon geh ich bei Hansi Flick aus

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:26
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann sollte er neben ARD auch gleich die Plattform X kritisieren, bietet X ja selber fragwürdigen Personen des öffentlichen Lebens eine Plattform. Trump und Charlie Kirk und Epstein bspw.

Und Musk, dem X gehört, ist auch kein Kind von Traurigkeit. Auch nicht in Bezug Denkweise gegenüber Frauen.
Du kannst dich gegen X entscheiden und wenn nicht, tut deinem Geldbeutel nicht weh.
Die ARD bezahlst du, die Doku über Boateng bezahlst du.
Wie kommst du auf diesen Vergleich der zwei Plattformen vergleicht die sowohl im Target als auch in der Finanzierung unterschiedlicher nicht sein können?
Man sollte Boateng jetzt nicht auch noch dazu benutzen mglws. berechtigte Medienkritik an X zu äußern.

melden

Jérôme Boateng

um 19:28
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Es dreht sich aber um den Streit mit der Mutter der Zwillinge (weiß den Namen nicht adhoc), nicht mit Frau Lenhardt.
Nur lässt sich Boateng und erst recht nicht eine Doku über ihn und ganz und gar nicht eine Diskussion über ihn auf die Mutter seiner Zwillinge reduzieren.

melden