Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Existenz, Partnersuche, Ratschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:11
@sorcer99
Ich weiß nicht, ob du hier als anderer User bist, weil dein socer99 Account existiert ja nicht mehr, aber ich kenne dieses Gefühl, und ja, man wird echt Eifersüchtig, wenn man knutschende Paare sieht, und ja, man entwickelt auch Agressionen, besonders auf die, die knutschen, obwohl es einen ja eigentlich gar nichts anzugehen braucht, wenn andere in glücklicher Zweisamkeit leben. Man sollte sich für diese Leute freuen, agressiv zu sein oder eifersüchtig zu sein bringt eh nichts. Eins ist klar, von allein passiert sowieso nichts. Wenn man nicht den Mumm hat, eine anzusprechen, oder wenigstens in Diskotheken oder so zu gehen, wo man die Chance hat, angesprochen zu werden, dann klappt es nicht.

Aber manchmal ergeben sich die Dinge auf ganz natürliche Weise, manchmal trifft man ganz unerwartet auf seine Liebe. Ich kenne jemanden, der hat im Urlaub seine Liebe kennengelernt. Die Dinge fügen sich manchmal auf eine ganz natürliche Weise.

Aber wie gesagt, wenn man angesprochen wird, dann muss man auf selbstbewusst reagieren, und das wichtigste ist, dass man viel redet. Man sollte natürlich nicht zu viel reden, aber Mädels stehen nicht auf Kerle, die zu schüchtern und zurückhaltend sind, und wenig reden.

Anzeige
melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:15
@Yoshi
ich gebe zu ich beneide sehr die typen die jeden tag eine andere haben aber ich weiß zugleich, neid ist nichts brauchbares


1x zitiertmelden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:18
@mystery90
was ist den daran zu beneiden wenn man jeden tag eine andere hat ?


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:19
@all
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:SINGLE SEIN MACHT DEPRESSIV!
Das macht es auf längere Zeit alle male!

Es ist ein ganz natürliches menschliches Verlangen, Liebe von anderen zu bekommen. Selbst wenn man nur mit Freunden zusammen ist, oder seiner Familie (vorausgesetzt, man hat ein gutes Verhältnis zu seiner Familie), fühlt man sich wohler, als wenn man ganz allein ist.

Kein Mensch hält es aus, die ganze Zeit einsam zu sein, man wird depressiv, man stumpft ab. Es ist ein echt ekliges Gefühl.

Ich selbst hatte noch nie eine Freundin, jedenfalls nicht in diesem Leben, habe auch noch nie ein Mädchen geküsst. Jedenfalls könnte ich mich nicht daran erinnern.

Ich bin zwar schön ziemlich häufig von Mädels angesprochen worden, die auch auch sehr attraktiv fand, aber ich war damals sehr schüchtern, und gerade von hübschen Mädchen wird man sehr geblendet, und traut sich nicht normal mit ihnen zu reden, ohne ins Stottern zu geraten.

Mit Jungs konnte ich schon immer ganz normal reden, aber wenn ich mit einem Mädchen rede, steigt mein Puls und Herzschlag rasch und, und es ist für mich immer ziemlich unangenehm, allerdings hab ich meine Schüchternheit über die Jahre so ziemlich abgelegt, und kann ganz normal mit Mädchen reden, ohne rot zu werden, oder mich unangenehm zu fühlen.

Deswegen ist es bis jetzt bei mir auch noch nicht zu einer Beziehung gekommen, weil ich durch mein zurückhaltendes Auftreten die Mädchen verunsichert habe. Ich muss sagen, einige Mädels haben es eine ganze Weile lang probiert, aber irgendwann haben sie es aufgegeben, weil sie gemerkt haben, dass ich einfach zu zurückhaltend war, und nicht besonders selbstbewusst war. Es gab' auch Jungs, denen ich mich in gewisser Weise unterlegen gefühlt habe... aber heute bin ich ganz anders, ich bin ziemlich selbstbewusst geworden, und kann Mädels ganz normal ansprechen.

Ich sag euch Leute, wenn ihr nicht selbstbewusst seid, dann habt ihr niemals eine Chance bei einem Mädel. Wenn man denkt, dass es reicht, einfach nur dazusitzen, und zu hoffen, dass man mit jemandem zusammenkommt, dann kann man lange hoffen.

Man muss einfach ganz locker und selbstbewusst sein, dann klappt es wie von selbst ;)


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:21
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ich gebe zu ich beneide sehr die typen die jeden tag eine andere haben aber ich weiß zugleich, neid ist nichts brauchbares
Solche Typen solltest du nicht beneiden, sollche Typen sind eher bedenklich... da kann von Liebe nicht die Rede sein, wenn jemand jede Tag ne neue am Start hat.

Wenn überhaupt sind nur die beneidenswert, die Jahrelang in einer Beziehung leben und sich wirklich lieben. Wenn jemand ständig eine neue Beziehung hat, dann kann da etwas nicht stimmen.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:22
@Yoshi
seh ich anders. wenn mich viele frauen mögen fühl ich mich sehr begehrt und mein selbstwertgefühl steigt in die höhe


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:26
@mystery90
Ja, da gebe ich dir recht, dass es das Selbstwertgefühl steigert, aber wenn jemand keine langfristige Beziehung führen kann, dann stimmt etwas nicht mit ihm, oder besser gesagt, es stimmt etwas nicht mit seiner Art, wie er mit Frauen umgeht...

Ein Freund von mir hat ständig eine neue, und seine Beziehungen lasten meist nicht länger als 1-2 Wochen... er lernt seine Freundinnen immer in einer Tanzschule kennen... da muss es ja zwangsweise zu einer Beziehung kommen ^^

Aber man kann auch von vielen Frauen gemocht werden, und eine Frau lieben, mit der man eine lange Beziehung führt, wenn nicht sogar, bis zu seinem Lebensende.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:29
@Yoshi
ich werd von vielen frauen gemocht, eben immer nur gemocht und lande oftmals in der freundschaftszone und wenn man interesse zu schnell signalisiert hat man schon verloren . jedenfalls stimmts was du sagst man wird keine frau kennenlernen wenn man sich vorm rechner begnügt. frauen stehen auf selbstbewusste kerle die aktiv den schritt machen und führen können, und selbst wenn ne frau widerstand zeigt darf mann sich nicht verunsichern lassen denn so testen frauen ob der mann stärke zeigt und weiterdran bleibt


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:38
@mystery90
Ja, so ist es :)

Ich selbst, habe früher sehr viel Zeit vor'm PC verbracht. Gezoggt habe ich allerdings nicht soo viel, mehr im Internet gebrowst, gechattet etc...

Ich habe richtig gemerkt, wie ich mich in der virtuellen Welt verlieren, und bekam gar nicht wirklich mit, was um mich herum geschah, allerdings auch, weil mich viele Dinge nicht interessierten. Im Unterricht haben mich viele Dinge nicht interessiert, diese ganze soziale Gehabe war auch nie mein Ding...

Aber ich verbringe so gut wie gar keine Zeit meh vor'm PC oder vor'm TV, ich bin eigentlich die meiste Zeit draußen, mache Spaziergänge, jetzt zur Winterzeit fahre ich Schlitten, oder mit meinem Surfbrett im Schnee, macht echt feez :D

Kontakt zu Mädchen habe ich seit letzter Zeit eher weniger. Das liegt wohl daran, dass ich nicht mehr in der Schule bin, und viele meiner Freunde noch zur Schule gehen, und weil ich keinen Job habe, was aber daran liegt, weil ich noch nicht den Schulabschluss habe, nachdem ich strebe.

Aber Liebe entsteht, man kann nicht jemdanden dazu zwingen, einen zu lieben. Die Chemie muss halt stimmen :)

Und man merkt, ob man von einer Person geliebt wird, also geliebt im Sinne von, dass diese Person etwas von einem will ;)

Wenn man sich 100% sicher ist, dass die Person mit einem gehen will, dann sollte man sie ansprechen. Man kann nichts falsch machen, wenn man einen Korb bekommt, dann vergisst man diese Person einfach.

Wichtig ist, dass man gepflegt aussieht, man muss nicht gleich aussehen wie Brad Pitt, aber man sollte gepflegt sein, aber auch nicht zu fein gedressed, das turnt nämlich auch viele Frauen ab.

Ich denke, das beste ist, man sollte ganz man selbst sein, und ganz normal auftreten, selbstbewusst, und lustig, Frauen lieben nämlich humorvolle Kerle!

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass man am Besten bei Frauen ankommt, wenn man ganz man selbst ist, und sich nicht verstellt, und vorallem, man sollte ganz locker und selbstbewusst sein, und nicht versteift sein :)


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:40
@Yoshi
ich frag mich, ob man die liebe nichtb ewusst manipiulieren kann. gewöhnlich verliebt man sich einfach so, es ist da. aber da muss ne formel hinter stecken und die würde ich mir gern zu eigen machen


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:45
@mystery90
Was genau meinst du mit "die Liebe bewusst manipulieren"?

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich frage mich bei manchen Menschen, wie so soo einer Frau zusammen sein können, aber jeder hat seinen eigenen individuellen Geschmack.

Wenn ich jemanden liebe, dann tue ich das einfach, bedingungslos, ich spüre einfach etwas, das mich mit der Person verbindet. Ich liebe viele Menschen, aber es gibt immer nur eine Person, die man wirklich liebt, im Sinne von sexueller Liebe.

Aussehen und Persönlichkeit sind die zwei Faktoren. Es ist einfach die gesamte Person, ich kann auch niemanden lieben, den ich nichtmal kenne, deswegen die Liebe auf den ersten Blick vollkommen absurd... sowas kann es gar nicht geben, man kann nicht eine Person lieben, die man nicht man richtig kennt.

Es muss Dinge geben, die beide Personen gerne mögen, Dinge, die die beiden Personen verbinden.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:46
@Yoshi
ich mein damit dass man es vielleicht mit absicht auslösen kann dass sich ein mädchen in dich verliebt, weil es dafür vielleicht ne grundformel gibt nach der alle so gehen. wahrscheinlich eher nicht weil jeder individuell ist aber schön wärs


1x zitiertmelden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 00:50
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ich mein damit dass man es vielleicht mit absicht auslösen kann dass sich ein mädchen in dich verliebt, weil es dafür vielleicht ne grundformel gibt nach der alle so gehen. wahrscheinlich eher nicht weil jeder individuell ist aber schön wärs
Denke auch nicht, dass das geht. Zumal, wenn man gar nicht der Typ von einer bestimmten Person ist, dann kann es eh nichts werden. Man muss sich das einfach nur mal umgekehrt vorstellen. Angenommen ein Mädchen ist in dich verliebt, aber du findest dieses Mädchen völlig unatraktiv und überhaupt nicht anziehend.

Dann würdest du dich auch nicht in sie verlieben, und niemand kann dich irgendwie manipulieren, es sei denn, du lässt es zu.

Es kann auch niemand meine Realität miterschaffen, wenn ich es nicht zulassen... Leute können zwar versuchen, so viel Gehirnwäschen mit mir zu machen, aber wenn ich nicht übereinstimme, würde ich es nicht akzeptieren.

Wenn mir jemand von irgendetwas erzählt, mit dem ich nicht übereinstimme, dann könnte er noch so viel versuchen, es mir einzutrichtern, aber ich würde immer noch nicht mit ihm übereinstimmen.

Jeder hat seine eigene Meinung, sein eigenens Weltbild, seine eigenen individuellen Bedürfnisse.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 01:14
Lebe dein Leben. Das Schicksal wird dich eh immer wieder in die Schranken weisen. Irgendwann wird sogar deine Prinzessin vor dir stehen und du wirst dir wünschen diesen Thread nie eröffnet zu haben.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 01:18
@martialis
als ob


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 01:21
@mystery90

Was als ob?
Zugegeben habe ich jetzt nicht alles gelesen, sondern mich an der Überschrift orientiert. Das Leben kannst du nicht lenken oder planen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!


1x zitiertmelden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 01:27
manchmal wünsch ich mir einfach diese gefühle abzustellen und ein emotionsloser mensch zu sein der dann aber auch unverwundbar ist. diese drecksgefühle nützen zu nix


1x zitiertmelden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 01:29
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:manchmal wünsch ich mir einfach diese gefühle abzustellen und ein emotionsloser mensch zu sein
Tja, zu schaffen ist das schon - aber Du zahlst einen sehr hohen Preis dafür - und
" unverwundbar" bist du deshalb auch nicht....


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 02:03
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Ja, da gebe ich dir recht. Ich war mir schon bei so vielen Dingen sicher, dachte immer, ich komm' mit dieser oder jener Person zusammen, habe mir Dinge ausgemalt, aber es ist oft ganz anders gekommen, als ich dachte.

Ich plane auch manchmal Dinge für den Tag, aber trotzdem kommen die Dinge ganz anders, man macht halt immer das, wonach der Geist Durst hat... ich kann zwar meinen Tag streng planen, aber man wird doch andere Dinge machen, selbst wenn ich jetzt plane, irgendwohinzugehen, ein Mädchen zu treffen, oder wasauchimmer, dann werden doch Dinge dazuwischenkommen, und alles wird anders laufen, als ich dachte.


melden

Wie kann ich meine elendige Existenz als Single beenden?

31.12.2010 um 02:08
@Yoshi

So siehts aus im Leben. Ich habe auch so einige Jahre gebraucht um das zu erkennen, aber es ist so.
Manch ein Wunsch hat sich nicht erfüllt. Hinterher war ich sogar froh, denn dieser Wunsch war emotional und dumm.


Anzeige

1x zitiertmelden