Schlafrituale
gestern um 10:51gar kein Kissen mehr, Schlafmaske, Regengeräusche mit 4h-Timer
Sonst geht nüscht
Sonst geht nüscht
Klappt nicht :cry:Bibibee schrieb:hoffen, dass es klappt! :)
Das stimmt, ich lege im Hochsommer nachts auch gerne einen Arm/Hand auf einen Kühltaschenakku :DAtrox schrieb:Die Handgelenke und Unterarme vorm Schlafengehen nass machen. Kaltes Wasser auf die Handgelenke wirkt allgemein ganz beruhigend.
:Y:Milanthrop schrieb:loß nichts berühren.