Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Form psychischer Folter findet ihr am grausamsten?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.09.2026 um 03:38
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Gangstalking Thread
Ich verbinde den Begriff heutzutage mit Leuten wie Eduard Käseberg, Michael Hoffman und anderen schwer psychisch kranken, die einen Verfolgungswahn haben.
Es mag vielleicht vereinzelt Fälle geben aber größtenteils ist es wohl psychisch, wenn jemand an jeder Ecke Bedrohungen für sich und Leib und Leben sieht.

1x zitiertmelden

14.09.2026 um 23:11
@Mr.Crime

Mich würde auch interessieren, warum du das wissen willst und nun schon in einem neuen Fred nach dem Hexenhammer und Foltermethoden fragst. Ausserdem sagst du, du magst grausam.
Klingt gruselig. Was hast du vor?

melden

14.09.2026 um 23:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich verbinde den Begriff heutzutage mit Leuten wie Eduard Käseberg, Michael Hoffman und anderen schwer psychisch kranken, die einen Verfolgungswahn haben.
Es mag vielleicht vereinzelt Fälle geben aber größtenteils ist es wohl psychisch, wenn jemand an jeder Ecke Bedrohungen für sich und Leib und Leben sieht.
Der Thread hat mich verändert, einer der gruseligsten Threads hier für mich.

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Genug auf die Folter gespannt.