Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

13.09.2005 um 18:38
"So wie ich das mitbekommen habe, soll es hier an Toleranz nicht mangeln und selten soll ein Thema in irgendwelchem 1337-Geflame enden. Ich geh deswegen mal davon aus, dass ich mit meinem Anliegen bei euch an der richtigen Adresse bin."

....von WELCHEM Forum redest du??? Klingt nach verwählt...hoffentlich biste am 18.8. noch nicht 18.


Aber mal zu deiner "Geschichte":

Warum willst du dieses Mädchen überhaupt treffen? Ihr liebt euch doch eh schon, habt somit den spirituellen Höhepunkt erreicht, zu dem die meisten Menschen erst nach monatelangem intensivem Kennenlernen Aufstreben können.

Mehr kommt da nicht rein gefühlsmäßig, würd ich mal sagen...Wenn die Flasche voll ist, passt nix mehr rein.

Aber sieh es doch mal so, ist doch toll, was man alles mit dem Internet substituieren kann...

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."

Anzeige
melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

13.09.2005 um 18:53
Oh, es ist ein ziemlicher unterschied ob man über fernkommunikation einen spirituellen Höhepunkt erreicht hat oder die Gelegenheit hat sich in real "monatelang intesiv Kennenzulernen" *breit grins*

Remember: Death is your birthright


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

13.09.2005 um 18:54
@Glorian

Sollte man nicht etwas mehr von einer "Beziehung" haben?

Aber das mit dem jetzt schon lieben kommt mir ehrlich gesagt auch etwas seltsam vor, nach so kurzer Zeit.


@giggles

Humz...das mit dem nicht telenieren hab ich rigednwie ueberlesen...

[+@Jere]
Das iz ja fast noch seltsamer. Es war mal in einem anderen Forum der Fall [wo ich auch angemeldet bin], dass ein Maedchen sich als Kerl ausgegeben hat, weil sie vor der Realitaet fluechten wollte. In diesem Forum war sie lustigerweise mit 3 verschiedenen Maedchen [natuerlich nicht gleichzeitig] NUR durchs Internet zusammen. Die haben nicht gewusst, dass sie ne Sie iz. Sie hat sich sogar Bilder von einem Gothmodel rausgeschucht und die dann immer an alle weitergeschickt und in ihr Profil gestellt. Ihre kleine Schwester hat sogar mitgemacht udn hat den juengeren Bruder gespielt, von deme s auch Bilder gab.
Achja...und die ganze Sache kam raus, als einer der User sie dazu ueberredet hat, sie anzurufen. Sie hat versucht ihre Stimme so gut wie moeglich zu vertsellen, aber...sie wurde trotzdem enttarnt.

Nur mal so zur info, dass...sowas auch vorkommen kann.

Meow...


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

14.09.2005 um 11:06
Leute, lernt eure "Partner" besser im rl kennen, dass erspart einige böse Überraschungen, und da kann man sich die Dinge auch nicht ganz so einfach schönreden... ;)

Tempus Fugit - Amor Manet


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

18.10.2005 um 00:20
tja,,,nun hätt ich aber gern mal gewust,,,wasn nu drauss geworden???

Hat unsere Seele nur einmal entsetzen genug in sich getrunken, so wird das Auge in jedem Winkel Gespenster sehen


melden
jeremiah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

18.10.2005 um 14:20
Ein Thema, über das ich eigentlich nicht mehr reden will. Aber was solls. Am Ende kommt immer alles anders. Jedenfalls hat sich herausgestellt, dass diese "große Liebe" ein reines Gauklerspielchen war, das mir eine Mutter zusammen mit ihrem Rotzlöffel über so lange Zeit hin vorgemacht hat. Das muss man sich mal reinziehen. Wie pervers muss man sein, um sich an sowas zu erfreuen? Und ich kann nicht glauben, dass ich so blöd war. Naja, "witzige" Sache...

Happy End

Jeremiah


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

06.05.2007 um 18:52
Also ich denke mal es ist aufjedenfall schweerer als eine reale beziehung denn mir gehtes genau so ich hab auch ein freund aber leider nur über chat und in letzter zeit höreich ein bisschen wenig von ihm das macht mir sorgen :'(
aber wir sollten unsere I-netbeziehungen aufjedenfall mal weiterführen und sehen was daraus wird viel glück nochweiterhin =)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

07.05.2007 um 13:14
Meine Güte, wer holt den hier zwei jahre alte Leichen aus dem Keller. Und warum???


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 22:17
hi^^

schön mal,mal jemand mit dem selben problem...
also das selbe problem wiedu hab ich auch nur das der typ
mir sagt,dass er mich liebt usw...weiß net ob das aufgegenseitigkeit
beruht,weil die entfernung doch sehr groß ist...ist es bei euch genauso???
ich hoffe nicht...aber das mit dem sehr viel schreibn manchmal den agnzentag,
das kenn ich nur zu gut,aber auch bei mir ist die person ruhiger geworden,aberich denk ma,dass sie dich wirklich liebt,sonst würde sie das net sagen,den in ihrem
alter solle man schon wissen was das wort bedeutet...
lass ihr einfach ein wenigzeit,es ist bestimmt momentan nur wegen dem job,ist ja acuh ne neue erfahrung^^
seieinfach für sie da auch mal abends wenn sie da ist...aber rede mit ihr darüber,warum sieso komishci st,sprech sie drauf an
das wird dann schon gehn,beschreib ihr einfach,wasdu fühlst und warum du denkst da was los ist bei ihr^^
also viel glück!!!!


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 22:27
ok das is vielleicht dumm meine frage.

baer habt ihr euch zufällig in WOWkennengelernt, denn im Text hört sich das echt so an ??

Das is ne ehrliche fragevon mir und wer die als dumm sieht bei dem entschuldige ich mich schin mal im vorraus ;)


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 22:41
LOL is ja noch von 2005... xD

wer an internetbeziehungen glaubt is selber schuld,damit ist so ziemlich alles gesagt....


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 22:42
Habt ihr euch mal das Ende durchgelesen? Lest mal den letzten Post aus 2005...


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 22:49
ja ist voll heftig -.-
und traurig...


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 22:56
Traurig! *schneuz*


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 22:59
Ja..auch (bzw. besonders) im Netz ist besonderes Misstrauen eher gesund als ungesund.


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 23:00
-.-

traurig, heftig, krank?



aber ich sag mal typisch internetfrauxD


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 23:02
dennoch kenne (kannte) ich jemanden, dessen beziehung, die durch internet entstanden ist,3 jahre dauerte....


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 23:02
@namenlos

aha und männer sind immer so ehrlich!! (sowohl im netz als auch innatura)


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 23:03
Naja, aber bevor man sich verliebt, sollte man sichergehen, dass es sich tatsächlich umEINEN Menschen handelt, welcher WIRKLICH die entsprechenden Eigenschaften aufweist.


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 23:04
-.-



natürlich auch nicht... ich hab das halt nur so auf die geschichtebezogen. Weil es eben im Internet meist so is.


Anzeige

melden