Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadensersatz für ein behindertes Kind

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schadenersatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 16:09
Ich denke ihr habt das Urteil auch mitgekriegt.
Wie denkt ihr darüber?
Schadensersatz für ein behindertes Kind.

Wenn man mich fragt: Unmenschlich
Zugegeben, den Eltern entstehen Mehrkosten, aber man wenn man sein Kind liebt sollte einem das doch egal sein, oder wie seht ihr das?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen


Anzeige
melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 16:35
Um was geht denn das Urteil genau, habs nicht mitbekommen
Wenn das Kind durch einen Fehler der Ärzte zum Krüpel wird, ist der Schadensersatz doch gerechtfertigt, oder nciht?

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 16:40
Zugegeben, den Eltern entstehen Mehrkosten, aber man wenn man sein Kind liebt sollte einem das doch egal sein, oder wie seht ihr das?

Hier einen Zusammenhang zwischen Liebe und dem Erstreiten von Schadenersatz zu konstruieren, ist schon fast eine Frechheit.

Jeara


melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 16:43
um was genau gehts? hab nix mitbekommen.. klärender link, wo bist du?


melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 17:11
Wenn du des Nächtens von Finsterlingen zum Krüppel geschlagen wirst, sollen deine Eltern dann auch auf Schadensersatz klagen, obwohl sie dich lieben & Geld dich nicht wieder heile macht?

-Genauso behinderte Frage, findich.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 17:17
Aber wenn das Kind durch einen von einem Menschen verursachten Fehler zum Krüppel wurde kann man auf Schadensersatz klagen. Oder auf Fahrlässige Körperverletzung.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 17:24
Egal wie absurd der Grund ist, wie lange es mich nicht betrifft bilde ich mir keine Meinung über Fremde. So langweilig ist mir auch wieder nicht. ;)

Gelingt einmal ein Zuspruch, wird die Anzahl der absurden Klagen wachsen.

Verhältnis zwischen Liebe und Geld 50/50 (Bei einigen mehr oder weniger)


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 17:49
Wer muss den Schadensersatz zahlen? Der Besitzer von Atomkraftwerk?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 18:04
aber man wenn man sein Kind liebt sollte einem das doch egal sein, oder wie seht ihr das?


Ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang? :(

Und kann Glorian da nur zustimmen!


melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 18:08
Wenn du des Nächtens von Finsterlingen zum Krüppel geschlagen wirst, sollen deine Eltern dann auch auf Schadensersatz klagen, obwohl sie dich lieben & Geld dich nicht wieder heile macht?

is aber was anderes als wenn es behindert geboren wird.

ich denke das die gefahr groß ist das jetzt viele eltern klagen weil sie das geld haben wollen

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 18:10
ich denke das die gefahr groß ist das jetzt viele eltern klagen weil sie das geld haben wollen

und wenn?
außerdem hängt es ja wohl davon ab wofür die Eltern das Geld letztendlich ausgeben..
erst da kannst du mit deiner Kritik " Mangelnde Liebe " ansetzen..


melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 18:11
schwachsinn, wenn das ein eindeutiger arztfehler war, gibt es für mich garkein wenn und aber. dann hat derjenige für seinen mist, den er gebaut hat, aufzukommen!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum erstenmal gehörte Wahrheit!



melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 18:13
wenn man kind behindert wäre würde ich es umso mehr lieben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 18:14
es ist einfach menschen unwürdig und ich würde diese menschen echt verabscheuen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 18:20
@dolphin

wenn man kind behindert wäre würde ich es umso mehr lieben

Würdest du schlußfolgernd dein nicht behindertes Kind weniger lieben , als dein behindertes? ( wenn du 2 hättest )


melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 18:23
@broken_eyes



so meine ich das nicht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 18:24
da muss ich ichbinsdochnur zustimmen, der Arzt gehört verklagt und noch strafrechtlich verfolgt, wenn er jemanden lebenslänglich zu Krüppel macht! Aber ich denke die sind sicher geschützt, oder versichert. Aber um was GENAU geht es hier eigentlich könntest du das mal bitte erklären, sebbl?

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 18:24
@broken_eyes


viele sagen solche kinder kann man nicht lieben aber ich würde ihnen mit meiner zuwendung zu diesem kind das gegenteil beweisen.
ich würde beide kinder gleich lieben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 19:30
das ist ja krank von den eltern.... aber naja, wie schon fafnir gesagt hat, wenn die ärzte scheiße gebaut haben, kann man schon für schadenersatz klagen.

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 19:32
@darkheaven

JA schon aber es ist trotzdem der hammer

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Schadensersatz für ein behindertes Kind

06.10.2005 um 19:33
Was denn jetzt ? Es ist krank ? Oder man kann klagen ?


Anzeige

melden