Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 18:29
Ich würde nie niemals nicht versuchen Menschenfleisch zu essen.
Vielleicht unter ganz harten Umständen die einen dazu zwingen das Fleisch eines Menschen zu essen, also wenn man wirklich davon abhängig wäre als Nahrung.
Aber sonst?
Ich will garnicht wissen ob es süsslich schmeckt oder nach Hähnchen oder ob es besonders zart ist....
was hätte man davon?
Fangen wir dann alles an Menschenfleisch zu essen weils ja so lecker ist?
Ich finde das ist eine echt unnötige Sache, meiner Meinung nach muss man nicht wissen wie das schmeckt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 18:33
>>>
Ich würde nie niemals nicht versuchen Menschenfleisch zu essen.
<<<

wieviel isst du am tag?
400gr.,
500gr. ?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 18:35
@kreis

Nein garantiert nicht....bin Vegetarierin seid 7 Jahren, von daher ist die Chance eher gering das ich an Menschenfleisch gerate.
Wobei ich es auch für ein Gerücht halte das man Menschenfleisch verarbeitet und es mit Rind/Schweinefleisch oder sonstwas gemischt wird, falls du darauf hinauswolltest.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 18:37
da war mal ein bericht in brazilien das ein mann eine frau und ihr kind entführt hat und ihnen menschenfleisch zum verzehr gegeben hat und erst danach den kopf des mannes geziegt hat die frau hatte dann gemeint nachdem das drama vorbei war das sie gegalubt hat das sie schweinefleisch ißt öhhhhhhhhhhh

:-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 18:43
Naja vom essverhalten her könnte das sogar stimmen das Menschen ähnlich schmecken wie Schweine...
Schweine essen auch alles.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 18:52
ich wollte darauf hinaus, dass du geschrieben hast, dass du versuchst soviel menschenfleisch wie möglich zu essen.
wenn auch unbeabsichtigt.
menschenfleisch als beigabe von rindfleisch u.ä. ist nat. grober unfug.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 18:57
ich würde bevorzugen das ein mensch am vortag viel rotwein dringt dann servieren wir das menschenfleisch a la vino rosso ;-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 18:57
@kreis

>>ich wollte darauf hinaus, dass du geschrieben hast, dass du versuchst soviel menschenfleisch wie möglich zu essen.<<

Bitte? Wo soll ich das denn geschrieben haben???

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 18:58
>>>
Ich würde nie niemals nicht versuchen Menschenfleisch zu essen.
<<<

ich würde nie niemals nicht versuchen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 19:09
naja rein biologisch gesehen hätte es eh kein nachteil weil es ja nur ein eiweiß lieferant wäre aber trotzdem öhhhhhhh wie kann man ein mensch essen versteh ich nicht ???

Menschenfleisch: gedünstet, gebraten, am Spieß, blutig, medium, lebendig (zum selber töten). alle Speisen nur 5 euro wäre die neue idee in den länder wo kanibalismus herrscht :-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 19:13
>>>
naja rein biologisch gesehen hätte es eh kein nachteil weil es ja nur ein eiweiß lieferant wäre
<<<

nein.
menschenfleisch ist für den menschen selbst schädlich.
offenundfrei hat es eine seite bevor bereits ausfürhlich gepostet und dem ist auch so.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 19:15
@kreis

achso naja wenn das jemand sagt meines war nur eine vermutung :-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 19:17
Kennt jemand den Spot von Gerhard Polt (mit Abstand mein Lieblingskabbaretist) über die Schlemmerreise zu den Aborigines und den Menschenfressern, den maneaters?


Wie der Bürgermeister oder Häuptling oder was er beruflich so macht, eine Farbkopie des Kardinal Ratzinger (er war noch nicht Papast) hochhält. wie zum Schmaus von Menschenfleisch "Horch was kommt von drau0en rein" getrommelt wird usw...

Zum Totlachen, jedem zu empfehlen!
Die CD heißt "Attacke auf Geistesmensch"

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 19:23
@kreis

boaa...du legst aber auch alles auf die Goldwaage.
Übertreib doch mal eine Runde.

So damit klein Kreis zufrieden ist, hier nochmal eine verbesserte Form meines Satzes:

Ich würde niemals Menschenfleisch essen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 19:27
hab doch gesagt.
unbeabsichtigt.

>>>
Ich würde niemals Menschenfleisch essen.
<<<

ob ich es mache würde weiß ich nicht.
situationsbedingt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 19:40
Joa das denke ich auch, wie schone erwähnt, je nach Sitaution.
Wenn es um mein Leben geht bzw um mein eigenes überleben, würde ich mit Sicherheit Menschenfleisch essen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Menschenfleisch !?

10.12.2005 um 19:48
Link: www.physiologus.de (extern) (Archiv-Version vom 02.05.2005)

da hab ich was gefunden im netz


enschenfleisch Das größte und höchste Glück bringt nach meiner Beobachtung der Genuß von Menschenfleisch, wenn es nur nicht das eines Bekannten oder Familienangehörigen ist; denn wer vom Fleisch eines Angehörigen gegessen hat, wird diesen begraben, und er selbst wird nur mit geringen Bissen sein Leben fristen. Denn es ist ganz natürlich, daß man nur unter dem Zwang großer Entbehrung, wie es in Kriegszeiten und Hungersnöten der Fall ist, zu solcher Nahrung greift. Am allerschlimmsten aber wäre es, das Fleisch seines eigenen Sohnes zu verzehren; es prophezeit jähen Tod, ausgenommen, man träumt, von denjenigen Körperteilen des Sohnes zu essen, durch welche dieser sich seinen Lebensunterhalt verdient; z.B. wenn er ein Läufer ist, von den Füßen, wenn er ein Handwerker ist, von den Händen, oder wenn er ein Ringkämpfer ist, von den Schultern. In diesem Fall beschert das Traumerlebnis dem Sohn Reichtum, dem Vater Nutzen von seinem Sohn. Vorteilhaft ist es, das Fleisch aller anderen Menschen zu essen; denn irgendwie leben die einen von der Substanz der anderen, wenn sie sich wechselseitig nützen. Immer ist es besser, das Fleisch von Männern als das von Frauen zu essen, desgleichen das von Kindern als das von alten Leuten. - (art)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Menschenfleisch !?

11.12.2005 um 17:40
Igittigittigittigittigittigittígittigitt! Das ist ja pervers!


melden

Menschenfleisch !?

11.12.2005 um 17:47
@joybeat

Ka, jetz kann ich mir das nicht vorstellen, aber wenn ich kurz vo dem Hungertod stünde dann wohl ja, dann würde ich das such essen. Wohl noch ganz anderes... wuah, aber die Vorstellung ist irgendwie krank...

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!


melden

Menschenfleisch !?

22.04.2007 um 16:16
Hey, Hier tin "tip" für die "Spezialgourmets" unter Euch:
Es ist ja schon oft genugerwähnt, dass es keinen Gesetzestext gibt, der verzehr von Menschenfleich verbietet - umdiesen Tabubruch dann doch rechtlich zu verfolgen, wird erst einmal die Sacher in denbereich der Sexualität geschoben - dann ist aber letztlich jede Nahrungsaufnahme voneigentlich ekligen Dingen, wie z.B. veergammeldem Fisch (Surströmming) eine sexuelleHandlung... Und dann wird aus einem minderschweren Totschlag oder einer Tötung aufVerlangen eben ein Mord aus sexuellen Motiven - also: Jemanden "um die Ecke" bringen,geht also nicht. Wenn der jenige nun aber schon perdu ist? Nun, zum einen ist es dann jawohl sowas wie Aas - und damit schonmal Obereklig. Zum anderen ist es dann wieder etwas,wogegen es ein Gesetz gibt: Störung der Totenruhe - also geht auch nicht! Also benötigtman einen Fleisch-Spender, der vor, wie auch nach der Entnahme lebendig ist. Dann ist esaber eine Körperverletzung - und die ist auch Strafbedroht - aber eben nur, solange diesegegen den Willen des betroffenen stattfindet, sonst währe jeder der z.B. Piercings stichtein Fall für den Staatsanwalt. Also, wo bekommt man sein "Schnitzelaspiranten" jetzt her?Nun, es gibt leute, die obgleich das keiner glauben will gerne auf ein Bein oder einenArm verzichten würden (oder gar auf beides) und alles versuchen, einen Arzt zu finden,der ihnen diesen Wunsch erfüllt - Standesrechtlich darf das aber kein deutscher Arzt,daher nehmen solche Leute auch in kauf, bei vorgetäuschten Unfällen ihr - und manchmalauch fremder Leute Leben auf's Spiel zu setzen, um ihrem sehnlichsten Wunsch näher zukommen. Also: Erst einmal gründlich die Medizinischen Kenntnisse aneignen, sich diebenötigten Utensilien zulegen (so etwas muss ja wohl möglich sein, sonst gäbe es nichtselbsternannte "Schönheits-Chirurgen" die in Hotelzimmern Brust-OPs durxchführen). Dannsich jemanden suchen, der unter BIID leidet und sich von diesem eine rechtlichabgesicherte Einverständniserklährung in den geplanten Eingriff unterzeichnen lassen (ambesten vor Zeugen) (so eine Einverständniserklährung gibts z.B. im Tattoo- undPiercing-Studio eures Vertrauens) und dann die OP unter berücksichtigung allernotwendigen Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen durchführen. Und dem Gulasch ohne schlechtesGewissen und rechtlichen Problemen steht nichts im Wege - möglicherweise folgen dannsogar freiwillig weitere Gerichte :-) Guten Appetit ;-) - Bedenkt aber: Europäerbeinewürden bei jedem Test in einem Lebensmittel-Labor wegen zu hoher Schadstoffbelastung alsnicht verkehrsfähig eingestuft - also nix mit BIO - und so eben doch PfuiDaibel!!!

Abschließender Hinmweis: rechtliche Angabebn ohne Gewähr!
Und nochein Wort an die, die dies hier jetzt absolut wiederwärtig finden: Wir Menschen zwingen jaauch unsere Haustiere zum Kanibalismus,( indem wir aus Schlachtabfällen und unserrenEssensresten Futtermittel machen) selbst wenn diese das nie und nimmer selbst machenwürden (weil Pflanzenfresser)- und das ist nun wirklich auch wiederlich.


Anzeige

melden