Jérôme Boateng
um 19:31Wer von euch ohne Sünde ist , werfe den ersten Stein.Lanza schrieb:Wenn da alle seine Geschichte so genau kennen würden...
Quelle: die Bibel
UH war strafrechtlich verurteilt worden wegen Steuerhinterziehung.
Wer von euch ohne Sünde ist , werfe den ersten Stein.Lanza schrieb:Wenn da alle seine Geschichte so genau kennen würden...
Bei Kompany doch auch. Da hat das Umfeld dann aber rebelliert.abberline schrieb:Davon geh ich bei Hansi Flick aus
Darum geht es doch gar nicht. Aber warum muss das wieder gleich der ganz große Wurf sein bei nem CL Verein?RomanTisch schrieb:Wer von euch ohne Sünde ist , werfe den ersten Stein.
Es gibt 2 Dinge die in Spanien größer sind, als das Land selbst. Das sind Real Madrid und der FC Barcelona. ;)Lanza schrieb:Spanien finde ich überraschend jetzt weil:
Eine Hospitanz ist unter angehenden Trainern üblich und die macht man idealerweise bei den Besten, wo Flick mit reingehört. Da geht es weniger um den Verein oder Glamour. Was wäre für dich anders, wenn er diese Lernphase bei bsw. Lech Posen machen würde? Was würde sich ändern?Lanza schrieb:Aber warum muss das wieder gleich der ganz große Wurf sein bei nem CL Verein?
Doch darum geht es . Nämlich , es wird Jerome wegen seiner "Verfehlungen " von Usern im Inet in diversen Plattformen und den Fans richtiggehend fertig- und niedergemacht . Soweit , das er nicht mal bei Vincent Kompany hospitieren durfte auf der Trainerbank.Lanza schrieb:Darum geht es doch gar nicht.
Ich weiß nicht ob man als Außenstehender da jetzt mehr den Durchblick hat, als die Person selber. Vielleicht gibt es nur diese eine Chance, vielleicht lässt er sich einfach nicht von ner Doku beirren, vielleicht..., vielleicht..., vielleicht...Lanza schrieb:Wie gesagt, eine Tätigkeit abseits des Rummels jetzt hätte gut gepasst mMn nach der Doku wo es ja auch gerade um seine Wurzeln ging. Im Jugendbereich irgendwo.
Die aber nur, weil sie als Synonym dafür stehen, dem spanischen Zentralstaat eins reinzudrücken. In Katalonien, auf den Kanaren, teilweise im Baskenland - da sind viele Barca Fans. Hab ich zumindest so erlebtDerThorag schrieb:FC Barcelona. ;)