Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 23:11
Wieso macht sich jemand so große Mühe jemanden zu verarschen? Wäre mir vielzu
zeitaufwändig...

Anzeige
melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 23:13
Allerdings, die Leute müssen echt kaputt sein, die sowas machen..


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 23:14
nein das müssen einfach nur extrem gelangweilte ar********* sein, sonst nix...


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

28.05.2007 um 23:23
das is sowieso die größte schei** jemanden so zu verkohlen, sowas gehört verboten echtmal , über sowas kann ich mich nur aufregen


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

29.05.2007 um 05:46
rofl das ist echt arm


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

29.05.2007 um 06:02
Verarscht zu werden ist nicht schön, ob im Internet oder direkt vor Ort, sowas wird eswohl immer geben. Gott sei Dank blieb mir sowas erspart, aber ich kann mir schon gutvorstellen das sowas sehr weh tun kann:(


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

29.05.2007 um 07:46
Ja mit der Verarschung kenn ich viele Beispiele und ich selber blieb mal auch nichtverschont. Ich drehte den Spieß dann einfach um *gg

Aber ich kenne auch positiveBeispiele. Meine besten Freunde haben sich im Chat kennengelernt und sind heute nochglücklich zusammen. Das nach nunmehr 4 Jahren.
Und eines Tages fand ich im Net auchmeine Traumfrau, allerdings kannten wir uns schon ne ganze Weile, bevor es "Klick"machte.
Also nichts ist unmöglich, ob Real oder im Chat ;)


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

05.06.2007 um 19:12
Ist echt eine Schweinerei!


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

06.06.2007 um 15:44
Also ich bin auch schonmal übers Inet verarscht worden!! Hört sich im vergleich zujeremiahs geschichte gar nicht mal unähnlich an!! Also ich wär muss ich sagen gaaaanzvorsichtig!! Lieber alles erstmal n bisschen langsamer angehen lassen!
Ist leidernicht so wie sich die meisten männer (und auch ich) sich so ne perfekte Liebesgeschichtevorstellen! Das braucht einfach mehr Zeit!

Und treffen müsst ihr euch sonstkannst du deinen Gegenüber eigentlich auch nur sehr schwer einschätzen!!

Abertrotzdem wünsch ich dir ganz viel Glück dabei!!
Wer weiß vlt. klappts!!


melden

Die etwas andere Beziehung - große Liebe?

06.06.2007 um 15:48
Hachja das erinnert mich an meine Jugend lol. Was wollt ich eigentlich schreiben...keienAhnung, aber i wünsch dir viel Glück.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt
Menschen, 248 Beiträge, am 15.11.2007 von Doors
shiny80 am 25.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 15.11.2007 »
von Doors
Menschen: Eine angenehme Beziehung ...
Menschen, 61 Beiträge, am 01.04.2019 von Doors
BossMeng am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4
61
am 01.04.2019 »
von Doors
Menschen: Phänomen "Ghosting"
Menschen, 159 Beiträge, am 14.03.2019 von MissMary
sadii am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 14.03.2019 »
Menschen: Was hält eine Beziehung aufrecht?
Menschen, 97 Beiträge, am 04.03.2018 von Doors
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 04.03.2018 »
von Doors
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »