Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 17:52
@Doors

Ja, ich glaube das kann möglich sein, ich kann das (noch!) net beurteilen.^^

@a1981

Du verliebst dich in Sachen? Oo

Ich mein ich könnte auch stundenlang Schuhe anprobieren, aber ich bin net veriebt in Schuhe.^^


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 20:17
@Puschelhasi
Glaub es mir, das braucht mehr als ein paar Schuhe. Ich bin noch ein paar Tage älter als 29, und bin auch noch Jungfrau und werde es auch bleiben.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 20:27
@Dr.AllmyLogo

Warum, willst du warten bis du verheiratet bist, oder willste Priester werden?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 20:31
Priester geht nicht, ich bin jüdisch. Heiraten auch nicht. Siehe Beitrag@a1981.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 20:36
@a1981
Aber wenn eine Frau aktiv mit Dir etwas machen würde? Es würde Dich kalt lassen oder wie? Manchmal ist der Trieb vielleicht einfach nur eingeschlafen, und sowas würde ihn dann schon wecken, nehme ich an. Ich durfte es zwar nicht so wie beschrieben erleben, sondern musste ihn selber wiedergewinnen. Lange hatte ich sehr wenig Interesse, wegen der Depression und Neurose. Es gab sogar Zeiten, wo ich aktiv glaubte, gegen den Trieb ankämpfen zu müssen, und einmal z.B. sogar eine Weidentinktur dafür machen wollte. Einfach weil ich damit nicht umgehen konnte, weil ich das Triebhafte nie in meine Persönlichkeit integrieren konnte, es hat sich abgespaltet und z.T. auch Schaden in mir angerichtet. Erst vor kurzem habe ich begriffen, ich muss den Trieb in meine Persönlichkeit integrieren, das steht Dir doch zu, wie jedem! Vielleicht gibt es gar keine Persönlichkeit ohne das Sexuelle. Wenn man ihn nämlich nicht integriert, kann er sich selbständig machen und einen komplett beherrschen. Da bevorzuge ich ersteres...


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 20:40
Also ich bin ne Frau, mich haben schon viele Männer versucht, irgendwas aktiv zu machen, lässt mich kalt, wie gesagt, Gegenstände in die ich verliebt bin, bringen meinen Körper total in Wallungen, und ich denke Tag und Nacht an das Objekt, in das ich verliebt bin.
Nur weil alle Sex toll und super finden, muss ich nicht nachmachen, ich kann doch nicht das machen, was ich total ablehne und nix für finde. Bei Obekten sieht es aber ganz anders aus, da ist der sexuelle Trieb voll da :) Ich liebe dieses Objekt schon seit vielen Jahren, hat sich so in mein Herz geschlossen, ich fühl mich einfach superglücklich damit und will nicht so sein wie andere Menschen, ich leb mein Leben wie ich das möchte!!!!!!!!!!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 20:45
@a1981, du weisst wer ich bin:), bin in gleicher Meinung.


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 20:49
Ja, ich weiß, wer du bist :) Wir sind objektophil und leben unser Leben, da kann jeder denken was er will, aber wir sind superglücklich damit, warum sollen wir uns umstellen, nur weil es nicht der Norm entspricht. Meine Meinung ist, dass es das Allerschönste im Leben für einen selbst ist, wenn man auf seine eigene innere Stimme hört und sich nicht dem Druck unterwerfen sollte, etwas zu sein oder etwas zu tun, was man gar nicht will, nur um andere glücklich zu machen, weil es der Norm enstpricht. Es ist ein schreckliches Gefühl daran zu denken, wenn ich so leben müsse wie andere...nein Danke. Ich seh es einfach nicht ein, mich und mein Leben kaputt zu machen, nur um mit dem Strom zu schwimmen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 20:54
Es gab da ja malnen Japaner oder so, der hat sein Kissen geheiratet, also heiraten könntet ihr schon, nur net hier.^^

@a1981
@Dr.AllmyLogo


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 20:59
Habe ich auch schon gelesen. Aber ich bin schon 21 Jahre mit dem Objekt zusammen, da muss man nicht mehr heiraten. Ich glaube kaum dass ein Rabbiner auf der Welt zustimmt. :(


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 22:03
Wieviel Rabbiner wissen, hat man ja in "A Serious Man" gesehen... :)

Das wollte ich ja auch nicht, ich will niemandem sagen, wie er seine Geschlechtlichkeit leben soll. Ich habe auch nichts gegen Homosexualität, im Gegenteil, ich schaue gern ab und zu mal einen Lesbenfilm. Und kenne SM-Leute. ich muss wie gesagt selber sowieso nichts sagen, ich bin a) Jungfrau und habe b) auch ein paar Fetisch-Züge (nur ganz leicht NS angehaucht) glaube aber, ich bin hetero und einigermassen beziehungsfähig doch hatte noch nie die Möglichkeit zur Probe aufs Exempel. Man weiss sowas wohl nie, bevor man es ausprobiert hat. Wäre nur schlecht, wenn ihr euch jetzt nur eingeredet hättet, ihr seid objektophil, und dabei hättet ihr was verpasst, aber anscheinend seid ihr es ja schon länger und wisst es sicher, und wenn ihr glücklich damit seid, kann ja keiner was sagen.


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 22:26
Also ich habe schon vor vielen Jahren gemerkt, dass ich mich zu Gegenständen hingezogen gefühlt habe, ok, der Begriff objektophil habe ich erst seit letztem Jahr durch das Internet und habe lange Zeit gedacht, ich bin die einzige, mit dieser seltsamen Neigung, doch es gibt auf der Welt doch ein paar, hätte ich früher für nie möglich gehalten. Einreden tu ich mir das nicht, dass ich das bin, schließlich kenne ich die Gefühle und Liebe zu Gegenständen schon seid vielen Jahren.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 22:39
@MarsUltor, Ich hoffe für dich, das du bald ein Gegenstück findest, noch eine Frage, was ist NS, bei solchen Sachen bin ich anungslos.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

05.11.2010 um 23:43
@Dr.AllmyLogo
NS kann entweder Nationalsozialist oder Natursekt heissen.
Ich hoff mal es ist das Zweite,
alles ist besser als Nazi. :D


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

06.11.2010 um 00:13
Bin jetzt keiner, der davon träumt, darin zu baden oder zu trinken davon, doch der Anblick hat einfach irgendwie etwas, das kann niemand bestreiten. Sogar vom bekannten Psychologie-Pionier Havelock Ellis heisst es ja, er dachte jahrelang, er ist impotent, bis er einmal zufällig eine Frau dabei sah.

Heute kann man es im Internet sehen soviel man will, aber mit der Zeit wirkt nicht einmal mehr das. Habe es zumindest immer weniger nötig, sowas zu sehen, weil ich mich selber wiedergefunden habe (wie erwähnt dank taoistischer Kultivierung der Energie)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

06.11.2010 um 10:14
@Puschelhasi
Unsinn, die heiraten doch keine Kissen. Es geht um den Charakter... (Oder denk ich grad an was anderes?)
In Kissenform sind die halt einfach "handlicher".
Ich will mir allerdings lieber nicht vorstellen, wie wohl die Hochzeitsnacht und die Flitterwochen abgelaufen sind...

Wenn ich solche vollgew..... Kissen schon sehe, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 17:39
@Epica, hatte mal eine super Seemannsbraut gebaut, die ich dann aus genau diesem Grund wegschmiss. Genau darum würde es mich auch ekeln.

Ozzy O. (voller Name mir bekannt) wäre übrigens auch objektophil, sagte mal auf der RealDoll-Seite in einem Promi-Erfahrungsbericht, die Puppe sei besser als seine Frau oder so.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 17:39
Wer mit 29 noch Jungfrau ist, hat irgendwas falsch gemacht. Noch nie war es so leicht, sich eine besoffene Bitch klar zu machen, Leute. Also ran an die Möpse.


melden
a1981 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 18:01
Wer sich das bei mir wagt, der kriegt dann von mir feste wohin getreten :))))) Ne, nen Mann brauch ich absolut mich, dann lieber mein Gegenstand, den ich so richtig reizend finde :)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

07.11.2010 um 18:04
@a1981
Haste deine Objektophilität schon öfters ausgelebt?


melden