Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekloppter Chef

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Chef, Bekloppt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekloppter Chef

27.09.2005 um 10:18
Rocket, sollte ich eine Stelle neubesetzen, denke ich an dich.

Raucher mein Laden ist in Bad Karlshafen

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)


Anzeige
melden

Bekloppter Chef

27.09.2005 um 10:22
wo ist denn das ?? was verkaufst du so ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bekloppter Chef

27.09.2005 um 10:25
Bad Karlshafen ist die nördlichste Stadt Hessens, liegt ca 50 km von Kassel entfernt. Ich verkaufe Lebensmittel.

Ich bezeichne Bad Karlshafen auch gerne als das größte Altenheim Deutschlands. Durchschnittsalter liegt bei 49 - 54 Jahre

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Bekloppter Chef

27.09.2005 um 10:29
ach, du bist so grosszügig. :D

raucher und ich kommen dich einfach mal besuchen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bekloppter Chef

27.09.2005 um 10:35
Hat mit großzügig nichts zu tun. Ich denke in erster Linie an mein Portemonaie. 1. Kann ich alles absetzen. 2. Es stärkt das Team und somit mein Betriebsklima. 3.Mein Personal ist zufrieden und murrt nicht bei jeder kleinen Überstunde (welche sie im übrigen nicht bezahlt bekommen).

Da man als Politiker ohnehin nie weiß, wie das, was man tut, sich auswirken wird, kann man gleich das Anständige tun.
(Winston Churchill)



melden

Bekloppter Chef

27.09.2005 um 18:12
Ach...mein Chef ist eigentlich ganz in Ordnung. Einen schlechten Tag hat freilich jeder mal. Man muss nur das Gespür dafür haben, wann er so einen Tag hat und wann nicht. ;-)


melden

Bekloppter Chef

27.09.2005 um 18:14
Zitat von ChefAmt: >>Stellt euch euren Vorgesetzten mal nackt vor. Und ihr werdet sehen das er auch nur ein Mensch mit fehlern ist.<<

Nee...da bekomme ich höchstens noch Komplexe. :-(


melden

Bekloppter Chef

27.09.2005 um 18:29
wenn ich mal chef werde, dann garantiert á la "stromberg"..... :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bekloppter Chef

27.09.2005 um 19:09
@chefamt

netter Spruch mit dem sich nackt vorstellen und dann sehen das es auch nur ein Mensch mit Fehlern ist.
Kann mir aber nicht vorstellen das es die Lösung sein soll um ein gewisses Fehlverhalten eines Vorgesetzten zu erklären bzw. zu akzeptieren.

Liegt es nicht eher daran, dass der "Chef" von seinen Mitarbeitern genau die selbe Art erwartet, die er selber praktizieren würde ?. Nur mit dem Unterschied das er eins vergißt, dass jeder Mensch ( Mitarbeiter ) unterschiedlich ist und gerade deshalb auch anders an gewisse Dinge herangeht und zu lösen versucht ?




MfG proximo

PS: Mit deinem Spruch "Tja man hat seine Vorteile, aber die Nachteile sind viel größer." hast du absolut recht, aber an soetwas sollte man nicht einmal ansatzweise denken ;)





Staub und Schatten ( 7:59 )


melden

Bekloppter Chef

27.09.2005 um 19:28
Meine Chefin hängt mir auch gerade ziemlich in den Ohren.

"Wann machst du endlich da weiter?"
"Was ist damit?"

...

Ich hab gerade fünf "Baustellen" zu bearbeiten und für alles hab ich auch keine Zeit.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Bekloppter Chef

14.09.2007 um 19:36
Lang ist`s her...
Ich habe es damals schon geschrieben. Allerdings ist es heute noch viel schlimmer.
Ich bin immer noch dort angestellt, wo ich vor zwei Jahren war.
Mittlerweile allerdings sage ich meine Meinung auch. Dass das jedoch nicht immer die beste Lösung ist weiss ich nun!

Wenn`s heisst, man solle sagen, dass man überlastet ist, heisst es: "Das ist ja gar nicht soviel!"
Wenn sie wollen, dass man seine Meinung vertritt heisst es: "Du bist ein Schwarzmaler."
Wenn man seine Wut auslässt über Dinge, die so einfach nicht sein dürfen geht der Chef einem 2 Monate aus dem Weg.

Ich könnte die Liste ewig weiterführen...
Mittlerweile habe ich mir auch schon etliche Male überlegt, ob ich nicht doch eine andere Stelle beziehen will. Der Haken an der Sache ist allerdings, dass ich meinen Job wirklich liebe und für nichts in der Welt hergeben würde. Ich mag meine Arbeitskollegen und ich habe mit keinem einzigen Probleme - ausser mit demChef.

Seid mal ehrlich: Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Sitzung mit dem Chef und einer "gelehrten" Person habt und auf einen Witz die Antwort kriegt "Mach doch du meinen Scheissjob!"? Ja, genau das ist mir gestern passiert... Diese "Gelehrte" hat eigentlich mit dem Witz angefangen... aber sie ist ja sein Liebling (Mails weiterleiten und Kekse essen den ganzen Tag kann ICH auch - ohne dass ich irgendwie als Ingenieurin oder was auch immer angestellt bin).
Die Frustration ist wirklich riesig! Ich merke, wie ich jeden Tag mehr darunter leide, dass mein Chef nur mit mir zufrieden ist wenn ich immer Ja und Danke sage.

Was würdet ihr tun?
Eure Meinung verschweigen (was ich im Augenblick austeste)? Oder so weitermachen wie bisher? Ihm aus dem Weg gehen? Ihn zur Rede stellen? Ich weiss es wirklich nicht... und mein Kopf brummt wenn ich daran denke dieses "Guten morgen" aus seiner Kehle am Montag wieder zu hören...


melden

Bekloppter Chef

22.02.2009 um 10:32
Guten Morgen,also wir haben auch ca 6 Monaten einen neuen Chef,es ist so ist wider ein mal etwas nicht so gelaufen wie,er sich das vorstellt ruf er einen in sein Büro,man erzählt was sache ist und warum es nicht ging,dan verdreht er einem das WORT im munde um stellt den Menschen als Blöde da ,ihr seit zu garnicht fehig.Könnt ihr nicht Denken,und selbst handeln,aber tun wir das.Handelt man einmal selbst ständig,dan kommt die frage was habt euch wieder dabei gedacht,also wie mans macht mans verkehrt.Wenn der Mensch mit sich selbst unzufrieden ist dan lässt er den frust an anderen aus,also an uns.


melden

Bekloppter Chef

22.02.2009 um 10:50
Also, es ist auch nicht immer leicht mit mittelmaessigen bis frustrierend faulen aber manisch unzufriedenen und meckernden Untergebenen zurechtzukommen.

Man muss auch das Ziel im Auge haben, Angestellte sind dazu da ihren Teil zu erfuellen und dafuer werden sie bezahlt.

Natuerlich sollte man sich ihre Sorgen und manchmal auch Ideen anhoeren, meine Erfahrung zeigt aber dass es oft nur um die eigene Bequemlichkeitr geht, bzw. "innovative" Ideen nur angedacht und voellig undurchfuehrbar sind.

Die kindliche Erwartungshaltung einiger Angestellter geht mir teilweise extrem gegen den Strich.


melden

Bekloppter Chef

23.02.2009 um 16:26
/dateien/mg17624,1235402779,2514RL07

Hab auch nen ziemlich dauergenervten Chef. Er ist schon 60 und meint immer noch dass heutzutage alles so ist wie vor 40 Jahren. Er kommt morgens rein sagt freundlich guten Morgen und dann gehts los - dann fängt er an irgendwas total hektisch in seinen nicht vorhandenen Bart zu labern wobei ihn NIE jemand versteht. DAnn rennt er den ganzen Tag durch die Firma. Immer mit einem Husten (den er komischerweise seit 3 Jahren hat). Dann wühlt er auf unseren Schreibtischen rum und fragt was das seih (zu jedem Blatt diese Frage). Wenn ein Kundentelefonat mal länger geht, steht er genervt und ungeduldig neben dran und tippt mit dem fuß auf dem boden rum, obwohl er uns immer ins Hirn geprügelt hat: TELEFON HAT VORRANG! Ohje und ein Lob klingt immer in etwa so:" Das haben sie ja schon ganz gut gemacht, aber.........!" und dann hört er nicht mehr auf zu reden, denn er findet IMMMER etwas was ihm nicht passt. Ich habe noch nie in meinem Leben eine so unzufriedenen Menschen getroffen der mit seiner Perfektionistischen Ader andere Menschen fertig machen muss.
Aber ich habe nur noch 5 Monate und dann bin ich hier sowieso weg! Zum Glück!
Mein Tipp an alle die einen bekloppten Chef haben: " Versucht euch so gut wie es geht anzupassen und seit euch immer selbst sicher wie gut ihr seit! Ermutigt und motiviert euch immer wieder selbst - ist zwar schwer ich weiß, aber es funktioniert!"
Liebe Grüße an alle bekloppten Chefhaber!

Careymaus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekloppter Chef

23.02.2009 um 16:31
Ich bin bekloppter Chef!


melden

Bekloppter Chef

23.02.2009 um 16:39
aber nicht meiner :bier:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekloppter Chef

23.02.2009 um 16:42
Haben wir ein Glück!


melden

Bekloppter Chef

23.02.2009 um 16:46
Ohje und ein Lob klingt immer in etwa so:" Das haben sie ja schon ganz gut gemacht, aber.........!" und dann hört er nicht mehr auf zu reden, denn er findet IMMMER etwas was ihm nicht passt. Ich habe noch nie in meinem Leben eine so unzufriedenen Menschen getroffen der mit seiner Perfektionistischen Ader andere Menschen fertig machen muss.

So muss das auch sein. Allles andere verleitet die Angestellten nur zum Müßiggang.


melden

Bekloppter Chef

23.02.2009 um 16:51
Motto eines Chefs :

Wenn ich nichts sage,
ist das Anerkennung genug...


melden

Bekloppter Chef

17.11.2011 um 17:05
@Lithium


strahle, lobe Deinen Chef, gib ihm das Gefühl der Beste zu sein,

und hör ganz einfach auf zu bewerten.



Bist du heute, gg. Ende 2011, noch dort?



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn Führungsebenen falsch besetzt sind
Menschen, 37 Beiträge, am 21.06.2020 von Pallas
JonathanFlakes am 24.06.2019, Seite: 1 2
37
am 21.06.2020 »
von Pallas
Menschen: Wie würdet ihr reagieren?
Menschen, 25 Beiträge, am 30.04.2019 von Goldfuss
Goldfuss am 29.04.2019, Seite: 1 2
25
am 30.04.2019 »
Menschen: Nehme ständig einen Geruch wahr
Menschen, 20 Beiträge, am 24.01.2016 von Wolters
Kamika-ze am 18.01.2016
20
am 24.01.2016 »
Menschen: Schwer beziehungsgestört
Menschen, 65 Beiträge, am 24.09.2016 von Wortdieb
Ainee am 18.09.2016, Seite: 1 2 3 4
65
am 24.09.2016 »
Menschen: Wie tickt Euer/e Chef/in
Menschen, 67 Beiträge, am 18.04.2016 von KAALAEL
Laucott am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4
67
am 18.04.2016 »