Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multiple Persönlichkeits Syndrom

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MPS, Multiple Persönlichkeits Syndrom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Multiple Persönlichkeits Syndrom

07.09.2010 um 12:20
Zitat von lexalexa schrieb am 12.07.2004:Dieses Thema ist doch mal eine Durchsicht wert.
das sehe ich auch so..nur leider ganz schön angestaubt. Irgendwie ist das Thema hinter all den Ufos , Kornkreisen und Verschwörungstheorien untergegangen. Ich finde aber schon, dass man sich eine multiple Persönlichkeit einbilden kann; gerade heutzutage, wo man per Internet mit so vielen Persönlichkeiten connectet ist... als ich sternenflug gelesen habe, dachte ich auch sofort das "ICH" das sein könnte. Nun gut, ich hab damals auch das Trudi Chase Buch gelesen und später dann das von Matt Ruff "Ich und die Anderen".
@lexa
Danke für den Thread und liebe Grüsse
kollaps

Anzeige
melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

07.09.2010 um 20:11
ein sehr spannendes, faszinierendes thema!
sehr interessant, den anfänglichen verlauf zu lesen..toll ,wenn sich ein "betroffener" dazu äußert.
schade, dass es so "verlaufen" ist!aber kein wunder..
jede weitere diskussion scheint mir dementsprechend leider eher vergleichbar zu sein mit einer erzählung vom meer oder mit blinden über farben zu reden..

die darstellung der erlebten realität von sternenflug empfinde ich als einzigartig!danke!


melden

Multiple Persönlichkeits Syndrom

14.09.2010 um 12:36
Multiple Persönlichkeits Syndrom. Es wurde vor kurzem berichtet, TV oder Radio, dass es diese
Multiple Persönlichkeits Syndrom wahrscheinlich gar nicht gibt. Es ist noch nicht all zu lange her, wo es diskutiert wurde. Aber es wird weiter geforscht, beser ist es.

Sammy_jeo


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: