Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jérôme Boateng

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, WM, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jérôme Boateng

um 19:31
Zitat von LanzaLanza schrieb:Wenn da alle seine Geschichte so genau kennen würden...
Wer von euch ohne Sünde ist , werfe den ersten Stein.

Quelle: die Bibel

UH war strafrechtlich verurteilt worden wegen Steuerhinterziehung.

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:33
Zitat von abberlineabberline schrieb:Davon geh ich bei Hansi Flick aus
Bei Kompany doch auch. Da hat das Umfeld dann aber rebelliert.

Spanien finde ich überraschend jetzt weil:

sowie:

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:42
Zitat von RomanTischRomanTisch schrieb:Wer von euch ohne Sünde ist , werfe den ersten Stein.
Darum geht es doch gar nicht. Aber warum muss das wieder gleich der ganz große Wurf sein bei nem CL Verein?

Die ersten Minuten der Doku gingen ja darum wie er selbst mit dem Fußball spielen begann. Warum da nicht als Trainer beginnen? Im Hamburger Brennpunkt und richtig helfen mit seiner Erfahrung.

Das hätte mMn gepasst nach der Doku wo es um ihn als ganzen Menschen geht.

Aber warum gleich wieder die BelleEtage. Mmn nur eine Frage der Zeit wenn da wieder Fans sehr laut werden

2x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:49
Zitat von LanzaLanza schrieb:Spanien finde ich überraschend jetzt weil:
Es gibt 2 Dinge die in Spanien größer sind, als das Land selbst. Das sind Real Madrid und der FC Barcelona. ;)
Zitat von LanzaLanza schrieb:Aber warum muss das wieder gleich der ganz große Wurf sein bei nem CL Verein?
Eine Hospitanz ist unter angehenden Trainern üblich und die macht man idealerweise bei den Besten, wo Flick mit reingehört. Da geht es weniger um den Verein oder Glamour. Was wäre für dich anders, wenn er diese Lernphase bei bsw. Lech Posen machen würde? Was würde sich ändern?

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 19:53
Zitat von LanzaLanza schrieb:Darum geht es doch gar nicht.
Doch darum geht es . Nämlich , es wird Jerome wegen seiner "Verfehlungen " von Usern im Inet in diversen Plattformen und den Fans richtiggehend fertig- und niedergemacht . Soweit , das er nicht mal bei Vincent Kompany hospitieren durfte auf der Trainerbank.

melden

Jérôme Boateng

um 19:59
@RomanTisch
@DerThorag

Wie gesagt, eine Tätigkeit abseits des Rummels jetzt hätte gut gepasst mMn nach der Doku wo es ja auch gerade um seine Wurzeln ging. Im Jugendbereich irgendwo.

Und weiter Gras wachsen lassen.

Der Zeitpunkt der Bekanntgabe wirkt auch gesteuert. Doku ausgestrahlt erster Teil live und nächsten Tag wird die Hospitanz bekannt bei Barca.

1x zitiertmelden

Jérôme Boateng

um 20:08
Zitat von LanzaLanza schrieb:Wie gesagt, eine Tätigkeit abseits des Rummels jetzt hätte gut gepasst mMn nach der Doku wo es ja auch gerade um seine Wurzeln ging. Im Jugendbereich irgendwo.
Ich weiß nicht ob man als Außenstehender da jetzt mehr den Durchblick hat, als die Person selber. Vielleicht gibt es nur diese eine Chance, vielleicht lässt er sich einfach nicht von ner Doku beirren, vielleicht..., vielleicht..., vielleicht...

Auch wenn ich solche Taten verachte, soll jeder seinen Wunschberuf ausführen dürfen, sofern das Eine mit dem Anderen nichts zutun hat. Das Bayernfans auf die Barrikaden gegangen sind, kann ich verstehen. Die haben ihm soviele Jahre zugjubelt und wurden enttäuscht. Die Liebe zu einem Verein ist halt auch eine eigene Beziehung. Das hat aber mit Barca ja nichts zutun.

melden

Jérôme Boateng

um 20:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:FC Barcelona. ;)
Die aber nur, weil sie als Synonym dafür stehen, dem spanischen Zentralstaat eins reinzudrücken. In Katalonien, auf den Kanaren, teilweise im Baskenland - da sind viele Barca Fans. Hab ich zumindest so erlebt

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Mount-Everest Besteigung - Selbstfindung oder Selbstmord?
Menschen, 93 Beiträge, am 09.10.2025 von -VOLLSTRECKER-
aero am 15.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 09.10.2025 »
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 636 Beiträge, am 03.11.2025 von RomanTisch
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
636
am 03.11.2025 »
Menschen: Automatisch Organspender - Bist du dafür oder dagegen?
Menschen, 1.104 Beiträge, am 12.10.2025 von J.P.Rabo
Kimmykaze am 02.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.104
am 12.10.2025 »
Menschen: Zum Tod von Papst Franziskus - Ein großer Verlust oder nicht?
Menschen, 179 Beiträge, am 22.10.2025 von Stirnsänger
Vespafahrer am 23.04.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 22.10.2025 »
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 138 Beiträge, am 15.10.2025 von cebe21
Bundeskanzleri am 22.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 15.10.2025 »
von cebe21