Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der komische Maßstab: IQ

25 Beiträge, Schlüsselwörter: IQ
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 01:44
Wenn es für die Intelligenz so ein Maßstab gibt, warum gibt es für Liebe nicht auch so ein Maßstab? Messen wieviel Liebe ein Mensch besitzt. So kann man Menschen die wenig bis gar keine Liebe haben, unter die Quarantäne stellen, damit es nicht zu fatale Katastrophen entstehen kann. Ich erinnere mich noch an die komische Maschine wo man eine Hand reinlegen muss, dann werden die Handfalten ausgelesen so kommen dann die Ergebnisse mit Freude, Liebe, Glück, Sex, usw... Also muss das doch gehen. Meistens ist die Intelligenz sogar von Liebe abhängig. Um die Genauigkeit zu erzielen, muss man erst die Liebesbesitzung messen. So kann man die Staatsform auch besser verwalten. Jeder bekommt ein Zeugnis dafür, und die mit hohem Maße dürfen den höheren Ränge betreten und die die wenig haben, ist der Zugriff in vielen Bereichen nicht gewährleistet.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
Anzeige

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 01:46
@ experiment

die maschine die du meinst misst den wieserstand deiner hand. umso feuchter die hand umso höher die wertung. nur ein lustiges spiel. hat nix mit liebe zu tun...

tja.........


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 07:58
>>> ......So kann man Menschen die wenig bis gar keine Liebe haben, unter die Quarantäne stellen, damit es nicht zu fatale Katastrophen entstehen kann........ Um die Genauigkeit zu erzielen, muss man erst die Liebesbesitzung messen.So kann man die Staatsform auch besser verwalten. Jeder bekommt ein Zeugnis dafür, und die mit hohem Maße dürfen den höheren Ränge betreten und die die wenig haben, ist der Zugriff in vielen Bereichen nicht gewährleistet. <<<


ich werd weich......

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
paganethos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 08:38
ich finde seine idee prinzipiell gut. nur wird das mit der durchführung schwer..


melden

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 08:52
due behinderten und krüppel stellen wir auch gleich unter quarantäne.
und alle die kein vanille-eis essen.
mei o mei.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 09:00
und alle holländer!!!! :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 09:11
"Meistens ist die Intelligenz sogar von Liebe abhängig. Um die Genauigkeit zu erzielen, muss man erst die Liebesbesitzung messen"

...dazu kann oder sollte man lieber nichts sagen...

das spricht für sich selbst...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 14:10
Um einfach mal auf "Maßstab IQ" einzugehen,...
...

und zwar wird nur der Intelligenzquotient gemessen, was aber jedoch NICHTS mit der Wahren Intelligenz zu tun hat.

Allgemeinwissen liegt nicht jedem, visuelles auch nicht. Manche sind auch Intelligent, brauchen aber "zu" lange für das eine oder das andere.
Und manche verbergen ihre Intelligenz auch (siehe das Buch "Akademiker")

Ich würde behaupten, der IQ ist einfach ein Maßstab fürs allgemeine ...
nichts weiter.

Zudem,
wichtig ist für MICH nicht der IQ
sondern wenn schon der NQ ... neue Wortkreation von mir, was in meinen augen der "Nettigkeitsquotient" ist ... :)

Solln meine Freunde noch so dumm sein, hauptsache sie sind nett zu mir ^^


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
fay_mia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 14:13
@rocketfinger

is dir das schon aufgefallen, dass du in jedem thread mind.
einmal erwähnst, dass du weich wirst...*loL*

und wieso...??

...
..
.

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u


melden
mundilfari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 14:15
@ threadersteller

bitte sag, das du es nicht ernst meinst *aua*


melden

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 14:42
Das laesst sich doch nicht mit so einer Maschine vergleichen wo man die Hand reinlegt...ieks
Das iz mal wirklich was, wo zu 50% einfavch alles so geschrieben wird, dass es einfach uirgendwie so gut wie auf jeden zutreffen kann.

Und...ich messe die Menschen eigentlich nur nach Sympathie...und dieses Messgeraet, befindet sich an einem gaaanz geheimen Ort: Meinem Kopf.

Ich finde man sollte sowas nicht unbedingt messen und eigentlich iz es relativ egal... O_o


Meow...


melden

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 14:57
@experiment
also nene du hast immer die coolsten einfälle,
wenn auch nicht immer ganz logisch und realistisch,
aber zu lustig dein geschreibsel,
aber find du nur mal deinen maßstab raus ;)

Wir werden alle sterben!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 16:26
Experiment, es wäre besser, du würdest keine Threads mehr aufmachen, dir einen neuen Account besorgen und nochmal ganz von vorne anfangen :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 16:49
Experiment

636 Beiträge
seit 23.3.2004
Profil / Nachricht

26.09.2005
01:44 (melden) Der komische Maßstab: IQ

Wenn es für die Intelligenz so ein Maßstab gibt, warum gibt es für Liebe nicht auch so ein Maßstab? Messen wieviel Liebe ein Mensch besitzt.<<<

Mal wieder so ein Schwachsinns-Thread von dir Experiment, dachte ich zuerst. Beim Durchlesen blieb meine vorgefasste Meinung unerschrecklich.

Aber gut - Du sollst ja nicht ganz blöd sterben müssen, darum googel mal nach dem "EQ".

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 16:56
"Meistens ist die Intelligenz sogar von Liebe abhängig."

Den Spruch nagel dir mal hinter deinen Spiegel, du kleiner Möchtegern-Hitler im Mengele-Kittel...



Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 17:04
>>> @rocketfinger

is dir das schon aufgefallen, dass du in jedem thread mind.
einmal erwähnst, dass du weich wirst...*loL*

und wieso...?? <<<


was ich??? ach quatsch....

da verwechselst du was.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 17:04
"Experiment, es wäre besser, du würdest keine Threads mehr aufmachen, dir einen neuen Account besorgen und nochmal ganz von vorne anfangen"

Sidhe,

zum ersten Teil deines Beitrags stimme ich dir zu, zum zweiten nicht. Ich denke, Experiment ist noch nicht reif für ein solch gewagtes Experiment.

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 19:06
Wieso sind meins nicht immer logisch nachvollziehbar? Sag es mir, denn bei mir geht es um die reine Logik! Wenn es nicht realitisch genug wirkt, untersuche erst mal ob die Unrealität nicht eher von euch kommt? Und dann fragen!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 19:15
du machst schwarz aus weiss und umgekehrt.

und nu????



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
mastermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 19:40
Als ich den ersten Satz dieses Threads gelesen hab, dachte ich, es sei ironisch gemeint. Doch dann...oh Schreck...habe ich bemerkt, dass es ernst gemeint ist!
Der IQ, wie schon gesagt, gibt nicht an, wie intelligent oder "dumm" jemand ist. Er ist mehr oder weniger ein Selbsttest, der eigentlich keinen aderen zu interessieren hat.
Und, Liebe hängt nicht von der Intelligenz ab.
Es ist vielleicht die Definition, die umso weiser wird, je erfahrener und "intelligenter" man ist, aber zu lieben, diese Fähigkeit ist uns Menschen gegeben, und zwar allen!

Ich kann mich über diesen Thread einfach nur kaputtlachen!
Echt lächerlich, etwas so Wundervolles so in den Dreck zu ziehen.
"Etwas, womit man messen kann, wie sehr einer liebt".
Hahahaha.

Mal davon abgesehen, dass diese Einschätzung vollkommen subjektiv und von Mensch zu Mensch anders wäre...niemand hat das Recht, jemanden aufgrund seiner Gefühle irgendwie gesellschaftlich zu vernachlässigen oder zu bevorteilen!

Was ist schon der Sinn?


melden
Anzeige
experiment
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der komische Maßstab: IQ

26.09.2005 um 19:53
Aber genau das tut die Gesellschaft! In der Arbeitswelt geht es um Vertrauen! Ist das nicht total krank?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nesthocker43 Beiträge