Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Partnersuche, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:12
willst du damit sagen das er vielleicht schwul ist? oder habe ich die materie nicht verstanden???

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen

Anzeige
melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:15
Nun, da musst du die Beiträge von gsb23 ein oder zwei Seiten weiter vorne lesen.
Die klingen meiner Meinung nach schon relativ schlüssig!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:17
Ja, aber als Betroffener merkt man's ja immer zuletzt, während alle andren das schon lange wissen.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:26
Huch....na hoffentlich bin ich nicht lesbisch und weiß davon noch nichts? ;)
neeee jetzt mal ehrlich, ich denke schon das man es weiß wenn man anders fühlt

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:27
JoyBeat,

ja, das könnte durchaus möglich sein. Eine strenge Abwehrhaltung ist immer ein Zeichen von Angst. Angst wovor? Sorcer hat hier wiederholt bekräftigt, er könne garnicht schwul sein, er wolle doch eine Freundin haben. Nun, das ist eine Aussage, die nichts beweist aber auch nichts als abwegig erscheinen lässt. Sorcer will eine FreundIN, aber wie wir wissen, ist FreundIN nur ein Synonym für Zärtlichkeit und Liebe. Ich denke, er sollte sich nochmal ganz ehrlich befragen, was er wirklich will. Es gibt auf alle Fragen Antworten und auf jeden Topf passt ein Deckel.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:30
Zärtlichkeit und Liebe das will ich.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:32
JoyBeat,

keine Angst, man wird nicht "aufeinmal" schwul oder lesbisch, es kann aber durchaus sein, dass man es mit einemmal weiss. Natürlich sträubt man sich, Sorcer zeigt uns dies sehr eindrucksvoll hier, diese Wahrheit zu erkennen und es dauert lange, bis man sich an den Gedanken gewöhnt hat. Ich habe dazu vor einigen Seiten mehrere Beiträge geschrieben. Es ist heutzutage nicht mehr "schlimm", schwul zu sein. Man kann sogar eine politische Karriere anstreben oder Bundeskanzler werden wollen. Alles ist möglich. Das hat die Natur sehr schlau eingefädelt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:33
@gsb

ja schon richtig, es scheint Sinn zu machen was du da schreibst.
Aber wieviele Kerle haben mit der Homosexualität ein riesen Problem....
ich kenne super viele Männer die eine ganz starke Abneigung gegenüber Schwulen haben und die wenn man sie fragt ob sie schwul seien, sofort brechen würden und das als "Ih Bah Pfui" bezeichnen.

ich bin mir nicht sicher ob man das alles so verallgemeinern kann.....sicher gibt es wie du sagst Männer die so sind wie du es behauptest....aber ich wär mir jetzt nicht zu 100% sicher...dafür ist mir das Thema zu heikel

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:35
"Zärtlichkeit und Liebe das will ich."

Hallo Sorcer,

das habe ich mir schon gedacht. Dann öffne dich den Angeboten, die da reinflattern. Ich wünsche dir, dass du bald einen netten Partner findest.

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:37
Naja Liebe und Zärtlichkeit kann man von Männlein oder Weiblein bekommen....wenns darum geht.
Hör doch einfach auf dein Bauchgefühl

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:40
"..iele Männer die eine ganz starke Abneigung gegenüber Schwulen haben und die wenn man sie fragt ob sie schwul seien, sofort brechen würden und das als "Ih Bah Pfui" bezeichnen. "

hallo JoyBeat,

wir verallgemeinern hier ja nicht. Wir setzen uns mit Sorcers Problem ganz sachlich auseinander. Die Männer, von denen du schreibst, genau die sind es, welche aus Angst so überreagieren. Dabei verwehren sie sich eine erfüllte Zukunft. Sie suchen ihr Leben lang auf der falschen Wiese und wundern sich, wenn sie nicht einen passenden Grashalm finden...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:44
Wie oft den noch ?

gsb23 ist lesbisch , gsb23 ist lesbisch, gsb23 ist lesbisch !

Hör auf mit diesem kindischen Unsinn. Ich bin sehr ehrlich hier und ich fand Männer nie anziehend. Du kannst mich nicht zu einer Schwuchtel machen. Hast du schon eigentlich bemerkt, worauf Schwule stehen, stehen auch Frauen ?
Deswegen sind BoyGroups zum Beispiel für Mädchen und Homos gedacht. Aber mich kotzen Boygroups an. Warum sollte ich schwul sein, weil ich Klavier spiele ? Meine Vorbilder sind nunmal die griechischen Götter. Das ist absolut gar nicht Schwul. Viele Schwule sind sowieso meistens voll dünn und unmuskulös. Die Trainieren nur ihren SixPack. Was ich aber total doof finde ist, dass Mädels mich nicht anbaggern. Aber wenn ich ins Fitnessstudio gehe kommen gleich 3 Gays auf mich zu. Wäre mal gut wenn mich mal ein Mädel mal ansprechen würde. Ich habe nun mal Probleme mit dem 1.Schritt. Aber der Rest läuft fließend.
Ist es etwa männlicher Fussball zu spielen anstatt Bodybuilding zu betreiben ?
Und Klavierspieler sind überhaupt nicht schwul. Ich habe sogar noch nie persönlich einen schwulen Klavierspieler getroffen und ich habe auch viel Kontakt zu Leuten aus der Musikhochschule. Ich weiß nur, dass Elton John schwul ist. Ansonsten kenne ich keinen weiteren schwulen Pianisten.

Ich sage es noch mal, lass uns treffen und ich beweise es dir. ROFL

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:44
Na wenn die Männer die so überreagieren alle Schul sind oder Bi .....prost Mahlzeit :)

Ne aber ich verstehe das was du meinst, die meisten Männer haben wirklich Angst, Frauen gehen zB mit Lesben häufig ganz normal um.
Aber ob die Angst wirklich äußert das die auch Schwul sind??? ich bin skeptisch

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:47
Wie heißt das so schön?

"Ein bisschen bi schadet nie..."

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:54
"Hör auf mit diesem kindischen Unsinn. Ich bin sehr ehrlich hier und ich fand Männer nie anziehend. Du kannst mich nicht zu einer Schwuchtel machen."


Deine Wortwahl lässt sehr zu wünschen übrig - du solltest einen Teil der Menschheit, zu dem du auch gehörst, nicht abwertend benennen.



"Hast du schon eigentlich bemerkt, worauf Schwule stehen, stehen auch Frauen ? "


Viele Frauen haben einen ganz anderen Geschmack als Schwule oder Lesben. Das ist also kein Kriterium.



Sorcer,

nun bleib mal locker. Wir wollen doch dein Problem in den Griff kriegen, soll heissen, dir ein paar Tipps geben. In deinem Beitrag sprichst du ja schon einige Dinge an, auf die ich dich aufmerksam machen wollte. Wir kommen der Sache schon näher und gemeinsam werden wir auch die Gründe für deine Unsicherheit herausfinden. Du schreibst, im Body-Building-Center kommen immer gleich Schwule auf dich zugelaufen aber keine Frauen. Kann es sein, dass du in ein BB-Center gehst, was verstärkt von Schwulen frequentiert wird? Ob das nun intuitiv ein Versehen war oder nicht, aber du hast dir doch das BB-Center ausgesucht, oder?


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:59
>>> Kann es sein, dass du in ein BB-Center gehst, was verstärkt von Schwulen frequentiert wird? Ob das nun intuitiv ein Versehen war oder nicht, aber du hast dir doch das BB-Center ausgesucht, oder? <<<

lol.
was für ein quark.

ich bin für die einführung von warnschildern in fitness-studios.
"Vorsicht, erhöhtes homosexuellen-vorkommen"

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:02
Kreis,

ich finds auch seltsam, dass immer gleich Schwule auf Sorcer zugelaufen kommen. Wir werden herausfinden, woran das liegt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:05
Sorcer,

denk nochmal genau über deine Aussage nach:

"Was ich aber total doof finde ist, dass Mädels mich nicht anbaggern. Aber wenn ich ins Fitnessstudio gehe kommen gleich 3 Gays auf mich zu. Wäre mal gut wenn mich mal ein Mädel mal ansprechen würde. Ich habe nun mal Probleme mit dem 1.Schritt. Aber der Rest läuft fließend. "



Welcher Rest läuft fliessend?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:05
wenn dir was daran liegt,
tu das.
für mich ist das so wichtig wie der geburtsschleim einer totgeburt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:08
Kreis,

vielleicht kannst du Sorcer viel besser helfen. Versuchs einfach mal.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden