Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Partnersuche, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:46
Nun ja, nun die Schuld auf deine Verhaltensauffälligkeiten im Hinblick auf ADS zu schieben, erscheint mir doch ein wenig zu einfach, Sorcer. Ich denke, da spielen auch versteckte Ängste eine Rolle, was deinen Platz in der Gesellschaft angeht.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


Anzeige
melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:48
Vielleicht habe ich unterbewusst Ängste, ich weiß es nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 15:52
Sorcer,

wenn du in zwei Jahren immernoch keine Freundin hattest, musst du aber doch mal was machen, also ich meine, wegen Ehrlichkeit zu sich selbst und so...Wie gesagt, nichts ist unmöglich und es gibt für alles eine Erklärung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

04.10.2005 um 16:05
"Vielleicht habe ich unterbewusst Ängste, ich weiß es nicht. "


Mit Sicherheit. Und mir kommt es so vor, als wenn du zwanghaft eine Beziehung suchen würdest- zwanghaftes Verhalten ist aber kontraproduktiv.

Deswegen sag ich ja, geh die Sache locker an.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
sebbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 14:45
Hallo erstmal, bin neu hier und eigentlich über die Suche nach den Prieuren auf dieses Forum gestossen. und was soll ich sagen? mir gefällts ^^

@ sorcer: ich weiss auch so ungefähr wie du dich im moment fühlen musst. bin jetzt auch schon n gutes jahr single. und ich finde es ist noch schwerer sich dann wieder daran zu gewöhnen alleine zu sein. hab mich danach auch lange zeit verkrochen aber man muss dann einfach den kreis brechen und einfach mal wieder "weiter machen". damit meine ich aktiv am leben teilnehmen.

kann mich hier auch vielen nur anschliessen. vor allem: geh mal raus. es ist eigentlich egal wohin und mit wem. du solltest nur nicht mit dem grund rausgehen eine freundin kennen zu lernen. du hast doch alle zeit der welt. geh doch einfach mal öfter weg und habe spass. kannst ja auch erstmal ins kino oder so.... nur nich @ home

und wenn du ein mädchen siehst das dir gefällt dann guck doch einfach mal ob sie eher interessiert zu dir sieht oder eher nicht. wenn man ein bisschen aufpasst sieht man eigentlich meistens ob bei ihr generell interesse besteht oder nicht. und dann bitte keinen plumpen spruch.... sei einfach natürlich.... so wie DU eben bist. das is soweit ich weiss immer das beste.

und noch was zum aussehen.... die ganze sache is eher subjektiv.... und kleine fehler oder eher besonderheiten machen auch irgendwo interessanter als perfektionismus. deswegen versteif dich nich so auf "dein typ" frau.

ängste, verborgene wie offensichtliche haben wir doch wohl alle! und ich glaub wirklich leicht einen richtigen partner zu finden fällt es den wenigsten. das ist nun mal ne sache die man nicht immer auf dem silbertablett bekommt. wär ja auch zu einfach. ^^

so hoffe mal das war nich alles doppelt


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:26
Ich würde nicht danach suchen....das Glück kommt wenn es kommt.
Und ich habe für mich persönlich die Erfahrung gemacht, wenn man unbedingt jemanden kennenlernen will und es voll drauf anlegt dann funktioniert es nicht.
Geht man ohne hintergedanken raus und wird angesprochen und ist eher leicht uninteressiert, dann zieht es irgendwie an lol

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:31
ja da hast du recht joy..

doch das is nich so einfach, abwarten und tee trinken irgendwann
kommt der/die richtige :)

es gibt ja auch welche die erst vieeel später ihre ersten freundinnen/e kriegen
is ja nich so schlimm

die zeit wird kommen

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:33
ne eben ich find das garnicht so schlimm, zumal ich sagen muss ob single oder Beziehung, beides hat vor und nachteile und wenn man gerade eine weile lang Single ist, sollte man einfach erstmal die Vorteile genießen und die ausleben :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:36
jaja mein ich eh auch

nur weil sorcer glaub ich so bedrückt war...deshalb hab ichs geschr.

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:40
Ja stimmt.....obwohl es einen echt nicht weiterbringt wenn man im Selbstmitleid ersäuft.
Umso mehr man einfach zufrieden ist mit der Sitaution und das genießt was einem bleibt, hat man auch gleich eine ganz andere Ausstrahlung

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:42
Ja, aber seine Ausstrahlung scheint ja unter anderem auch auf Männer zu wirken...womit er wohl ein Problem hat!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:45
Naja ich würd es als Kompliment nehmen :) wenn Männlein und Weiblein auf mich stehen....zumal viele Homosexuelle einen guten Geschmack haben was Männer betrifft finde ich :)



WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:49
Das mag ja sein - offensichtlich scheint er ja seinen eigenen Beschreibungen nach auch ein stattlicher Jüngling mit (derartiger?) Ausstrahlung zu sein...

...aber irgendwie scheint mir das beim Threadersteller gewissermassen problembehaftet und anders gesehen werden als von Dir!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:51
Ja mit sicherheit sieht er das anders als ich....aber was will er machen.
Er kann ja nicht jeden Schwulen vernichten auf dieser Welt nur damit die den nicht anziehend finden.



WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:55
Nein, natürlich nicht.
Er könnte ja nur anfangen, sich Gedanken zu machen, woran das liegen könnte......


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:58
ja....wenn er ein babyface hat oder anders gesagt aussieht wie ein jüngling....dann kann er nichts machen, da stehen nunmal manche drauf.
er müsste sich schon unters Messer legen um das zu ändern.
Und wenns am look liegt....naja dann würde ich es trotzdem nicht ändern.
Denn es bringt nichts wenn er rumläuft wie einer von den Hells Angels und voll hart wirken möchte, aber er fühlt sich nicht wohl und er ist nicht er selbst...oder?


woran hast du denn gedacht "worans liegt"?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 15:58
"Naja ich würd es als Kompliment nehmen wenn Männlein und Weiblein auf mich stehen....zumal viele Homosexuelle einen guten Geschmack haben was Männer betrifft finde ich"

Hallo JoyBeat,

Sorcers Problem wurde hier schon oft erörtert. Er wird leider nicht von Frauen angehimmelt, so wie er sich dies wohl scheinbar wünschen würde, es himmeln ihn Männer an, was er wohl scheinbar ganz schrecklich findet. Ich sehe in dieser Abwehrhaltung eine tieferliegende Problematik.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:00
Du denkst an eine tieferliegende Problematik .....und zwar?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 16:07
JoyBeat,

das bisher gezeigte Bild lässt vermuten, dass alle Anstrengungen nur ein Ziel haben, die Negierung der Tatsache, dass eine latente Homosexualität vorhanden sein könnte! Das exzessive Body-Building und der damit männlicher wirkende Körper stehen im krassen Gegensatz zum angeblich musikalischen Talent. Sorcer spielt Klavier. Und Sorcer liebt seine äussere Erscheinung. Und Sorcer ist allein und unglücklich. WARUM?

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden