weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multiple Persönlichkeits Syndrom

104 Beiträge, Schlüsselwörter: MPS, Multiple Persönlichkeits Syndrom
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 21:34
@ reborn

ich fürchte du hast die situation völlig mißverstanden .
hier geht es nicht um einbildung sondern die verschiedenen wesenheiten sind wahrscheinlich echt . oder was glaubst du , wo all die seelen nach dem tode herumschwirren .
natürlich nicht alle......aber einige sind es doch .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 22:10
@tao,

heißt das, man kann es sich nicht einbilden?, sondern es ist definitiv echt, wenn man das gefühl hat nicht allein zu sein? oder war es nicht auf meine frage bezogen?


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 22:17
@Kyria
schätze tao´s post bezog sich mehr auf sternenflug´s situation .... fühlst du dich
manchmal ähnlich?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 22:21
achso, nein, ich bin nur neugierig.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 22:38
@ kyria
nein ,das war auf sternenflug bezogen
aber es gibt natürlich auch eingebildete .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 22:43
und wie zeigt sich das?


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 22:55
kann sich sowas auch langsam entwickeln? oder ist es einfach, puff, so plötzlich da?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 23:05
unter normalen umständen ist es nicht möglich . weil der mensch einen natürlichen schutz davor hat .
diesen schutz kann er allerdings von sich aus durchbrechen etwa in form von freiwilliger unterwerfung einer hypnose oder spiritistischen sitzungen . nur um zwei beispiele aufzuzeigen .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 23:08
hm...kann es denn dann sein, dass es in einem geschlummert hat, weil nach deiner aussage, ist es ja plötzlich da, und es sich dann irgendwann zeigt, sozusagen?

und wie unterscheidest du eingebildete mps und echte? wie erkennt man das?


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 23:21
nein , da schlummert nichts . die seele des menschen bzw ihre verbindung zu ihrem irdischen körper hat einen natürlichen schutz . dieser wird bisweilen aus unwissen und dummheit von den menschen selbst durchbrochen,dadurch zieht er sich solche probleme erst zu . natürlich gibt es auch andere seltenere varianten wie man dazu kommen kann . es gibt auch medial veranlagte menschen die mitunter vorübergehend in eine solche situation kommen können.wenn sie sich aber ihrer fähigkeiten bewußt sind können sie es wieder abstellen.haben sie sich aber nicht naturgegebene fähigkeiten künstlich antrainiert , dann werden sie kaum lösbare probleme dadurch bekommen .
was sternenflug betrifft , kenne ich die geschichte nicht . wie es scheint ist ihre seele(bewußtsein) in eine art authistischen zustand weil sie mit allem willen eine bestimmte schlimme situation verlassen wollte.da sie den körper nicht mitnehmen konnte ist er dageblieben.sie ist zwar weiterhin mit ihm verbunden will davon aber nichts wissen. so haben sich andere seelen im einvernehmen untereinander ihres irdischen körpers bemächtigt und teilen ihn sich untereinander.dadurch wird es für
die authentische seele noch schwieriger in ihren irdischen körper zurückzukehren.
und genaugenommen haben sie dort nichts verloren . sie werden sich dadurch ihren aufenthalt im jenseits nicht gerade zufriedenstellender gestalten.

ok ich muß jetzt schluß machen. wenn du noch fragen hast.....vielleicht ja morgen :) ciao

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

27.11.2003 um 23:27
»nein , da schlummert nichts . die seele des menschen bzw ihre verbindung zu ihrem irdischen körper hat einen natürlichen schutz . dieser wird bisweilen aus unwissen und dummheit von den menschen selbst durchbrochen,dadurch zieht er sich solche probleme erst zu . natürlich gibt es auch andere seltenere varianten wie man dazu kommen kann . es gibt auch medial veranlagte menschen die mitunter vorübergehend in eine solche situation kommen können.wenn sie sich aber ihrer fähigkeiten bewußt sind können sie es wieder abstellen.haben sie sich aber nicht naturgegebene fähigkeiten künstlich antrainiert , dann werden sie kaum lösbare probleme dadurch bekommen

wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich nciht wirklich was du meinst.

naja, dann warte ich mal bis morgen :) schlaf juht ;)


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

28.11.2003 um 13:06
@tao

ich habe hier ganz sicher nichts missverstanden!

Ich sagte doch bloss dass man sich selber bewusst werden muss, welche
Informationen und "Überlagerungen" dies auch mit ein beziehen mag :)

...leben heisst lieben!


melden
sternenflug
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Persönlichkeits Syndrom

01.12.2003 um 22:10
Irgendwie verstehe ich auch nicht, was "tao" meint..........


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

05.12.2003 um 17:20
kannst du mir vielleicht meine frage beantworten, sternenflug?


melden
sternenflug
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Persönlichkeits Syndrom

12.12.2003 um 18:07
Kyria, ich wollte Dir eine Mail schicken, aber es fuktioniert leider nicht....


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Persönlichkeits Syndrom

12.12.2003 um 18:41
@ sternenflug

ok...ich versuch mich anders auszudrücken :
was tust du - bzw wo bist du in der zeit , in der du gerade nicht "dran" bist. im bezug auf die nutzung des körpers meine ich ?
das verstehst du doch oder ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

12.12.2003 um 19:35
@sternenflug, schick mir eine pn, ich habe die mail adresse aus bestimmten grund gelöscht. ich gib sie dir dann nachher, ok? :)


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

11.07.2004 um 17:52
Hallo Sternenflug, hast du hier bei Allmystery einen neuen Namen?

Ich wüsste gern wie es dir heute so ergeht.


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

12.07.2004 um 22:09
Dieses Thema ist doch mal eine Durchsicht wert.


melden
Anzeige
secretmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Multiple Persönlichkeits Syndrom

17.03.2007 um 08:55
das ist alles ehr individuell...
Einige innenpersonen sind so,andere so.
es gibtkein "mustersystem",weil jeder Host eine andere Geschichte hat.
ich würde es nichtals "gestört "oder "krank " bezeichnen,viel mehr ist sowas die letzte Rettung!
Ichbin aber dagegen, alle innenpersonen zu einer durch Thera "zusammenzufügen"; schließlichsind die innenpersonen,kinder,und alles nicht ohne Grund entstanden!
...aber da sinddie Ansichten halt verschieden...
Aber ich glaube, dass auch Multies sehr nettemenschen sind;-) wenn auch, ein paar menschen mehr.

@karma: was fällt direigentlich ein,sowas in so einem thema zu posten ?


melden
202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden