Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Partnersuche, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 07:38
Und?
Ich bin auch (überzeugter) Single... oO

Ma gucken, wird's ja was in der nächsten Zeit :P ... ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

Anzeige
melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 09:03
Hi!

Ich finde, grade wenn man eine Freund/in sucht, dann findet man sie nicht, aber wenn man nicht sucht und überhaupt nicht damit rechnet, dann findet man sie.
War bei mir auch so. Wollte zu der Zeit gar keinen Freund und als ich mit meiner Freundin in der Diskothek war, lief mir auf einmal ein süpersüßer Typ entgegen. Hatte damals auch gesagt, dass ich in der Diskothek niemals einen Freund finden würde, weil dort eh meistens nur welche rumlaufen die es nicht ernst meinen. Aber da hab ich mich getäuscht.
das Ergebnis: Mittlerweile sind wir fast 2 Jahre verlobt! :-)
Er hatte übrigens auch zu der Zeit keine Freundin gesucht.

Also: Wenn ihr einen Freund oder eine Freundin sucht, dann nicht krampfhaft. meistens läuft euch dieser Mensch über den Weg wenn ihr überhaupt nicht damit rechnet.
In Diskotheken laufen zwar hauptsächlich Spackos (männlich, wie auch weiblich) rum, aber nicht nur. Und wenn man ein wenig Menschenkenntnis besitzt, kann man die ganz gut unterscheiden :-) Beispiel siehe mich und meinen Freund *g*


Gruß
Ramona

Liebe Grüße
Ramona :-)



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 09:17
@sorcer99
Wie wäre es mit dem Internet?
Hier z.B auf Allmy
es gab doch schon mal ein Treffen in Köln da hättest du dich mit der Weiblichkeit anfreunden können.....

oder auf Festen in der Gruppe müsste sowas auch gehen

bzw. andere große Forum's in deiner Gegend!

Im Süden wäre das Kwick
für den Norden .... naja viel Glück und Angeleye163
hat bedingt Recht!
Du solltest das dann auch merken wenn Sie dich will...
und nicht ein auf blöd machen

Sei doch einfach selbst bewußt und Zukunftsorientiert.

Veritas



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 09:46
Lieber Sorcer99,

es war schon immer schwer eine gute persönliche und intime Beziehung zu einem anderen Menschen aufzubauen. Ich glaube aber, daß unsere Epoche in besonderer Weise durch die Unfähigkeit gekennzeichnet ist, enge persönliche Beziehungen aufbauen und erhalten zu können. Noch niemals in der europäischen Kultur gab es so viele Ehescheidungen wie heute. Noch niemals zuvor haben so viele Menschen als Singles gelebt wie heute.

Ich habe auch viele Jahre einsam gelebt. Immer wieder versuchte ich eine Freundin zu finden. Doch obwohl ich gut aussah und ein - wie ich denke - umgängliches Wesen habe, klappte es nie mit einer Partnerschaft. Vor 3 Jahren meldete sich dann eine Frau auf eine Bekanntschaftsanzeige von mir. Wir spürten, daß wir gut zusammenpaßten und es entwickelte sich meine erste wirklich schöne Beziehung daraus.

Ich denke das Glück können wir nicht herbeizwingen. Wir können dafür sorgen, daß wir mehr Möglichkeiten haben eine Partnerin oder einen Partner zu finden, aber die eigentlichen Grundlagen dafür, daß die Menschen in unserer sozialen Umwelt beziehungsfähig werden und sich anderen gegenüber öffnen können, liegen nicht in unserer Verfügungsmacht. Dafür sind ganz komplizierte soziologische und psychogene Vorgänge verantwortlich.

Meine These zur Beziehungsnot unserer Epoche ist, daß die Individualisierung, die Wegwerf-, Unterhaltungs- und Konsumkultur der letzten 40 Jahre das Ego der Menschen so konditioniert hat, daß viele Menschen zu Beziehungsanalphabeten geworden sind.

Liebe, Nähe und Gemeinsinn sind komplizierte soziale Produkte. Sie entstehen innerhalb eines langen Prozesses unserer Menschwerdung. Unsere heutige Lebensweise führt zu Beziehungslosigkeit und Einsamkeit großer Teile der Bevölkerung.

Trotzdem: gib nicht auf! Suche weiter und sei kritisch. Denn alleine zu leben ist oftmals besser als in einer kranken Beziehungskiste zu stecken.

SL


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 11:24
Höre auf zu suchen und das Glück wird auch deine Türe klopfen...

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 11:35
o-ton sorcer:
"Ich war noch nie auf einer Party eingeladen"

Frag dich mal warum.
Wenn du die antwort gefunden hast
dann hast du eigentlich auch die antwort darauf warum du singel bist.
Änder dich in dieser Hinsicht und es dürfte bergauf gehen kid.
Echt trauriges leben das du da führst...jetzt versteh ich langsam auch
warum deine Posts immer so Frustriert und ungeliebt klingen.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:07
Ich hab das selbe Problem wie du.

Auch wenn du vielleicht ganz in Ordnung sein kannst...kann ich mir nicht vorstellen , dass du ne Freundin findest. (noch nicht)

Das jahrelange Mobbing hat dich, denke ich, zu stark verändert. Du hast zwar ein Bedürfnis nach Nähe, Liebe etc. bekommst es aber nicht, weil du anderen Menschen einfach nicht vertrauen kannst. Schwer das in Worte zu fassen... aber ich glaube du bist und verhälst dich Menschen gegenüber anders...als es die meisten Schüler etc tun.
Du kannst keine Liebe, Gefühle zurück geben (oder nur schwer).

Es wäre besser wenn du versuchen würdest erstmal Freunde zu finden, feste
Beziehungen zu vielen aufzubauen. Dann wärst du nicht mehr so depressiv und könntest wahrscheinlich besser auf Menschen zu gehen. Und durch Freunde
lernt man oft neue kennen...

btw:
Bist du alleine in Diskotheken gegangen? Standest du alleine da? Wenn ja, dann war dein Gang in die Disko verkehrt.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:14
Ich kann wirklich verstehen, warum du so depressiv und aggressiv geworden bist.
Deine Posts sind nachvollziebar...

hm.
Warum wurdest du denn gemobbt? Wahrscheinlich lag es nicht an deinen anderen Interessen sondern an einigen deiner negativen Eigenschaften. Du musst dich mehr im Leben wehren...nicht alles HINNEHMEN und gefallen lassen.

Kann sein, dass kein Mädchen dich will und zwar aus den selben Eigenschaften wie deine Mobber.

Wie siehst du aus^^???


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:21
Noch ein Post ^^^^

Was machst du außer Schule, PC, Musik und Bodybuilding?

Zähl mal bidde auf.


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:26
Ich sehe geil aus und ich habe wunderschöne Haare. Die habe ich von meiner Mutter geerbt. Ich bin sportlich außerdem noch.

Und ich wurde einfach nur gemobbt, weil ich ganz andere Interessen hatte als die Schüler.Und weil ich früher so total friedlich war und niemals jemanden zurückgeschlagen hab. Das nutzten natürlich alle aus. Irgendwann wurde ich aggresiv und habe mich mit dennen geprügelt und dann hatten alle Respekt vor mir, aber ich wurde ignoriert, weil sie nicht wussten was sie mit mir anderes anfangen können. Da waren bei mir in der Schule nicht gerade die hellsten Geister, ich habe zu früh Hobbys gehabt, die ein Erwachsener erst hat.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:29
@Reality

Ich gehe jetzt nicht mehr in die Schule. Ab dem 1.12.05 beginne ich mein Abitur zu machen, weil ich keine Lust mehr habe auf öffentliche Schulen zu gehen. Darum gehe ich auf eine private und die sah vielversprechend aus. Da waren nur Problemkinder wie ich auf der Schule. Ich glaube ich werde mich sehr gut dort einleben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:33
Die einzigen negativen Eigenschaften ist meine Krankheit ADS. Ich habe Konzentrationsstörungen in der Schule gehabt. Ansonsten habe ich erst dank der Schule negative Eigenschaften entwickelt. Weißt du, ich komme aus einem sehr guten Elternhaus. Meine Eltern haben mir nicht nur Manieren und wichtige Tugenden beigebracht. Sie haben auch mich geistig sehr gefordert.
Ich bin erst in der Schule so unglaublich aggressiv geworden.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:34
Du hast außerdem schon meine Hobbys aufgezählt :D

Außer mit der Schule, da lagst du falsch.

Achja, ich mache bald meinen Führerschein.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:36
Sorcer, die Mädels wollen 'nen Starken Mann.

Und das heist, das du Funktionieren sollst.

Um so mehr stärken du in dir vereinst, desto besser Funktionierst du.
Und ein solcher Mensch, der stark ist, der ist auch gut für die Gemeinschaft.

Je mehr negative bzw. Schache Verhaltens- und Denkweisen du in dir vereinst, desto weniger will die Gemeinschaft mit dir interagieren - im gegenteil, sie kreifen dich sogar an (verbal) - damit du über dein "schwaches" fehlverhalten nachdenkst.

Werde Stärker!

Und zwar nicht nur Körperlich, sondern auch Mental / Geistig und Sozial - dann kommen die weibchen ganz automatisch.

ME-OW!


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:39
Ich bin stark

Geistig als auch Körperlich. Wäre ich geistig nicht stark gewesen, dann hätte ich niemals alleine mich prügeln können. Und jetzt wirke ich auch sehr draufgängerisch auf meine Umgebung.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:41
Du verbreitest angst ... . Ist das stark?

ME-OW!


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:43
In meiner Vergangenheit war das sehr stark. Ich musste Angst verbreiten, ich hatte ja keine andere Möglichkeit. Niemand hat mir in der Schule geholfen, ich war ganz auf mich alleine gestellt. Doch ich gebe keinen Krieg auf, ich kämpfe bis zum letzten Tropfen Blut.
Ich verprügele doch keine Leute, wenn es nicht sein muss.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:46
"Wäre ich geistig nicht stark gewesen, dann hätte ich niemals alleine mich prügeln können"

Wow, merkst du eigentlich nicht, dass sich das eine und das andere mehr als nur ausschliessen??????


LOL!

So viel zu geistiger Stärke.....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:48
Das ist geistige stärke, andere würden sich zurückziehen , weil sie sehen das sie alleine auf sich gestellt sind. Aber ich habe keine Scham weiter vorzurücken.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

28.09.2005 um 14:49
Warum muss es denn sein - sie zu verprügeln? Niemand verdient prügel! Menschen können auch auf andere weise aus auf ihre Fehler aufmerksam gemacht werden. - also das sie aus ihrem Fehlverhalten lernen.

Wenn deine Mitmenschen davon ausgehen müssen, das sie in deiner gegenwart prügel bekommen könnten, wenn sie fehler machen, dann gehen sie dir aus dem weg - sie haben angst.

ME-OW!


Anzeige

melden