Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Partnersuche, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:21
Mein Fitnesstudio ist in meiner Nähe, ich gehe dort hin um zu trainieren, mehr nicht. Wieso sollte ich ein Fitnesstudio mir aussuchen, dass sehr viel teurer ist und zudem auch viel weiter.
Haben dich Frauen etwa nicht komisch mal angestarrt ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:24
@sorcrer99
habe gerade noch mal die Texte auf deiner Profilseite zum Thema Bodybuilding gelesen. Jetzt stell Dir mal vor, Du meinst das wirklich so, wie Du es da schreibst. Na dann ist es doch klar, das es mit der Liebe nicht klappt.
Bodybuilding ist ein schönes und gesundes Hobby, aber das ist nicht das Leben.
Und welche Frau möchte schon einen Freund, der den ganzen Tag nur über Bodybuilding sprechen kann?
Wenn es stimmt, das Du noch nie von Freunden eingeladen worden bist. Woran liegt das? Kann es sein, das Du auf andere Menschen aggressiv wirkst,
oder auch bist? Ist die latente Aggressivität, die andere an Dir vielleicht wahrnehmen, der Grund, das Dich vielleicht viele lieber von hinten sehen?

Außerdem bist Du, wenn ich Deine Profilseite lese, gerade mal 18 Jahre alt.
Das ist kein Grund Torschlußpanik zu bekommen. Meinen ersten Sex hatte ich auch erst mit 18 - glaube ich, oder 19.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:27
>>> vielleicht kannst du Sorcer viel besser helfen. Versuchs einfach mal. <<<

willst du mir damit auch homosexualität unterstellen?
ich habe meine meinung zu diesem thema hier bereits verewigt.
nur hat dieser jammerkopp nicht genug mumm in sachen frau auch mal was in eigeninitative zu starten und somit ist scheißegal, was man hier zum besten gibt,

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:27
lol was wollen den die frauen am liebsten?


Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:29
ARGG, ich muss dich überbieten. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit, ich muss handeln.

Achja, ich bin überhaupt nicht aggresiv und die Regeln sollten lustig sein und nicht ernsthaft.

Du hast doch meine Lebensgeschichte schon mal gelesen. Bilde dir doch eine Meinung zu meinem Problem.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:31
Na wenn er angeblich so Homosexuell aussieht müssten ihn eigentlich auch die Frauen anstarren....
welche Frau weiß nicht das viele Homosexuelle herrliche Geschöpfe sind und welches Mädel hatte noch nicht die Situation das man einen angeflirtet hat, der danach hand in hand mit seinem boyfriend abgedüst ist.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:34
ich kenn einige frauen, die homosexuelle nicht attraktiv finden.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 17:37
echt? ne ich eher im Gegenteil

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 18:39
mir hat man erzählt dass die frauen meist schüchtern sind. weil ich zuviel ausstrahlung oder so was immer auch besitze. weil bei mir auch jede frau anguckt und nicht einmal annähernd hallo sagt.

und ich glaube nicht dass man das leicht mit homosexualität verwechseln kann das ist unmöglich, denn homosexuelle haben eher für vielen eine abstoßende ausstrahlung und das ist was anderes.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 18:40
*R.O.F.L.*

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 19:06
sorcer glaubst du dass du nich viell. doch ein bissi aggresiv bist *g
du musst ja ausschauen, wenn du immer ins fitnessstudio gehst..
ich find das ja nich so schön, wenn die männer so aufgeplustert sind
aba nja...andre finden das anziehend ka.

aba machst du auch was andres außer dem?

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 19:09
mir hat man erzählt dass die frauen meist schüchtern sind. weil ich zuviel ausstrahlung oder so was immer auch besitze. weil bei mir auch jede frau anguckt und nicht einmal annähernd hallo sagt. Ob das an der "zuvielen Ausstrahlung" liegt?Ich bezweifele es^^Frauen fühlen sich von Ausstrahlung eher angezogen, als abgestoßen :/Ebenso finde ich nicht das Homosexuelle eine abstoßende Ausstrahlung besitzen.Im Gegenteil.Wo hast Du denn das aufgegabelt?:DSchließe mich C12H22011 an *Rofl*

But in this heart of darkness our hope lies lost and torn.
All fame like love is fleeting when there´s no hope anymore
°Hope Vol.II°



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 19:21
haha sorcer...

nach den ganzen schmeicheleien die du mir hier schon an den kopf geworfen hast nur ein tipp: Werde netter! :P

ausserdem kann man liebe nicht wirklich suchen...man findet sie eher! und die erstbeste nehmen würd ich auch net, das bringt schonmal gar nichts...warte lieber noch ein wenig.........

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 19:53
omfg!!! Man hat es mir gesagt dass ich eine Austrahlung habe!!!! Und dass trotzdem keiner anspricht, liegt wohl , weil ihr zu feige seid!!!! Und ein alter Kumbel von mir kann jeden sofort identifizieren ob es schwul ist oder nicht. Und wenn er es merkt, findet er dat abstoßend!!!! muhahaha

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 19:55
er labert mir die ganze zeit ins gesicht wie scheisse und pervers die schwule sind und macht jeden schwulen lächerlich.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 20:04
Das ist so albern


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

05.10.2005 um 22:35
@Tyché
das Frauen schwule Männer aufreizend finden, ist ein alter Hut.
Wir Männer finden lesbische Frauen auch ganz reizend.
Hat aber nichts mit diesem Thema zu tun

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

06.10.2005 um 00:57
@sorcer
also ich finde Männer die ein aggresionspotenzial wie das deine aufweisen nicht so toll...ein angebliches homo aussehen lässt sich mit klamotten und styling ändern.
Und wenn du ne Freundin willst musst du was dafür tun änder dich geh net sooft ins Fitness Studion das suckt nämlich.
Such dir ein nettes Mädl und versuch nicht gleich die mit dem perfektem Aussehen denn die kriegste eh net also weniger ansprüche...frag sie ob ihr was machen wollt und sei höflich und freundlich.
Naja und die Quellen sind nunmal Arbeit und Schule.


Wir werden als Original geboren, doch wir sterben fast immer als Kopie!


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

06.10.2005 um 03:12
@kassandramiri

Und wenn du ne Freundin willst musst du was dafür tun änder dich geh net sooft ins Fitness Studion das suckt nämlich.

Warum suckt das?


melden
sorcer99 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

06.10.2005 um 04:07
Ich laufe aber nicht wie ein Homo rum. Aber die Gays finden meine Figur geil. Das ist alles.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden